Wir hatten das Vergnügen ja auch in der Vorbereitung, herrlich gegen die Jungs aus Stralendorf zu spielen
Glückwunsch zum Sieg !
FC Anker Wismar II
-
-
sicherlich hat der ein oder andere spieler von stralendorf überreagiert, aber auf keinen fall unfair... es waren harte fouls dabei, wo die schiedsrichter einfach hätten früher reagieren müssen... dann wäre das spiel sicher anders verlaufen(zumindest von der gangart her)...
aber nur die stralendorfer hier im forum zu beleidigen ist der falsche ansatz!!
hätten die schiedsrichter besser aufgepasst, hätte der spieler mit der 11 von anker das spiel ganz sicher nicht zu ende gespielt und noch eine sperre von mindestens fünf spielen bekommen!!
es war ca in der 60.min als er dem 10er von stralendorf mit geballter faust in die weichteile schlug !!! kein wunder das die stralendorfer danach so reagierten!!
also bevor ihr das nächste mal so über die jungs herzieht, fasst euch selbst an die nase...
-
Jo nehmen wir so hin, wenn du es möchtest. Wäre ja auch müssig sich über eine Szene von gefühlten 100 zu streiten. Mal sehen was eure Gegner über euch nach den nächsten Spielen so schreiben, sicherlich wird es da wieder eine aus euer Sicht unschöne Situation geben, die euch dann grünes Licht zum Gemetzel gibt!
Viel Glück euch weiterhin!
Und es war nicht nur nach der 60. schlimm!
-
ich hoffe auch, das wir uns nächstes mal mehr sportlich messen können... aber gemetzel?? ich bitte dich...
das ist doch jetzt nicht dein ernst oder?? lass uns mal sachlich bleiben und sagen es war ein sehr hartes spiel...wozu der svs ein wenig mehr beigetragen hat...
aber provokationen kamen leider fast ausschließlich aus euren reihen... ganz vorne dabei die lautstarken brüder!!
naja, das spiel ist vorbei und ich wünsche euch noch eine erfolgreiche hinserie, bevor es dann wieder zu uns geht...
mir persönlich wäre es auch lieber, dann mal richtigen fussball zu spielen... ohne grobe fouls und provokationen... -
aber nur die stralendorfer hier im forum zu beleidigen ist der falsche ansatz!!
Das sind keine Beleidigungen, es sind alles Fakten! Es ist ja leider alles so vorgefallen!
hätten die schiedsrichter besser aufgepasst, hätte der spieler mit der 11 von anker das spiel ganz sicher nicht zu ende gespielt und noch eine sperre von mindestens fünf spielen bekommen!!
es war ca in der 60.min als er dem 10er von stralendorf mit geballter faust in die weichteile schlug !!! kein wunder das die stralendorfer danach so reagierten!!
... Und Stralendorf reagierte erst nach dieser Szene so Dann habe ich davor wohl an einem anderen Spiel teilgenommen!
-
Zitat von »Andi 83«aber nur die stralendorfer hier im forum zu beleidigen ist der falsche ansatz!!Das sind keine Beleidigungen, es sind alles Fakten! Es ist ja leider alles so vorgefallen! Zitat von »Andi 83«hätten die schiedsrichter besser aufgepasst, hätte der spieler mit der 11 von anker das spiel ganz sicher nicht zu ende gespielt und noch eine sperre von mindestens fünf spielen bekommen!!es war ca in der 60.min als er dem 10er von stralendorf mit geballter faust in die weichteile schlug !!! kein wunder das die stralendorfer danach so reagierten!! ... Und Stralendorf reagierte erst nach dieser Szene so Dann habe ich davor wohl an einem anderen Spiel teilgenommen!
das hab ich nicht geschrieben wenn du meinen ersten beitrag richtig gelesen hättest!!... aber es war mit einer der schlüsselszenen... naja egal... ich hoffe euren verletzten spielern geht es bald wieder besser... ich wünsche euch unschuldslämmern noch viel erfolg in dieser saison... -
Ich habe mich noch nie/selten über die Gangart des Gegners geäussert bzw. über die Leistung des Schiedsrichters in den ganzen Breichten hier. Das dies nun bei euch der Fall ist kann doch kein Zufall sein. Ich habe selten so ein Auftreten gesehen, obwohl es letztes Jahr schon hart war was das Einstecken betrifft.
Egal, so haltet ihr jedenfalls die Klasse!Wenn mindestens 6 Wochen bald ist, dann Vielen Dank! Die harte Vorbereitung ist jetzt jedenfalls für den Arsch.
-
Ich habe mich noch nie/selten über die Gangart des Gegners geäussert bzw. über die Leistung des Schiedsrichters in den ganzen Breichten hier. Das dies nun bei euch der Fall ist kann doch kein Zufall sein. Ich habe selten so ein Auftreten gesehen, obwohl es letztes Jahr schon hart war was das Einstecken betrifft.
Egal, so haltet ihr jedenfalls die Klasse!Wenn mindestens 6 Wochen bald ist, dann Vielen Dank! Die harte Vorbereitung ist jetzt jedenfalls für den Arsch.
ok, das nehm ich dann mal so hin... und ja, die schiedsrichter waren unter aller sau!! werd das mit meinen jungs auswerten... für dich persönlich tut es mir sehr leid... ich hatte die letzten zwei jahre auch pech durch rustikale fouls in der landesliga west... hoffe es geht sehr bald wieder bergauf für dich... mfg der 10 vom svs...
-
das hab ich nicht geschrieben wenn du meinen ersten beitrag richtig gelesen hättest!!... aber es war mit einer der schlüsselszenen... naja egal... ich hoffe euren verletzten spielern geht es bald wieder besser... ich wünsche euch unschuldslämmern noch viel erfolg in dieser saison...Achso, das war also die Schlüsselszene Nur gut, dass die Schlüsselszenen in der ersten Halbzeit liegen und ihr bereits nach 30 Minuten zu 9 hättet weiter spielen müssen!!! Ehrlich gesagt hab ich auch keine Lust das Thema weiter auszubreiten, weil die wirkliche Einsicht von euch wird nicht kommen! Wie schon erwähnt, habt ihr euch diese "Spielweise" jawohl über Jahre erarbeitet
Ja, wenn sie die Saison so weiter spielen, werden sie wirklich ein paar Gegner beeindrucken und dadurch die Klasse halten!
@ Michi...Was ist es denn jetzt bei der Verletzung raus gekommen?
-
und schon wieder nicht richtig gelesen mr. becks... ich hab geschrieben: MIT einer der schlüsselszenen!!!
ganz ehrlich, da will man mal sachlich mit euch schreiben und dann kommt nur contra... schade...
ich hör hier immer nur die stralendorfer, die stralendorfer... kehrt mal vor eurer tür, denn von der unfairsten aktion im ganzen spiel schreibt ihr hier nix !!!
das muss derjenige wohl bei dynamo gelernt haben... das nächste mal spiel ich dann mit "sackschutz" gegen euch
-
Ja, das in der 60. Minute hätte nicht passieren dürfen. Dafür entschuldige ich mich auch, bei meiner Mannschaft. Ich weiß auch nicht, wie mir das nach 60 Minuten ruhigem und fairem Fußball passieren konnt. Eins frage ich mich nach diesem Spiel, wie geht das aus, wenn Strahlendorf nicht gegen so schönwetter Fußballer wie von Anker 2 spielt? Ich denke, Strahlendorf hat zwischendurch in der 2. Halbzeit gezeigt, dass sie auch Fußball spielen können. Wenn sie das machen und etwas überlegter in die Parade fahren werden sie eine gute Saison spielen. Mfg Elfer
-
Ich weiß auch nicht, wie mir das nach 60 Minuten ruhigem und fairem Fußball passieren konnt.
...Sorry... -
Gegen Anker 2 war es das Beste was sie machen konnten, dadurch nahmen sie uns die Lust zumal der Schieri ihnen noch in die Karten spielte. Letztes Jahr wollte sie mitspielen und bekamen 6 Dinger. Aber ich gebe dir ganz klar Recht, mit dieser Taktik holen die genügend Punkte, wenn sie sich nicht selbst dezimieren. Es gibt wohl mehrere Mannschaften in der Klasse die von der Härte und dem Kampf leben, aber das kann Stralendorf wesentlich besser als jede andere Mannschaft.
-
sicherlich hatten wir uns vorgenommen gegen euch mit körpersprache zu überzeugen, das es so ausgeht, konnte ja keiner ahnen... wir wollen darüber im rahmen einer mannschaftssitzung diskutieren und lösungen finden... naja, ich hoffe das wir jetzt mal mit spielerischer-leistung überzeugen... wäre schade uns jetzt auf die "klopper-schiene" zu stellen... die vorbereitung, mit ausnahme hsvI (schlechtere schiri-leistung als am we gegen ankerII), hat gezeigt, dass wir auch ohne fouls guten fussball spielen können... ich nehm da mal die spiele gegen dynamo(1:1) hsvII(5:0) und sscI(1:3)... dort haben wir mit leistung überzeugt und nichts anderes...
-
Da möchte ich auch nochmal einharken, das ihr Fussball spielen könnt bezweifelt auch keiner. Das die Leistung des SR bei unserem Test auch dazu beigetragen hat das es hektisch wurde auch nicht, aber diese völlig überflüssige und teilweise extrem unfaire Spielweise und VORALLEM das danach immer "rumgejammert" (entschuldige den Ausdruck, aber der passt am besten dazu ) wird und ihr euch als Unschuldslämmer darstellt, dass ist es was den meisten wohl übel aufstößt. Und auch der Schiedsrichter kann nicht immer als Entschuldigung/Grund herhalten. Wir hatten zB gg Eintracht A-Jgd nen ähnliches Spiel wie gg euch, auch eher ne schlechte Leistung des SR, trotzdem blieb es fair und ruhig. Da mus man immer selber für sorgen und kann das aktiv beeinflussen. Zudem wird man nicht auf eine "Klopper-Schiene" gestellt, sondern man repräsentiert sich immer selber und gibt die Richtung alleine vor wo es hingeht... Ich wünsche euch noch viel Erfolg in der Saison und das Können euch selbst die Weichen zu stellen um diesen "Ruf" wieder los zu werden.
-
Eins frage ich mich nach diesem Spiel, wie geht das aus, wenn Strahlendorf nicht gegen so schönwetter Fußballer wie von Anker 2 spielt?
Allerdings hätte ich mir schon ein wenig mehr Aggressivität in den eigenen Reihen gewünscht, gerade nach der Halbzeitpause, als das eigene Spiel überhaupt nicht mehr lief. Und damit meine ich nicht unfaires Geholze oder Ähnliches. Im Prinzip gab es bei uns da ja nur einen der in dieser Phase auch mal "dazwischen gehauen" hat. Sowas brauchts dann nun mal manchmal eben auch. Nur durch "Schönspielerei" wirds in manchen Spielen doch arg eng werden denke ich, gerade wenn das eigene Spiele dann mal nicht so gut läuft. Aber das kriegen wir auch noch hin, die Saison ist ja noch jung.
-
Toni ist nicht mehr in Kiel. Er ist wieder zurück und unser Kapitän.
Schade, dass er das nicht gepackt hat.. lags an der Uni, ja?
aber freut mich, dass MV nen guten Fussballer wieder hat -
Wieso wieder hat? Er war doch gar nicht weg? Denke mal es lag an Heimweh.
-
Achso. naja ich weiß ja nicht,mir war so als hätte er überlegt nach kiel,zu einem Verein zu gehen. aber ich hab ihn auch ewig nich mehr gesehen. grüß ihn mal von mir,er wird sicher noch was mit dem parchimer Anfängen können
-
Klar kann ich mich noch an dich erinnern shorty und an unser schönes schwimmprotokoll;)
bin zurück in hwi und mach ne ausbildung, studium war zu hart oder ich zu faul, man weiß es nich!Und es lag nich am Heimweh du nüffi!!!!