Alte Herren Stadtliga MD Saison 10/11

• Olvenstedt zu Beginn aktiver mit zwei guten Chancen für Winkler und Spangenberg. Danach der Spitzenreiter effektiver, mit der ersten Chance das 1:0 durch Michme, nach Fehler von Torwart Schartau (12.) Potyka erhöht mit der Pike auf 2:0 (20.).
    Nach dem Wechsel die Gastgeber bemüht, aber ohne Durchschlagskraft. Innerhalb von drei Minuten dann der Endstand durch Hellmich (66., 69.). Dazwischen das Anschlusstor für Olvenstedt (68.). Durch das 3:3 im Verfolgerduell könnte Börde nächste Woche die Meisterschaft im direkten Duell mit dem FSV 1895 perfekt machen. :schal1:

Ein guter Mensch macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance !

• Olvenstedt zu Beginn aktiver mit zwei guten Chancen für Winkler und Spangenberg. Danach der Spitzenreiter effektiver, mit der ersten Chance das 1:0 durch Michme, nach Fehler von Torwart Schartau (12.) Potyka erhöht mit der Pike auf 2:0 (20.).
    Nach dem Wechsel die Gastgeber bemüht, aber ohne Durchschlagskraft. Innerhalb von drei Minuten dann der Endstand durch Hellmich (66., 69.). Dazwischen das Anschlusstor für Olvenstedt (68.). Durch das 3:3 im Verfolgerduell könnte Börde nächste Woche die Meisterschaft im direkten Duell mit dem FSV 1895 perfekt machen. :schal1:

Kann man so stehen lassen, Börde verdienter Sieger.
    Ich hoffe, wir können in der nächsten Saison wieder weiter oben mitspielen. :ja:
    Weitere Fotos zum Spiel findet ihr wie immer HIER unter Saison 10/11.

[Blockierte Grafik: http://www.lokeeper.de/assets/images/liessfeld070511.JPG]
    Gruß vom Locke.

Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

• Gestern hat der SV Seilerwiesen die letzte Chance auf den Klassenerhalt in der AH-Stadtliga, mit der 1-5 Niederlage bei Post, verspielt.
    Damit wir es das nächste Mal besser machen, müssen wir üben. Wir wollen so schnell wie möglich damit anfangen und veranstalten
    ein kleines Turnier:

Seilerwiesen - Kleinfeld - Cup 2011

Hiermit möchten wir alle interessierten Mannschaften zu unserem Seilerwiesen - Cup 2011 einladen.

Termin: 18.06.2011

Beginn: 14.00 Uhr

Eintreffen der Mannschaften bis: 13.30 Uhr

Startgeld: 20 Euro

Bei Teilnahme bitten wir um Überweisung des Startgeldes auf unser Vereinskonto bis zum 04.06.2011

Bankverbindung:
    Stadtsparkasse Magdeburg
    BLZ: 81053272
    Kto.-Nr.: 35410783

Im Anschluß ab 19,00 Uhr beginnt unser Sommerfest mit einem DJ und Live Musik von der Band Barre'. (www.band-barre.de)

Eintritt:
    5,00 Euro inkl. 1 Freigetränk pro Person
    oder
    20,00 Euro All inclusiv (Speisen, Wein, Bier, alkoholfreie Getränke, keine Spirituosen)

Wir bitten um Vorbestellung unter 5618559 Ronald Bloom

Also wenn Ihr Lust habt, meldet Eure Mannschaft schnell an. Eure Frauen solltet Ihr nicht nur zur anschließenden Party mitbringen,
    sondern sie sind als Zuschauer gerne gesehen :thumbsup:

bis hoffentlich zum 18.06. auf dem Seilerberg

matzeb68 :bia:

• Gestern hat der SV Seilerwiesen die letzte Chance auf den Klassenerhalt in der AH-Stadtliga, mit der 1-5 Niederlage bei Post, verspielt.

Wieso das denn? Ihr habt doch noch Spiele und das ist doch unten ganz eng. Was sieht denn die Aufstiegsregelung vor? 1 Absteiger? Letzter können doch noch 4 Teams werden. Oder wo habe ich den Denkfehler?

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Wieso das denn? Ihr habt doch noch Spiele und das ist doch unten ganz eng. Was sieht denn die Aufstiegsregelung vor? 1 Absteiger? Letzter können doch noch 4 Teams werden. Oder wo habe ich den Denkfehler?

Er meint sicher, dass man bei Preussen und zu Hause gegen Börde, nicht unbedingt mit Punkte rechnen kann.
    Damit liegt er sicher nicht so falsch. Aber der Ball ist rund und .....

• MSV 90 - TSG Calbe

da das Hinspiel gedreht wurde, dachten die Calbenser sie haben ein Heimspiel!
    Also warten die Preußen mit dem Schiri in der Bodestr. und die TSG Calbe stand im Hegerstadion!
    Lt. fussball.de sollte das Spiel bei den Preußen stattfinden!

Warten wir mal ab, ob es eine Neuansetzung gibt oder.......?

• Er meint sicher, dass man bei Preussen und zu Hause gegen Börde, nicht unbedingt mit Punkte rechnen kann.
    Damit liegt er sicher nicht so falsch. Aber der Ball ist rund und .....

OK, auf das Restprogramm habe ich nicht geschaut.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Danke, ich denk mal war ok. Mehr war nicht drin! Glückwunsch an Euch!

Weiß ich auch nicht, weil nicht vor Ort. Glückwunsch zur Meisterschaft.

zinedine und Laluet: Danke für die Glückwünsche ! Auf ein Neues im nächsten Jahr !

Locke63: Da Seilerwiesen im Hinspiel an der Harsdorfer Straße nicht angetreten ist, haben sie am 04.06. ab 14.30 Uhr ein Auswärtsspiel.
    Aber zumindest, soll das nach letzten Informationen auf dem Rasenplatz stattfinden. Warum wir da gegen Fermersleben nicht drauf durften ist mir wieder mal ein Rätsel :S

Ein guter Mensch macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance !

• zinedine und Laluet: Danke für die Glückwünsche ! Auf ein Neues im nächsten Jahr !

Locke63: Da Seilerwiesen im Hinspiel an der Harsdorfer Straße nicht angetreten ist, haben sie am 04.06. ab 14.30 Uhr ein Auswärtsspiel.
    Aber zumindest, soll das nach letzten Informationen auf dem Rasenplatz stattfinden. Warum wir da gegen Fermersleben nicht drauf durften ist mir wieder mal ein Rätsel :S

Ach ja, hatten wir letztes Jahr mit Medizin auch. :ja:
    Bestkeeper
    Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft. :bia:

• Diesen Samstag musste die TSG nicht auf ihren Gegner warten :halloatall: aber die Preußen hätte der gleiche Acker erwartet (hinten links):ja:
    Torfolge: 0:1, 0:2 Thierau (3., 9.), 0:3 Hellmich (24.), 0:4 Lange (43.), 0:5 Hellmich (74.), 0:6 Potyka (77.), 1:6 Berner (79.)
    Mehr morgen hier [url=http://www.msv-boerde.de/index.php?mode=home/url]

• Falls es jemanden interessiert, hier die Torfolge:

1:0 Theuerkauf (19., ET - als Feldspieler), 2:0 Lange (21.), 2:1 Purkert (23.), 3:1 Hellmich (30.) - 4:1 Römer (51.), 5:1 Meinhard (62.), 5:2 Pysall (67.), 5:3 Pysall (73., FE), 6:3 Hellmich (78.), 7:3 Römer (80.).

TuS nur mit 11 Spielern, Köppen dann kurz raus zum Trikot wechseln - mit :gelbekarte: wegen falscher Rückennummer.
    Die eigentlich auf dem Formular eingetragene Nr. 9 (Ratajczak) wurde nicht gesehen, weilte wohl nach seinem Viererpack gegen Preussen auf Malle :rofl:

• In einem Nachholspiel nach Saisonende!, besiegt Preussen die TSG Calbe mit 2-1. Leider war der Hauptplatz schon gesperrt, so spielten wir auf einem etwas holprigen Nebenplatz. Tore für Preussen durch Behrend und Lichtenberg. Somit ein versönlicher Abschluß einer nicht so erfolgreichen Saison. Von mir noch ein Bye,Bye und den Preussen viel Erfolg bei der DM in Weimar. Der FC Zukunft wird in der nächsten Saison eine AH-Mannschaft stellen und ich werde dort immer mal wieder mitkicken.