FC Anker Wismar II

• 9:2 endete die partie gegen Dassow. In der ersten Haelfte wurde noch etwa auf die Tube gedrueckt und ruckzuck stand es 4:0 fuer die Hansestadter. Die Gaeste hielten in der zweiten Halbzeit kaum noch dagegen und auch die Anker Reserve tat nicht mehr als noetig.

Die Tore erzielten: 3 x Aram, 2 x Hannes Koehn, 2 x Riebschlaeger, 1 x Levetzow, 1 x Wolfgramm, bei Dassow war zweimal Andy Wehr erfolgreich.

Fuer Anker kamen zum Einsatz: Kanter, Wilk, Koch, Meyer, Levetzow, Koehn, Georgius, Hannemann, Aram, Riebschlaeger, Reggentin, Otto, Krohn, Wolfgramm

Schiedsrichter: Olaf Grundmann (Beckerwitz)

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Ist Nils jetzt fest im Kader der 2.?????

nils: ?

@Jo: bis spaetestens Samstag gegen Selmsdorf! Und nach dem Spiel bitte etwas Zeit einplanen! Nur fuer dich besorgen wir auch Haehnchenfleisch! ;)

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Ich meine euren Torwart, der heisst Nils Kanter... vielleicht nicht eindeutig ausgedrückt, da Herr Laumann auch
    Niels heisst(langes i) -:)

Ich weiss wen du meinst. Wollte nur Nils dazu bewegen, selbst Stellung zu beziehen. Unsere Vorbereitungsspiele war er jedenfalls bis jetzt allesamt dabei.

Phil Hellmuth:

• Er trainiert jetzt bestimmt..-:) Hallo Nils, hier ist Axel von der 3.! Mach mal Piep!!! Warst schon mal aktiver hier..-:)
    Bei uns kannst Landesliga spielen... (Ironie!!!)
    @ nwm... Ich lese hier ja schon ne ganze Weile mit... Dachte eigentlich, das du bei
    Stiegen bist... Nun scheinst du bei Anker zu sein... Hab ich da nicht alles verstanden bzw. falsch zwischen den Zeilen gelesen??

• Es wurde ja schon in einigen Threads erwaehnt, dass ich Stieten verlassen habe.

Vielleicht meldet sich Nils ja mal zu Wort! :bindafür:

Phil Hellmuth:

• Moin Moin...Also gegen Plate war ich net dabei...Naja es sieht so aus, entweder bei der ersten auf der Bank(ausser jetzt bei den Tests, da hab ich auch zwei Spiele gemacht) oder eben Spielpraxis sammeln bei der zweiten...Oder manchmal auch beides, je nach dem...Die Testspiele machen jedenfalls noch Bock bei der Zweiten, weil man da noch gegen höherklassige bzw gute Teams spielen kann, wie z.b. gegen Grevesmühlen letzte Woche...Allerdings bei den Punktspielen siehts da natürlich schon wieder anders aus, grad fürn Torwart wirds da eher langweilig und verdammt öde, naja is halt bitter für so ne Mannschaft so weit unten zu spielen... :schal4:

• da hilft nur eins gegen ^^

mal was anderes, eure junioren betreffend: WEMAG-Liga ? ist die mit der landesklasse gleichzusetzen ?

Glaube eher nicht dass es ein Projekt fuer Anker ist. Die Zweite soll und wird so schnell hoch wie moeglich und die A soll in die Regionalliga.

Phil Hellmuth:

• wir reden aneinander vorbei ^^

eure C2 und D2 spielen in der WEMAG-Liga

mit welcher liga ist die gleichzusetzen ?

Keine Ahnung. Aber das hat doch nichts mit dem problem zu tun, dass man in der Zweiten speziell als Torwahrt eher unterfordert ist.

Phil Hellmuth:

• So ist es :ja: Die WEMAG Liga ist die Landesliga.Habe die C Junioren letzte Saison trainiert.Um was geht es denn?Hallo Fliegenfänger,immer die Ruhe bewahren.Nächste Saison geht es schon in Richtung Landeshauptstadt und darauf durch die Landeshauptstadt weiter in Richtung Berlin.Also halt die Bude sauber :schal4: Am Sonntag kam der SV Dassow beim Kreisoberliga - Aufsteiger FC Anker II arg unter die Räder " mit viel zu viel Abwehrfehlern haben wir Anker II das Tore schießen relativ leicht gemacht " erkannte Uli Lange allerdings die drückende Überlegenheit der Gastgeber an " wir hätten durchaus auch noch höher verlieren können " Zitat OZ-GVM.

• Ur geht in ordnung aber Opa,reicht jawohl.So die nächste Trainingseinheit stand heute an im Wonnemar.Die Bahnen wurden im höchsten tempo abgespuhlt.hat ordentlich spass gemacht.Frage mich,warum keiner Mario Phelps kennt :gruebel: War in allen Disziplinen vorn dabei vor allem an den Wasserrutschen.Gehe davon aus Fliegenfänger das wir uns Samstag sehen.Wo ist überhaupt unser Nichtschwimmer der NWM scorer,hat sich gleich abgeseilt. ?(