Wie sieht denn der Platz in Sebnitz aus?
Bezirksklasse Staffel 3 - Saison 2010/2011
-
-
Wie ich heute gehört habe, wurde der Kunstrasen ebenfalls geräumt, jedoch hat sich genauso wie bei Grün-Weiß Pirna eine Eisschicht gebildet.
-
Also ist sozusagen bei euch nicht geräumt worden.... was wohl bei dem jetzigen Schneefall sowie den dazu auftretenden Schneeverwehungen eh nicht viel Sinn gemacht hätte! Ich glaube bei dem Wetter sollte wohl jede Begegnung ausfallen alles andere wäre doch nur dem Zufall geschuldet! Ja Sebnitz holt nen Dreier bei uns.... mh war ja zu erwarten das man keine Saison ohne Niederlage bestreiten kann, Sie waren effektiv vorm Tor und eigentlich bei jedem Standart irgendwie gefährlich. Das der Sieg durch so einen Sonntagsschuss nach dem späten Ausgleich, durch uns, natürlich mehr als Ärgerlich war kann sich jeder denken. Naja man muss auch verlieren können also Glückwunsch nach Sebnitz! Interessant wäre es gewesen wenn wir unsere ersten beide wirklich gut rausgespielten Torchancen genutzt hätten! Ach und zu diesen Knallkörper.... Es sollte nur jeder wissen das dieser nicht von einem "Fan" geworfen wurde, der einer dieser beiden Teams die am Spiel teilgenommen haben zugetan ist... Auch unsere Zuschauer lassen oft mal nen derben Spruch aber soweit kommts nie.....
Sport frei
-
Der Knallkörper kam von einem der irgendwie wohl eher fehl auf dem Platz war.
-
Lt. Info unserer Geschäftsstelle erwägt der Verband (nach Umfrage bei den betroffenen Vereinen) den kommenden Spieltag Staffelweise komplett abzusagen. Nähere und verbindliche Info's dazu morgen Vormittag.
-
Die gesamten Spiele wurden vom Verband abgesagt.
Habe es eben auf Fussball.de gelesen.
Dann allen ein schönes Schneewochenende!
-
@ *Luca*
Wo steht das? Ich les da nur etwas vom Fußballverband Niederrhein!
-
Vielleicht hat Luca nur die Bezirksliga und Bezirksklasse verwechselt ? Bezirksliga-Spieltag 15 ist komplett abgesagt, bei der Bezirksklasse find ich auch noch (?) nichts.
Edit: In der Bezirksklasse Dresden St. 1 ist auch schon alles abgesagt.
-
also der Spieltag in Staffel 1 wurde abgesagt!
-
He Leute ... es wurden alle Spiele der Bezirksklasse und der Bezirksliga abgesagt ...im Raum KVF SOE fallen zusätzlich alle anderen Ligen im Männerbereich und Nachwuchs auch aus ... dann mal auf in die Halle ... Sport Frei
-
bei den Schiedsrichteransetzungen auf der KVFSOE-Seite sind auch schon BKl-Partien der Staffel 3 als "Spielausfall" markiert!
-
Jetzt nicht mehr....also würde ich sagen: Abwarten und Tee trinken, kann noch viel passieren bis Samstag bzw. Sonntag.
-
Sehr geehrte Sportfreunde,
ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass der 15. ST in der BK3 DD an diesem Wochenende nicht abgesetzt wurde. Im Ergebnis meines heutigen Rundrufes erklärten zwei Vereine, dass die Möglichkeit der Spielaustragung besteht. Somit ist eine Komplettabsage nicht möglich.
Es ist also bei Unbespielbarkeit des Platzes wie üblich (Platzbegutachter, Schiedsrichter) zu verfahren.Mit sportlichem Gruß
Thomas Zocher
Staffelleiter BK3, Dresden -
Lt. Info unserer Geschäftsstelle war gerade eben der Platzgutachter da und hat das Spiel für morgen abgesagt!
Also allen ein schönes Wintersport-Wochenende!
-
@ Hamado-Fraktion
Ihr wollt doch morgen ni wirklich spielen? -
@ Hamado-Fraktion
Ihr wollt doch morgen ni wirklich spielen?Das wäre eigentlich typisch Hamado
-
Sebnitz will angeblich auch "auf Teufel komm raus" spielen ... na mal sehen
-
So wie ich erfahren habe wird nach zwei- oder dreimaliger Absage das Heimrecht abgegeben. Dies musste Neustadt in der vorigen Saison zweimal erfahren. Aus diesem Grund haben Sie auch vorige Woche auf 10cm Schnee gegen Grün-Weiß gespielt. Denke das da Sebnitz vielleicht auch diese Angst hat.
-
Also mal ehrlich, bei allem sportlichen Ehrgeiz, aber man kann es auch übertreiben. Es ist immer noch Freizeitfussball und bei solchen Bedingungen kann 1. kein vernünftiges Spiel stattfinden und 2. wird die Gesundheit der Spieler aus meiner Sicht unnötig gefährdet.
Vor allem weil zwei Vereine meinen das unbedingt durchziehen zu müssen, leidet der Rest der Staffel am Ende drunter. Alle anderen Gastgeber müssen sich um nen Platzbegutachter kümmern und die ausgefallenen Spiele werden als Nachholer wieder zu unmöglichen Zeiten terminiert. Sinnlos sowas. -
He Oberbäre, was war da letzten Samstag bei euch?Da wurde noch vorher schön eure zweite übern Platz geschickt so das der Platz mal richtig umgegraben wird.Das war woll keine Gesundheitsgefärtung vom Fussballspielen ganz zu schweigen.