SF Johannisthal II 2010/11

  • Die neue Saison hat nun auch bei uns mit reger Beteiligung begonnen. Nachdem der Park ein wenig kontrolliert wurde und die Alten die Jungschen verhauen haben, gabs wie jedes Jahr um diese Zeit die Geburtstagsrunde vom Trainer.


    Neuzugänge: 3 Stück vom FC Treptow, sowie ein TW von Köpenick/Oberspree II und 5 Jungspunde aus der A-Jugend


    Erster Test ist Sonntag gegen EM II.



    Allen eine verletzungsfreie Saison und seid fleißig !

  • Wünsche euch viel Erfolg für die kommende Saison! :schal2: Besonders herzliche Grüße gehen an meinen Freund Brücke (freu ma schon auf's nächste Bierchen im Flieger!), den Dart-Gott Bleischi und "Iron-Benni"


    Kameradschaftlicher Gruß aus dem Estadio Willi-Sänger :halloatall: :bia:

    "An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

  • dann melde ich mich auch ma zur neuen saison fit :p


    freu mich riesig auf die neue saison auch wenn die staffel verdammt schwer ist:p


    Morgen erster test gegen Eintracht Mahlsdorf II ( Bezirksliga ) 11:30 zuhauseee

    BiShErIgE vErEiNe..:
    JoHaNnIsThAl
    Gw BaUmScHuLeNwEg
    HsV rOt WeIß
    BfC dYnAmO
    JoHaNnIsThAl

  • SF Johannisthal II 0:3 Eintracht Mahlsdorf II ( 0:2 )


    1:0 Elfer
    2:0 Abwehrfehler
    3:0 ka:p


    fürs erste Vorbereitungsspiel war es ne super leistung!


    Mittwoch 19:30 Johannisthal II gegen VSG Altglienicke II :bindafür:

    BiShErIgE vErEiNe..:
    JoHaNnIsThAl
    Gw BaUmScHuLeNwEg
    HsV rOt WeIß
    BfC dYnAmO
    JoHaNnIsThAl

  • SF Johannisthal II 9:2 VSG Altglienicke II ( 7:1 )


    klasse spiel Jungs ..
    mit etwas glück hätte es auch noch hör ausgehen können ;)

    BiShErIgE vErEiNe..:
    JoHaNnIsThAl
    Gw BaUmScHuLeNwEg
    HsV rOt WeIß
    BfC dYnAmO
    JoHaNnIsThAl

  • TSV Rudow A Jugend 1 : 3 SF Johannisthal ( 1:1 )


    1:0 ?
    1:1 Weishoff
    1:2 Westermann
    1:3 Weishoff

    BiShErIgE vErEiNe..:
    JoHaNnIsThAl
    Gw BaUmScHuLeNwEg
    HsV rOt WeIß
    BfC dYnAmO
    JoHaNnIsThAl

  • SF Johannisthal II 3 : 0 TSV Rudow II ( HZ 1:0 ) Bezirksliga


    1:0 Weishoff
    2:0 Brückner
    3:0 Bleichi ( tor des Jahres ) :D


    wieder nen sehr guter Testgegner für uns:p
    War mir wieder eine Ehre mit euch auf dem platz zu stehen:D


    Sonntag 11Uhr Spielen wir zuhause gegen unsere 32er!..

    BiShErIgE vErEiNe..:
    JoHaNnIsThAl
    Gw BaUmScHuLeNwEg
    HsV rOt WeIß
    BfC dYnAmO
    JoHaNnIsThAl

  • Schönes Spiel, Jungs und ein noch schöneres Tor von Bleischi. ^^ Glaube nicht, dass der Torwart die Nacht schlafen konnte.
    Ach und hat schon jemand die 10 Euro vom Trainer gesehen?! War doch immerhin zu "0"... :thumbsup: :verweis:

  • SF Johannistahl II 7 : 1 SF Johannisthal 32er ( 1 : 0 )


    1:0 Brücke
    2:0 Weishoff
    3:0 Weishoff
    4:0 Weishoff
    5:0 Gussi
    5:1 Masse
    6:1 Brücke
    7:1 Vogel


    2te Halbzeit wars wohl etwas besser würde ich ma sagen..
    guter Test für uns


    nächste woche 22.8 SF Johannisthal II vs Grünauer BC II 11:45


    den anderen viel spaß im Urlaub..:p

    BiShErIgE vErEiNe..:
    JoHaNnIsThAl
    Gw BaUmScHuLeNwEg
    HsV rOt WeIß
    BfC dYnAmO
    JoHaNnIsThAl

    Einmal editiert, zuletzt von WeIsHoFf ()

  • Guter Test für uns in der Tat. Zur Halbzeit allerdings "nur" 1:0 und danach machte sich der konditionelle Vorteil (dank Stephan "Ich kenne keine Gnade" Dörre) bemerkbar. Gegen GBC II können wir nochmal sehen, wo wir stehen und dann geht's auch schon wieder los. Mit Kuttel's Worten: "Gegen den Abstieg". :support:


    ps: Die 12,50 € kommen nächste Woche in Form einer Runde... :thumbsup:

  • So meine Lieben, Glueckwuensche zum Sieg und schoene Gruesse aus Malle.
    Muss jetzt aber wieder nen Strandlauf machen gehen, deshalb kann ich Euch nicht soviel schreiben, wie geil es hier bei
    Sonne, Meer und Pool in Verbindung mit all inklusive ist.
    Also haltet die Ohren steif, bis die Tage, ich muss.

  • ach bleischi ist wieder im urlaub,na klar denke an deine wichtigen strandläufe und an deine fußgewichte.hoffe man läuft sich mal wieder über den weg,bestelle brücke und den stürzer benny mal schöne grüße :thumbsup:

  • So meine Lieben, Glueckwuensche zum Sieg und schoene Gruesse aus Malle.
    Muss jetzt aber wieder nen Strandlauf machen gehen, deshalb kann ich Euch nicht soviel schreiben, wie geil es hier bei
    Sonne, Meer und Pool in Verbindung mit all inklusive ist.


    Malle, Sonne, Meer und Pool?! - Urlaub... 8| Ick werd bekloppt.
    Aber nen kleiner Tipp Bleischi: lass die (imaginären) Strandläufe weg - nen Laufwunder wirste eh nicht mehr. Such dir lieber drei Pfeile und ne Dartscheibe, denn da is Hopfen & Malz noch nicht verloren... :whistling: :thumbsup: :lach:
    Viel Spaß noch beim "all inklusive" :bia:
    Und den restlichen Jo'thalern weiterhin viel Erfolg - sehen uns dann nächstes Jahr in der Bezirksliga :happy: :thumbup:

    "An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

  • So meine Lieben, letzter Abend uff Malle, bei 35 Grad und geilem Meer , aber ick freu ma schon
    wieder auf Euch und auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison gegen den Abstieg , werd evt. Mi bei der 32er
    mittrainiern und mir meine gefuehlten 100 Strandlaeufe rauslaufen, , wir sehen uns ansonsten Sonntag, freu ma
    bis dann, Gruesse aus Malle,