Ich eröffne hier einfach mal den neuen Thread für die Oberliga Mannschaften der Betriebssportliga.Ich hoffe auf rege Beteiligung.
Was gibt es neues von den Mannschaften zu berichten?
Betreibssport Oberliga Saison 2010/2011
-
-
Super, dass hier endlich einer die Initiative ergreift.
WBA wird sich bestimmt auch mit einigen Beiträgen beteiligen.
Bei uns gibt es nen neuen Spielertrainer: Marco Gottwalt. Er hat sich zur Verfügung gestellt, nachdem Lexi Wendland berufsbedingt leider nur noch selten in Berlin sein kann. Im Moment befinden wir uns in der Vorbereitungsphase. Das Testspiel gegen SW Neukölln endete 4:4. Wir freuen uns auf den Pokalauftakt am 28.8. Bis dahin können wir eventuell auch 1-2 Neuzugänge vermelden.
-
Hallo born2die, hallo imbier,
werde in der kommenden Saison höchstwahrscheinlich das SAVO-Team coachen.
Mannschaftssitzung folgt erst noch. Werden das Forum über unsere Ergebnisse
und News auf den Laufenden halten.
Am Samstag spielen wir unser 2.Testspiel gegen Wasser. Letzte Woche haben wir
deutlich gegen GW Großbeeren verloren. -
Hallo auch an euch.
Bei Viessmann hat sich auch ne Menge getan. Neuer Coach ist der ehemalige REXAM Trainer Newman.Natürlich werden auch Neuzugänge folgen,aber wer das ist wird sich zeigen.
1.Testspiel nach langer Sommerpause endete in einem ordentlichen 1:1 wobei mehr eindeutige Chance auf Seiten der Viessmänner lagen.
Bin gespannt ob auch die " Neuen" sich in diesem Forum einfinden werden und uns einen kleinen Einblick in ihr Geschehen geben wollen. -
hallo leute,
wenn das kribbeln im bauch vor dem spieltag noch da ist, dann kann man einfach nicht aufhören ...
deshalb freue ich mich auf meine neue aufgabe bei Viessmann!
das testspielergebnis gestern war sehr erfreulich wenn man bedenkt das union südost schon 4 wochen
im training ist und wir mit einigen "neuen" gespielt haben.
erfreulich finde ich, dass viele mannschaften testspiele absolvieren. das ist ein hinweis darauf, dass die
oberliga im betriebssport doch noch ernst genommen wird !
bin gespannt wann sich der erste "neuling" meldet !
haste gut gemacht
-
ich bin zwar wieder im bfv unterwegs, werde mir aber bestimmt das eine oder andere spiel meiner südwest-kumpanen anschauen und im forum berichten soweit ich weis, ist sbeih zu südwest gewechselt und noch ein spieler aus der jugend des 1.fc wilmersdorf. weg ist d. bähr, sonst ist das team wohl zusammengeblieben. heute hat/hatte das team ein freundschaftsspiel gegen wenn die mannschaft an die letzte saison anknüpfen kann, dann müsste der klassenerhalt zu schaffen sein. wünsche auf jeden fall tommi und co viel erfolg
-
Herzlich Willkommen Südwest und natürlich an meinen Sammy.Hoffe es geht ihm gut.Passt auf ihn auf!!
-
born2die: Zumindest für den Thread-Titel hättest du ein bisschen mehr Sorgfalt erkennen lassen können. Was ist denn die "Betreibssport Oberliga"? Ach klar, man betreibt ja Sport....
Ich denke, dass die Liga seit Jahren die schwächste ist: 5 Aufsteiger sind 3 zuviel, dazu die nicht unbedingt sehr starken Teams von SAVO, Akzent, Allianz und BAR. Da bleiben nur noch Viessmann, Gillette und Niketown - aber ich kann mich irren. Ich denke und wünsche, dass Viessmann es dieses Jahr macht, da sie einen engagierten Trainer haben, dem ich endlich mal einen Titel gönne.
Ein bisschen Spekulation vom passiven Unabsteigbaren
-
ergebnisdienst:
südwest/bb - bsv 92 II (kreisliga b) 5:1
-
So morgen ist Pokal..
Viessmann spielt gegen Rot -Weiss TempelhofWäre schön wenn hier einige Ergebnisse, wenn nicht sogar Überraschungen ihren Weg hierher finden könnten.
Bin gespanntAuf gehts
-
ERGEBNISDIENST
1. Ver-di. POKALRUNDE
RW Tempelhof - Viessmann 0:10 (0:4)
-
BKA gegen Gillette I. 1:8
Alcatel gegen Akzent 2:3 (0:1)
BfA/Siemens gegen Philipp Morris 10:1 (5:1)
Viele Grüße
-
SVZ- WB Allianz 6-1
-
Hier auch ein Lebenszeichen vom SW/BB Coach.
Danke born2die, dass Du Dir die Mühe machst. Es ist gut, dass wir uns auch auf diesem Weg verständigen.
Unsere Vorbereitung lief ordentlich und wir haben Spaß gehabt!!
Das ist uns ja bekanntlich am Wichtigsten.
Leider lese ich hier wieder von einer vermeindlich "schwachen" Oberliga. Woher wisst Ihr das denn alle. Die Mannschaften haben sich eventuell verstärkt, spielerisch weiterentwickelt usw......
War es denn eine starke Oberliga, bei der Mannschaften nicht angetreten sind, oder nur mit 8 Mann gespielt haben...was ist denn jetzt stark??
Schauen wir uns doch die Saison an und urteilen dann...
Ich denke mal nen paar neue, frische Teams werden den Fußball in dieser Liga auch ganz gut bewegen!
Auf schöne, spannende Spiele, ne gute Kameradschaft untereinander...ach ja..und guten Fußball.Tommi
-
@ tommigerlach
hi tommi willkommen im oberhaus !!
recht hast du mit deiner meinung ! mal sehen wie sich die "neuen" so machen !
wir freuen uns auf deine junge truppe die am montag bei uns zu gast ist. pass mir ja auf unseren sammy auf wenn mir klagen
kommen holen wir ihn noch zu uns und josi gleich mit
good luck allen teams die samstag spielen . . .
-
Verdienter Sieg von Viessmann, der auch noch viel höher hätte ausfallen
können. Bestimmt 4mal Latte.
Nur zwischenzeitlich beim 1-1 Zwischenstand konnten wir mithalten.
Also Glückwunsch an Viessmann. -
Ergebnisdienst:
SAVO Pumpen - Viessmann 1:3
Verdientes Ergebnis,Mehr kann man zu diesem Spiel nicht sagen.Und wie hat der " Rest" so gespielt?
-
Wapo-Nord vs. BAR 0:3 (0:0)
Torschützen: Jürgensen, J.Kalitowski, Piekarski -
Ergebnisdienst:
TFU- Südwest/BB 0:8
-
Kleine korrektur
TFU-Südwest= 0:10