Bezirksklasse Staffel 3 - Saison 2010/2011

• Komm hör auf. Unser Platz wurde Donnerstag und Freitag beräumt und wegen 8cm hohem Pulverschnee ein Fass aufzumachen, zumal wir nen geraden Kunstrasen drunter haben, also echt. Und das die Zweite vorher gespielt hat ist ja eher förderlich gewesen. Frag mal raupe77, das Nachholspiel vor zwei Jahren im Januar bei uns. Das waren schwierige Platzbedingungen, von den Arnsdorfern hat sich da aber niemand beschwert. Und die Verletzungsgefahr besonders bei eurem Spieler M.C. de Hurbal bestand ja hauptsächlich durch erfrieren, so oft wie der sich im Schnee gesielt hat... Ich würde eher sagen dass der Grossteil eurer Mannschaft keinen Bock hatte, aber das is nur meine persönliche Meinung.

Du scheinst den Platz in Hamado aber nicht zu kennen, der ist zuletzt so schon nicht bespielbar gewesen. Es ist schon ein Unterschied ob man einen glatten Kunstrasen oder gefrorene Grasbatzen unter dem Schnee hat. Darum geht es mir, aber der Frust von letzter Woche scheint bei dir ja noch lange nachzuwirken. :keks:

• Mensch Leute, beruhigt euch doch mal wieder!

Ich finds auch nicht gerade prickelnd das evtl nur zwei Spiele stattfinden, aber die Entscheidung liegt nunmal bei den Vereinen.

Ich denke mal das die beiden Spiele Sebnitz - Possendorf und Dohna - Radeberg sein werden, welche stattfinden sollen/ werden. Aber lassen wir uns überaschen.

Die anderen können sich schön die BL-Konferenz o.ä. anschauen, ist doch auch nicht schlecht! ;)

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Um mal auch meinen Senf dazu zu geben:

In Sebnitz will keiner "auf Teufel komm raus" spielen. Der Platz soll aber heute beräumt werden (oder wurde es schon) und dann wird entschieden, ob gespielt werden kann, oder nicht.

Bei Temperaturen unter -9°C ist laut §59 Abs. 9 der Spielordnung sowieso Schluss, egal wie der Platz aussieht und das könnte Morgen in Sebnitz durchaus zutreffen.

• Naja, sofern der Platz nicht völlig vereist ist und die Temperaturen Morgen den Schiri nicht dazu zwingen die Partie kurzfristig doch noch abzusagen, dann steht einem Spiel ja nichts im Weg.
    Der Kunstrasen in Sebnitz ist eigentlich auch immer ganz gut bespielbar, auch bei Schnee.

• Also wenn der Platz ordentlich geräumt wurde, dann seit doch froh wenn gespielt werden kann. Sonst hätte man wieder Nachholer an unchristlichen Terminen.

Wo ich es natürlich verstehe ist in Hamando. Denn dort spielt man definitiv auf sehr hohem Schnee und darunter befindet sich der tief gefrorene Rasen auf dem man sicher nicht weich landet. Und mit Fußball hat das nix zu tun :bindagegen:

• Diese Aufregung versteh ich jetzt auch nicht. Wenn der Spieltag im Gesamten verlegt worden wäre, würden sich bestimmt wieder welche aufregen, das man es nicht versuchte. Da es sicher noch andere Ausfaller über die Saison geben würde, würde es den Terminplan nur weiter einengen. War es nicht letztes Ostern schon so, das Mannschaften 3 Spiele in 5 Tagen hatten!?

• Sebnitz - Possendorf

Der Platz wurde am Freitag
    vollständig beräumt, so dass die Partie gegen Possendorf nach jetzigem
    Stand stattfinden kann. Für den morgigen Tag sind Temperaturen um die -8
    Grad vorhergesagt.

(Homepage)

• Hey Hey, mein Oberbärenburger Freund.

Was sind denn das hier für Tempramentvolle Ausbrüche? So kennt man dich doch gar nicht 8) . Unsere Freunde aus Dohna hatten einfach keinen Bock. Das war ja ein ständiges Gemaule. Hier ists kalt, de Kabinen zu klein, voll assi hier! Bei uns waren schon ganz andere Mannschaften wie Borea, Dynamo oder Cottbus. Die haben weniger Ansprüche gestellt wie solche selbsternannten Profis vorige Woche. Klar ists bei uns schon sehr begrenzt, aber wir haben nun mal nichts anderes und gut. Ich mein, in Pratzschwitz waben wir uns im Baucontainer umgezogen und keiner hat gemault. Mich würde auch mal interessieren, ob unsere Dohnaer Freunde sich ebenso über diese äußerlichen Begebenheiten beschwert hätten, wenn Sportfreund Haufe das Spiel anders herum entschieden hätte. Man muss halt einen Grund finden, wenn man als "Spitzenmannschaft" ohne Punkte aus Altenberg nach Hause fährt. Wir sind halt ein kleiner Drecksverein, aber verdammt stolz darauf! :thumbsup:

• Sebnitz - Possendorf 2:1 lt. fussball.de

In Copitz war man arg verärgert ob der Vorgehensweise des Verbandes, erst Komplettabsage, dann Rückzieher. Was ist, wenn die Spieler (egal welcher Mannschaft) dann ihr Wochenende anders planen und plötzlich heißt es wieder, es wird gespielt?

Also, Stand gestern war der Kunstrasen in Copitz bespielbar. Allerdings weiß ich nicht, ob er nach dem gestrigen Spiel und der eisigen Nacht besser geworden ist. Es war schon gestern extrem rutschig und somit grenzwertig.

Falls gespielt wird, gehe ich vielleicht mal zur zweiten Halbzeit - kann aber auch sein, ich ziehe den Videotext vor. Daumendrücken für CFC!

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby