SF Kladow

  • Mehmet Aydin ist nicht wegen dem geld oder so gegangen, sondern er hat keinen sinn mehr gesehen mit dem trainer zu arbeiten. er will auch beim ssv bleiben weil da alles langsam durch einen sehr guten trainer aufgebaut wird. da wird nicht wie in kladow jedes jahr für spieler einfach so geld rausgeschmissen,dafür ist murat tik nicht bekannt. und es sind nicht 6 spieler die aus gatow nach kladow kommen sondern 3. aber wenn kladow die drei spieler holt,die auch nich wenigs kosten müssen sie um den aufstieg spielen sonst ist das wie jedes jahr ein minus geschäft und wieder ein mal sehr planlos vom trainer und geldgeber goldmann.

  • Wie Du auf 6 kommst, weiß ich nicht, steht ja nichtmal in der Fuwo.
    Aydin ist nicht nur wegen des Geldes gegangen, wenn das aber der Hauptgrund war, soll er ruhig beim SSV bleiben.
    Es macht Niemand die Tasche auf. Schön wieder Gerüchte gestreut vom Ortsnachbarn. Und Tariner Borkowski soll sich mal fragen wann sie P. Schulz im Sommer von uns abgeworben haben. Soviel zu schlechtem Stil. :stumm:

    Vielleichts stimmen ja doch 6. Euer Geldmann wildert ja wohl auch noch bei Staaken und FC Spandau rum und wer weiß wo noch. Guten Rutsch in die Berlinliga. Hoiffentlich zahlt der auch was er verspricht!!!

  • Genau, vielleicht stimmts ja. Oder aber auch nicht. Schonmal daran gedacht, dass ich aus dem Verein komme und evtl mehr weiß als Du Gerüchtekönig?


    Klajic ist von uns zu Spandau 06 und hat lt Fuwo schon gespielt und getroffen, Delikaya und Starcevic gehen auch. Kabakci ist schon während der Hinrunde gegangen worden.
    Soviel zu Deinen Gerüchten, dass wir wildern...

  • Aus der Traum vom Pokal und vom Derbysieg über Gatow! Schade aber dann eben Aufstieg!!!!


    Aufstieg... :rofl:


    Nach dem 1:1 zu Hause gegen Lichtenrade und 3 Gegentoren bei Mahlsdorf sollte Jeder wissen, dass wir nichts mit dem Aufstieg zu tun haben werden. Aber wenn Du daran glauben und Gerüchte verbreiten willst, viel Spaß weiterhin :thumbsup:

  • Aufstieg... :rofl:


    Nach dem 1:1 zu Hause gegen Lichtenrade und 3 Gegentoren bei Mahlsdorf sollte Jeder wissen, dass wir nichts mit dem Aufstieg zu tun haben werden. Aber wenn Du daran glauben und Gerüchte verbreiten willst, viel Spaß weiterhin :thumbsup:

    Das 1:1 war schon ein Ausrutscher. Aber wenn man 5 Tore schießt kann man schon 3 reinbekommen. Fakt ist: wenn wir das eine Spiel, das wir weniger haben, gewinnnen, sind wir bis auf 2 Punkte am Zweiten dran. Dann kann man doch daran glauben und warum sind das Gerüchte???

  • Köhn war vor hertha auch schon bei kladow und hat vor ein paar jahren mit gatow sogar 3 aufstiege hintereinander gefeiert. Zu heckert ist bis jetzt noch wenig zu sagen, ich weiß nur das er mal bei gatow die a jugend trainiert haben soll, ist noch relativ jung aber dennoch amibitioniert und engagiert.

    - Der Aufstieg ist kein Ziel, dass man sich setzt, es resultiert vielmehr aus dem Verlangen jedes Spiel zu gewinnen! -

  • Da ich Charly sehr lange kenne, glaube ich beurteilen zu können, dass der SF Kladow mit ihm zum wiederholten Male einen guten Trainer verpflichtet hat :thumbsup: .


    Viel Glück Charly und Co- Heckert.

    Charly hatten wir ja nun schon mal. Guter Trainer? Hoffentlich hat er bei Hertha was gelernt. Heckert ??? Trotzdem auch von mir viel Glück auch wenn ich sehr skeptisch bin.

  • Kladow war über die ganze Spielzeit bestimmend. Mit 2, 3 hochkarätigen Chancen verpassten Sie in Führung zu gehen! Mit einem leichtsinnsfehler luden sie Neuendorf zur 1:0 Führung ein. Durch einen gut kombinierten schnellen Spielzug traf Kladow zum 1:1 vor der HZ. Hohen Neuendorf hatte bis zum 2:1 (ca. 75min) keine wirklichen Chancen aus dem Spiel heraus! Kladow stand kompakt und setzte mit guten Vorstößen Nadelstiche.


    Fazit - 2 Fehler von Kladow wurden eiskalt bestraft! Durch die magere Chancenverwertung hat sich der SFK selbst um den Sieg gebracht! Doch im Großen und Ganzen eine gute Vorstellung des SFK!




    Zusatz - Wir wünsch Jeffrey Bienk eine schnelle und gute Besserung, der sich unter der Woche Verletzt hat und bestimmt nen 3/4 Jahr ausfällt! ;( Aus diesem Grund ist Kladow auf der suche nach einem Torwart, bei Interesse bitte bei Trainer Charly Köhn 0177 280 70 91 melden!

    - Der Aufstieg ist kein Ziel, dass man sich setzt, es resultiert vielmehr aus dem Verlangen jedes Spiel zu gewinnen! -

    Einmal editiert, zuletzt von Dwayne7 ()

  • Bienk war Neuzugang ( u.a. Vorher bei alt lüdersdorf und Gatow)! Stein ist zu Gatow zurück und Brand nicht im aktuellen Kader aufgeführt!

    - Der Aufstieg ist kein Ziel, dass man sich setzt, es resultiert vielmehr aus dem Verlangen jedes Spiel zu gewinnen! -

  • Durch die magere Chancenverwertung hat sich der SFK selbst um den Sieg gebracht! Doch im Großen und Ganzen eine gute Vorstellung des SFK!


    Es gibt genau zwei Möglichkeiten Dwayne7. Entweder Du hast mit Kladow eigentlich nicht wirklich etwas zu tun (dann sei Dir verziehen) oder Du bist tatsächlich aus dem Umfeld /der Mannschaft des Vereins, dann gilt es zukünftig folgendes zu beachten.


    "Durch die magere Chancenverwertung haben sich die SFK selbst um den Sieg gebracht! Doch im Großen und Ganzen eine gute Vorstellung der SFK!


    Immer davon ausgehend, dass SF die Abkürzung für Sportfreunde ist. Lg Rumpel ;)

  • ich weiß nicht ob es auch dann gilt, wenn man den die SFK als eigennamen hinstellt.

    - Der Aufstieg ist kein Ziel, dass man sich setzt, es resultiert vielmehr aus dem Verlangen jedes Spiel zu gewinnen! -

  • SF Kladow Fußballabteilung
    Während der Jahreshauptversammlung am 08.03.2013 konnte wegen "Mangels an
    Kandidaten" kein neuer Vorstand gewählt werden.
    Am 31.05.2013 findet eine
    außerordentliche Versammlung statt. Einziger Punkt der Tagesordnung wird
    Vorstandswahlen sein.
    Weiß jemand wirklich genau wie es weitergeht, wenn auch auf der 2. Versammlung kein Vorstand gewählt werden kann, weil sich keiner zur Wahl stellt? Muss dann der alte Vorstand weitermachen und wenn ja wie lange oder was passiert?

Betway Online Fussball-Wetten banner