Bezirksklasse Staffel 3 - Saison 2010/2011

• Zitat

Achso und zu Ritter was will Heidenau mit dem soll der die Bälle aufpumpen?

Der hat gerade mal 500 min gespielt =7 mal Eingewechselt und 4 mal Ausgewechselt 5 Stammkraft naja Top,

Achso er ist Stürmer und hat :gruebel: Tore

oh ja.... welch neidvolles Gejammer. :thumbsup:

Da liegt der Hund begraben. Die Einen bekommens, die Anderen nicht. Das liebe liebe Geld. Nun drohen die Unterbezahlten im Winter in Richtung "Unbekannt" zu ziehen, wenns denn keinen Vertrag gibt... Und was hat der Verein davon? Der geht früher, oder später dran kaputt. Das ist der Krebsschaden, dass jeder Hobbykicker mittlerweile an der ganzen sache reich werden will.

Den Herrn Ritter hier so runter zu spielen find ich lächerlich. Und wenns so wäre, bekommt der fürs Ball aufpumpen sicher mehr als du fürs spielen... also: wäre vielleicht auch ne option :thumbsup:

Aber ihr werdet eure Verträge schon erpressen und alles wird gut. es sei denn, der schöne bodo findet fähigere spieler fürs liebe geld 8o

• Nur was will Radeberg eine Klasse höher.Sponsoren sind Spieler die Firmen haben oder Kleinsponsoren.
    Firmen wie Radeberger geben in den gesamt Verein.Bälle und andere Sachen werden von Spielern gestellt.

Das Umfeld will "nur Bezirksklasse es kommen doch auch mehr Zuschauer gegen A`dorf oder Wachau als gegen Borea2 und See
    abgesehen von Stahl Riesa die selber genug mitbringen oder Weixdorf.Und das Budget ist Doppelt so hoch.

Vom Aufstieg habe ich kein Wort geschrieben! Ein Verein kann sich von einigen Leuten nicht erpressen lassen, und die Entlassung des Trainers (der Erfolg hat) verlangen. Wenn der überwiegende Mannschaftsteil zufrieden ist, gibt es nur eine Trennung mit den Spielern die unzufrieden sich. Das ist im kleinen wie im großen Fußball so.

• Achso und zu Ritter was will Heidenau mit dem soll der die Bälle aufpumpen?

Der hat gerade mal 500 min gespielt =7 mal Eingewechselt und 4 mal Ausgewechselt 5 Stammkraft naja Top,

Achso er ist Stürmer und hat Tore

Weiß nich ob du schon mal mitbekommen hast was Heidenau mit der 2.Männermannschaft geplant hat...? Es geht darum das der Ritter eben für die 2. dort geholt werden soll - diese wird sicherlich in der jetzigen Saison aufsteigen und da kann dann der Herr Ritter mit den Gründigs, dem Dörwald, dem Rösner und etc, Bezirksklasse spielen... Und mit dieser Truppe hätte er dann sicher auch mehr Perspektiven, mal ganz abgesehen vom finanziellen Aspekt...

P.S. Gabs diese Diskussion, das beim RSV so viele Spieler gehen wollen, nich schon einmal...?

Schönes Wochenende Sporti's...

:schal: :schal: :schal:

• Vom Aufstieg habe ich kein Wort geschrieben! Ein Verein kann sich von einigen Leuten nicht erpressen lassen, und die Entlassung des Trainers (der Erfolg hat) verlangen. Wenn der überwiegende Mannschaftsteil zufrieden ist, gibt es nur eine Trennung mit den Spielern die unzufrieden sich. Das ist im kleinen wie im großen Fußball so.

Also mit erpressung hatten wir ja damals auch zu tun und haben sie gehen lassen. :bindafür: Glaubt mir das war das beste was wir nur tun konnten :thumbsup: . Jagt die spieler nur davon sonst machen sie euch alles kaputt. :argue: :verweis: Spieler die zur halbserie einen verein verlassen sind unsportlich und arschlöcher auch, wer braucht den sowas. :thumbdown:

• Jetzt ist mir sogar zu Ohren gekommen, dass einige Spieler die sich beim Verein Radeberg abgemeldet haben, ihre Spielerpässe aus der Tasche der Mannschaftsbetreuerin gestohlen haben! :rotekarte: Sollte dies der Wahrheit entsprechen, dann ist das für mich kriminell und muss vom Fußballverband extrem bestrafft werden! Im Nachgang kann man da sicher nur froh sein, dass diese Subjekte jetzt ihre Schuhe woanders schnüren…… :thumbsup:

• Bleib mal auf dem Teppich.....ich sag nur dazu,das ich das voll verstehe.Warum soll ich als Spieler der eigentlich nur in ruhe den geilsten Sport der Welt als HOBBY nachgehen will dafür bezahlen,das einige Großspurige den Verein mit Macht nach oben bringen wollen wo aber keine Vorrausetzungen dafür gegeben sind.... :?: :?:

Soll der Verein sie doch einfach gehen lassen und nicht noch horrente Ablösesummen verlangen für die Spielerpässe....das find ich viel schlimmer erlich...!!!!! :rotekarte: :abgelehnt:

• Klar ist Diebstahl nicht das gelbe vom Ei......aber seien wir mal erlich.....es ist und bleibt ein Sport und ein Hobby wo zumindest in unseren Ligen jeder frei entscheiden darf und auch sollte wo er denn Spielen will. Und wenn mir dann noch solche Steine in den Weg gelegt werden(mit horrenten Ablösesummen die keiner Bezahlen kann),würde glaube vielen der Hut hoch gehen....zumal sich alle Spieler Ordnungsgemäß abgemeldet haben wie ich gehört habe...also wieder ein Hausgemachtes Problem.....

• AG43 du scheinst ja ein gutbezahlter :verweis: Märchenerzähler zu sein.Eine Erbressung der Spieler gab es zu keinen Zeitpunkt.

§ 10
    2.3. Der Spielerpass ist Eigentum des ausstellenden Verbandes. Der Verein ist zur sorgfältigen Aufbewahrung
    des Spielerpasses verpflichtet.

Diese ist der verein nicht nachgekommen,Spielerpässe verschwanden ausgerechnet von Spielern die den Verein gerne verlassen würden.Erst als sich am Sonntag der Vorstand einschaltete :motz: gab es eine positive Wende und die Spieler ihren Pass mit Freigabe :bia: .

hattrick

bitte schreib nicht solchen Müll

Die Spieler die den Verein verlassen spielen schon seit der G-Jugend in Radeberg und Arbeiteten noch nebenbei als Übungsleiter im Verein und auch danach.

Bin ja auf weitere Geschichten gespannt.

• Mal was anderes!

Die Hinrunde ist (fast) durch und nun interressiert es mich vielleicht auch euch,wer die Überraschung und wer die Enttäuschung der Hinrunde ist,in der Bezirksklasse Dresden Staffel 3!Würde mich über eure Meinung freuen!Nun meine:

Enttäuschung derHinrunde:ganz klar: Hartmannsdorf(was ist da nur los)

Überraschung:auch ganz klar: VfL2.

Sport Frei und guten Rutsch

• Überraschung:auch ganz klar: VfL2.

:thumbsup: Eh Junge ihr habt vier, fünf mal ganz ordentlich auf die Mütze bekommen - ganz zu schweigen von dem Auftritt bei Grün/Weiß...!! Zur Zeit steht ihr auf Platz 12 - also ich kenn den VfL noch von früher, hab selbst viele Jahre da gespielt - ich denke diese Saison is bisher doch eher ne Enttäuschung (bei euren Bedingungen und dem Umfeld)... :( ( und bitte komm jetz nich mit eurer Personalnot, die haben nämlich andere Vereine auch)

Überraschung: Sebnitz und Dipps

Enttäuschung: Hamado, VfL, Dohna(?)

Guten Rutsch Sporti's... :schal: :schal: :schal:

• Naja, man könnte das eher schlechte Auftreten des Vfl2. durchaus auch als Überraschung werten. Aber eben als negative ;)

Positiv überrascht bin ich auch auf jeden Fall von Sebnitz. Dass unsere Jungs tatsächlich mit da Oben stehen, hätte ich nicht gedacht.
    Sogar den Tabellenführer konnte man bezwingen und das sogar ohne wirklichen Trainer. Herr Grohmann macht das ja quasi nur aus der Not heraus.

• Sorry, ich halte mich aus Diskussionen um VfL2 meistens raus (habe diese Halbserie nur eine HZ gesehen), aber in Anbetracht der Situation im Verein ist die Punkteausbeute mehr als ordentlich. Von positiver Überraschung zu sprechen, ist weit hergeholt, aber ich hätte vor Saisonbeginn eher auf eine einstellige Punktezahl zur Halbserie getippt. Dazu muss erwähnt werden, dass Pierre Schiller als eigentlicher BZK-Torhüter eine ordentliche Lali-Saison gespielt hat und mit Lutz Hüppner ein weiterer Spieler der "Zweiten" den Sprung in die "Erste" geschafft hat.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Erstmal ein gesundes Neues Sportfreunde... :thumbsup:

Enttäuschung: Hamado (absolut unverständlich)
    Neustadt (hätte ich irgendwie stärker erwartet)
    Dohna (brechen schon ganz schön weg)

Überraschung: Hainsberg (ganz so souverän hätt ich se ni eingeschätzt)
    Sebnitz (Der Trainerwechsel brachte wohl nochmal richtig Schwung rein)
    Kesselsdorf (hatte ich eigentlich als Abstiegskandidat auf der Rechnung, nun nich mehr)

• Erstmal ein gesundes Neues Sportfreunde...

Enttäuschung: Neustadt (Sysse hat warscheinlich noch nicht die richtigen Sprüche in der Kabine abgelassen)

Überraschung: VfL II (das es sie noch gibt und noch nicht zurückgezogen wurde)

• Was ist denn eigentlich aus Ritter von Pirna-Süd geworden?

Dieser hatte doch laut einigen Gerüchten Angebote aus aller Welt. Spielt er denn nun bei Pirna-Süd weiter?

• Also beim Hallenturnier in Kamenz waren für Gage Herfter, Rudolph, Klein und Döring am Ball.

So wie es scheint sind vier gute Leute von Radeberg abgehauen. Das wird die Mannschaft enorm schwächen und den schönen Bodo sichern ärgern. Aber er scheint ja selbst der Auslöser gewesen zu sein.

Schade für Rudolph, wird's wohl nix mit der Torschützenkanone in der Bezirksklasse Staffel 3. Aber vielleicht hält ja sein Vorsprung. Leider kann Franek (Topstürmer bei Grün-Weiss) diese Saison auch nichts mehr ausrichten :nein: