Bezirksklasse Staffel 3 - Saison 2010/2011

• Das für den 18.02.2010 angesetzte Spiel zwischen dem Radeberger SV und dem FSV Dippoldiswalde ist auf den 12.02.2011 13:30Uhr verlegt worden! :bindafür:

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Da wird sich Oppach, für das Vorbereitungsspiel in Langburkersdorf, wohl einen anderen Gegner suchen müssen. :rolleyes:

Erstmal abwarten, steht zwar zur Zeit so fest, aber ob es auch so kommt, is die andere Frage.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Na dann feiert mal ordentlich!!! :bia:

P.S.: Ich meine natürlich das für den 18.12.2010 angestetzte Spiel!

• Radeberger SV

Abgänge im Winter:

Israel: Unbekannt
    Klein: Unbekannt
    Schwarze: Alte Herren
    Damm: Unbekannt
    Rudolph: Unbekannt
    Herfter: Alte Herren
    Döring: 1911 Großröhrsdorf
    Fritsch?: Arnsdorfer FV

Zugänge:

Ritter (Pirna Süd)?
    5 Spieler 2.Mannschaft

• ich bin sonst nur noch ein aktiver mitleser der seite. aber jetzt muss ich mal was fragen
    @ managernr1
    erzähl mal, warum beim radeberger sv soviel aufhören? was ist bei euch nur los? am misserfolg kanns ja nicht liegen, weil ihr steht ja eigentlich in der tabelle richtig gut da.
    also schreib mal paar sätze zur der sache (wenn du das willst???). das interressiert bestimmt nicht nur mich sondern auch garantiert andere hier in dem forum.

....Das waren noch Zeiten, wo der KSC Bundesliga spielte. Aber ich hoffe die Zeiten kommen irgendwann wieder....

Einmal editiert, zuletzt von Bundesligaaufsteiger ()

• @ Bundesligaaufsteiger

Sportlich stehen wir schlechter da alls letzte Saison da hatten wir 3 Punkte rückstand auf Süd im Winter.Und dieses Jahr war der aufstieg in die Bezirksliga geplant und daher die Neuverpflichtungen von denen aber nur einer mit Gierich normalform hatte.

Jetzt haben sich fast die Komplette Offensive Abteilung Abgemeldet die zusammen 28 von 35 Toren geschossen hat.Sie wollen alle nicht mehr mit trainer Bodo.K zusammen arbeiten.Der Vorstand aber möchte mit ihm :kuss: in die Stadtliga Dresden gehen.

• da frage ich mich gerade wie euer vorstand tickt? die lassen lieber die halbe mannschaft gehen, anstatt den trainer zu kicken :thumbdown: . unfassbar.
    naja gut. ich danke dir für das kurze statement. wünsche euch trotzdem noch viel erfolg, egal wo ihr dann spielt. ( wir in Arnsdorf suchen noch paar Leute ;) )
    also dann, ich werde wieder in den hintergrund rücken, und fleissig mitlesen. ich wünsche euch allen eine erholsame winterpause, frohe weihnachten und einen guten rutsch. man sieht sich mal wieder beim fussball, wenn wir gegeneinander spielen.

....Das waren noch Zeiten, wo der KSC Bundesliga spielte. Aber ich hoffe die Zeiten kommen irgendwann wieder....

• Also die Personalie Ritter kann mit Sicherheit als "dezenter Fake" angesehen werden... Bis vor ner halben Stunde wusste besagter Spieler zumindest noch nix vom Interesse aus der Bierstadt...!! Immer schön den Ball flach halten RSV.

:schal: :schal: :schal:

• Also die Personalie Ritter kann mit Sicherheit als "dezenter Fake" angesehen werden... Bis vor ner halben Stunde wusste besagter Spieler zumindest noch nix vom Interesse aus der Bierstadt...!! Immer schön den Ball flach halten RSV.

Also die Personalie hat Bodo.K als 100% sicher vor der Mannschaft erzählt.Nun ist hier die Frage wer lehnt sich weit aus dem Fenster Spieler oder Trainer :stumm: also schaumer mal was raus kommt.Der Winter ist lang und Amateurverträge :verweis: lösen ja bekanntlich alle Probleme.

• Also die Personalie hat Bodo.K als 100% sicher vor der Mannschaft erzählt.Nun ist hier die Frage wer lehnt sich weit aus dem Fenster Spieler oder Trainer :stumm: also schaumer mal was raus kommt.Der Winter ist lang und Amateurverträge :verweis: lösen ja bekanntlich alle Probleme.

Dachte Amateurverträge dürfen im Winter nicht abgeschlossen werden?!

• Ich habe mal ein bissel recherchiert. Bodo K. kam zu euch in der Saison 09/10 am Ende war Radeberg auf Platz 2! Saison 05/06 Platz 7/ Saison 06/07 Platz 13/ Saison 07/08 Platz 13/ Saison 08/09 Platz 11.

Ich würde mal sagen, bevor Bodo K. euch trainierte sahen die Platzierungen etwas anders aus!

• Ich habe mal ein bissel recherchiert. Bodo K. kam zu euch in der Saison 09/10 am Ende war Radeberg auf Platz 2! Saison 05/06 Platz 7/ Saison 06/07 Platz 13/ Saison 07/08 Platz 13/ Saison 08/09 Platz 11.

Ich würde mal sagen, bevor Bodo K. euch trainierte sahen die Platzierungen etwas anders aus!

und das Spielermaterial.

• Also die Personalie hat Bodo.K als 100% sicher vor der Mannschaft erzählt.Nun ist hier die Frage wer lehnt sich weit aus dem Fenster Spieler oder Trainer also schaumer mal was raus kommt.Der Winter ist lang und Amateurverträge lösen ja bekanntlich alle Probleme.

Tja is möglich, allerdings kann ich mir auch nur schwer vorstellen das Süd ihn überhaupt gehen lässt... Heidenau und Laubegast hätten Interesse gezeigt - aber Radeberg...? Is jedenfalls recht witzig das jetz schon die Spekulationen um "Wechseleien" starten, wo doch grad erst die Hinrunde vorüber is... :pinch:

P.S.: Is natürlich auch die Frage wie lukrativ Radeberg noch is - bei den Abgängen... ;)

• und das Spielermaterial.

War das selbe wie die letzten Jahre.

Nur was will Radeberg eine Klasse höher.Sponsoren sind Spieler die Firmen haben oder Kleinsponsoren.
    Firmen wie Radeberger geben in den gesamt Verein.Bälle und andere Sachen werden von Spielern gestellt.

Das Umfeld will "nur Bezirksklasse es kommen doch auch mehr Zuschauer gegen A`dorf oder Wachau als gegen Borea2 und See
    abgesehen von Stahl Riesa die selber genug mitbringen oder Weixdorf.Und das Budget ist Doppelt so hoch. :abgelehnt:

Achso und zu Ritter was will Heidenau mit dem soll der die Bälle aufpumpen?

Der hat gerade mal 500 min gespielt =7 mal Eingewechselt und 4 mal Ausgewechselt 5 Stammkraft naja Top,

Achso er ist Stürmer und hat :gruebel: Tore

.