Nein Matze, ich meine nicht die RechtschreibungIch meine Aram Ergezorian
Das Thema wurde heute ausgewertet und ab jetzt heisst er Aram. Offiziell gibts wohl auch keine eindeutige Schreibweise im latainischen Alphabet.
Das Thema wurde heute ausgewertet und ab jetzt heisst er Aram. Offiziell gibts wohl auch keine eindeutige Schreibweise im latainischen Alphabet.
Das ist natürlich die einfachste Lösung! Aber ich wäre sonst für Egiazarian!
Das ist natürlich die einfachste Lösung! Aber ich wäre sonst für Egiazarian!
Das sieht aber auch etwas anders aus als das was auf seinem Ausweis zu sehen ist
Das sieht aber auch etwas anders aus als das was auf seinem Ausweis zu sehen ist
Ach ist auch egal. Dann eben für alle einfach Aram E.
Ach ist auch egal. Dann eben für alle einfach Aram E.
Ich werde mir seinen Namen auf meinem Arm taetowieren
Die Anker Reserve testet erneut; gegen die eine starke A-Jungend des FC Anker trennte man sich 3:3.
Die Tore fuer Anker II erzielten zweimal Levetzow und Riebschläger. Am kommenden Sonntag wird nun gegen SV Dassow getestet.
Mein Tipp: 4-1 für Anker.
Asso.
Jedenfalls sind trotzdem paar Sachen nicht richtig, vermute ich. Aber ist auch wurscht!
Ich werde mir seinen Namen auf meinem Arm taetowieren
Seit wann hast du so große muskulöse Arme So langsam mal wieder zurück zum sportlichen, oder?
Matze
Du musst auch was schreiben und nicht nur zitieren
Hatte ich. Es war nur ins Zitat gerutscht. Habs geändert für dich!
Jedenfalls sind trotzdem paar Sachen nicht richtig, vermute ich. Aber ist auch wurscht
Welche?
Welche?
Auf jeden Fall Kevin Reggentin.
Wie vom NWM-Scorer gewünscht, werde ich ab sofort gerne, soweit es mir zusteht, ein wenig versuchen diesen Thread mit Inhalten zu füllen und nicht nur still beobachten.
Gestern habe ich nach ca 1,5 Jahren mal wieder versucht in einem offiziellen Trikot Fussball zu spielen und ich kann sagen, dass in der Mannschaft echt Potential steckt und wünsche uns eine erfolgreiche und möglichst verletzungsfreie Saison.
Sport frei
Wie vom NWM-Scorer gewünscht, werde ich ab sofort gerne, soweit es mir zusteht, ein wenig versuchen diesen Thread mit Inhalten zu füllen und nicht nur still beobachten.
Gestern habe ich nach ca 1,5 Jahren mal wieder versucht in einem offiziellen Trikot Fussball zu spielen und ich kann sagen, dass in der Mannschaft echt Potential steckt und wünsche uns eine erfolgreiche und möglichst verletzungsfreie Saison.
Sport frei
Super Einstand Jo! Wo hast du denn deinen ersten Beitrg getaetigt?
Danke für die Blumen, aber ist ja auch gut, wenn andere die weiten Wege machen können... ist aber auch noch ausbaufähig vor allem die Puste, wenn Du weißt was ich meine
Den ersten Beitrag habe ich vor paar Jahren im Kröpeliner Thread hinterlassen, gab ein böseres Foul und habe mich noch einmal beim Verletzten entschuldigt.
Also wie gesagt ich freu mich auf die Saison und sofern es zeitlich und gesundheitlich passt bin ich dabei.
Ich hoffe Du bist auch desöfteren da!?
Grevesmühlen.Fussball Landesligist Grevesmühlener FC hat auch sein drittes Testspiel verloren .Nach dem 1:7 beim Rostocker FC und dem 2:3 beim TSV Graal Müritz unterlagen die Schützlinge von Trainer Burghard Schultz am Mittwochabend am heimischen Tannenberg dem Aufsteiger in die Kreisoberliga,dem FC Anker zwei mit 3:4,mussten dabei unter anderem auf Mathias Wigger,Steffen Trettin und Tino Krause verzichten.In einem ansehnlichen und gutklassigen Spiel gingen die Gäste zunächst durch zwei Treffer von Aram Ergezarizczerczian mit 2:0 in Führung,bevor Felix Krüger,Hendrik Anderson und Sebastian Steinhagen die Partie zunächst in ein 3:2 drehten.Bereits im Gegenzug unterlief Felix Hackert ein Eigentor zum 3:3.Mit einem Schuss aus gut 20 Metern überraschte dann Toni Levetzow GVC Schlussmann Hannes Sykora zum 3:4 Endstand. OZ
...vor allem die Puste, wenn Du weißt was ich meine ...
Ne, weiss ich nicht! ..... alias NWM-Lunge!
Ne, weiss ich nicht!
..... alias NWM-Lunge!
Achso das wusste ich noch nicht , aber ist ja umso besser, wenn wir zukünftig so dicht beisammen spielen wie Donnerstag, dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen.
Und ab sofort nenn ich Dich dann ehrwürdig NWM-Lunge
Und ab sofort nenn ich Dich dann ehrwürdig NWM-Lunge
Ich bitte darum!
Das Spiel gegen Dassow findet morgen 14:00 Uhr auf dem Kuntser statt und nicht in Dassow. Bist du auch dabei?
Ich bitte darum!
Das Spiel gegen Dassow findet morgen 14:00 Uhr auf dem Kuntser statt und nicht in Dassow. Bist du auch dabei?
Nein ich kann heute leider nicht, hätte aber schon Bock gehabt. Warst Du nicht auch ne Zeit in Dassow aktiv?
Ich wünsch Euch viel Erfolg und bin auf den Bericht gespannt.