FC Treptow II Saison 2010/2011

  • Auch von mir an dieser Stelle Glückwunsch zum furiosen Saisonendspurt.. Daran bitte in der neuen Serie anknüpfen, aber jetzt gehört sich am Samstag erstmal ordentlich gefeiert.. Viel Spass dabei


    Sport frei und viel Glück für die neue Serie

  • also ich hab jetzt 2x gegen BU gespielt und ne Übermannschaft seid ihr auch nicht und wenn doch, warum seid ihr dann nicht aufgestiegen...


    und ob unsere Gegner mit/ohne verletzte gespielt obs, bei denen noch um was ging oder nicht (ps ein guter Sportler will immer gewinnen) interessiert mich überhaupt nicht....


    hätte hätte fahradkette, hätt ich am Samstag sechs richtige gehabt, wär ich heut Millionär, oder hätt der Hund nicht geschissen, hätt er den hasen erwischt...


    wir sind verdient drin und haben uns unsere Punkte nicht nur erkämpft sondern auch in vielen Spielen gut erspielt....


    OVER AND OUT...

  • da geb ich dir recht, wir haben ne miese saison gespielt. :cursing:
    aber trotzdem spielerisch war das trotzdem nix....dieser Undertaker hatte da nicht mal so unrecht! :ja:
    und wenn du was anderes denkst, ist das dein gutes recht. der glaube allein soll ja berge versetzen :rofl:
    (um mal bei den Sprichwörtern zu bleiben) 8)

  • @ Nr. 13: Wenn Du sagst, wir hatten auch Glück mit unseren letzten Paarungen, kann ich nur sagen: Wenigstens haben wir uns die vielen Punkte aus den letzten Spielen selbst hart erarbeitet und nicht erkauft wie manch andere Mannschaften.VIELE Ergebnisse aus den letzten Wochen lassen nämlich darauf schließen.Aber das kann uns jetzt natürlich egal sein...
    Und wollt ihr alle echt dass wir wieder zusammen in einer Staffel sind??Das wär n Ding.Aber vllt sollten wir mal n Jahr Abstand nehmen, damit unsere Hassliebe wieder neu entfachen kann... :happy:


    kosta: Du guckst glaub ich zu viel Stromberg!!! ;)


    @Jungs: Die letzten Spiele waren alle der Wahnsinn.Glückwunsch und Respekt dazu.Ich bin ein wenig traurig, dass ich nicht mitwirken konnte.Aber vllt war das ja auch ganz gut so bei diesem Ausgang...;)



    Samstag krachts!!!!! :support: :bia:

    "Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

  • Ich möchte jetzt zwar kein unnötiges Öl ins Feuer gießen, aber trotzdem möchte ich das auch nicht so stehen lassen...



    Aber es freut mich ja, dass man sich vielleicht wieder sieht. :bindafür:


    - zum Steglitz-Spiel: Das diese Mannschaft in der Rückrunde kein Maßstab war ist ja kein Geheimnis. Entesprechend unzufrieden wraen wir auch mit unserem Resultat (8:0 :!: ) gg 9 Steglitzer. Das wir am Ende (fast) alle Spiele gewinnen müssen war da noch nicht abzusehen...


    - zum GW Neukölln-Spiel: Dort sind wir mehr doer minder mit einer Rumpftruppe angetreten (11 Mann inkl. Trainer :!: ). Doch in dem Spiel waren wir mal effektiv was unsere Chancenverwertung angeht! Bis zum 1:5 (Endstand 1:8 :!: ) kann man nicht sagen GW hätte sich hängen lassen. Vor uns haben die noch Marathon (oder so, glaub ich :whistling: ) geschlagen und erst die folgenden Spiele sang- und klanglos verloren. Vielleicht waren wir sogar der Knackpunkt?


    - zum Schöneberg-Spiel: Die hatten zwar ne grottige Defensive, doch im Offensivbereich 2-3 Mann die Technich ganz ordentlich waren. Aber ich denke, wenn man mit 9 Mann anfängt, das Spiel über eine Stunde in Unterzahl bestreitet und Mitte der 2.HZ 4:1 auswärts führt, erübrigt sich eine Diskussion über event. Schönspielerei.


    - zum Spiel gg euch: Hier standen wir erstmalig vollkommen mit dem Rücken zur Wand, da Baume seine Hausaufgaben mit "Mangehlaft" - :motz: - erledigte. Ob in Bestbesetzung oder nicht. Die ersten 20-30min habt ihr keinen Stich gesehen und wir hätten gut und gerne höher führen können/müssen. Danach - und da gebe ich dir recht! - haben wir das gemacht, was für unsere kleinwüchsige Mannchaft das schlechteste ist: hohe und weite Bälle gespielt. Mit unserer Passivität haben wir euch in Spiel kommen lassen und hätten durchaus auch den Ausgleich kassieren können.(Unsere 3 Aluminiumtreffer verschwiege ich jetzt mal :whistling: ) Das war unser schlechtestets Spiel im Saisonendspurt! - Leider ausgerechnet gg euch.


    - zum "Finale": Das war ein Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften! Als Hohenschönhausen gefahr lief das Spiel zu verlieren, haben die aggresiver als wir gespielt! - Von "la-paloma" konnte da keine Rede sein. Wenn ich nicht dabei gewesen wäre, würde ich es vllt. auch nicht glauben...


    Wir sind vllt. keine "Brasilianertruppe", aber dafür NICHT abgestiegen :rofl: :rofl: :rofl:

  • zum Spiel gg euch: Hier standen wir erstmalig vollkommen mit dem Rücken zur Wand, da Baume seine Hausaufgaben mit "Mangehlaft" -



    es tut mir wirklich leid das wir daran schuld waren das wir so ein finale für euch veranstalten mussten...
    zum glück habt ihr es geschaft


    und ich freu mich persönlich das unsere platznachbarn drin geblieben sind..
    wir haben alles gegeben gegen sg aber wurden nicht belohnt...


    aber schwamm drüber..wir sind 7ter ihr seit drin geblieben und wir können alle feiern am 4.6:D :support: :support: :support:

  • Ihr wolltet ja nur, dass wir die Spannung bis zum Schluss hochhalten, stimmts? :rofl:


    Vielleicht trifft man sich nächste Saison wieder beim Derby :evil: :evil: :evil:

  • ja...wollten wir...


    ich hoffe doch das wir nochmal ein derby haben..


    haben ja noch was gut zumachen.--da ihr die einzigen seit die uns schlagen konnte....2:3:(


    aber wir wir freuen uns mehr auf euer fest..:D

  • nachdem mein Kurzurlaub heute zu Ende ist, kann ich Euch endlich zum großen Finale gratulieren. Ich war natürlich immer bestens informiert, dank Schmadde. Das Ergebnis hat meine Urlaubstage verschönt. Nachdem ich den, wie immer, wunderbaren Spielbericht von basti fantasti gelesen habe ( Pulitzer-Preis verdächtig) ist die Information vollkommen.
    Bei aller Freude sollten wir nicht vergessen Bero Stralau für ihre Fairness zu danken. Ohne Bero hätte unser fantastischer Endspurt nichts genutzt. Also vielen Dank an Berolina Stralau.
    Sollte es die Konstellation in der kommenden Saison ergeben das wir in einer Staffel sind, werde ich mich mit einen Kasten Gerstensaft bedanken.
    Wir sehen uns am Samstag um 11:00 Uhr Und nicht das Handwerkszeug vergessen.
    Lebbe geht weiter.

  • Ich möchte jetzt zwar kein unnötiges Öl ins Feuer gießen, aber trotzdem möchte ich das auch nicht so stehen lassen...


    Wir sind vllt. keine "Brasilianertruppe", aber dafür NICHT abgestiegen :rofl: :rofl: :rofl:

    ...stimmt!


    nierderlagen gegen euch nerven mich einfach, da unsere Truppe inkl. mir sich gegen euch bis auf die knochen blamiert hat und sogar verdient verloren hat (und diesen Satz werde ich nie wieder schreiben)! :nein:
    Auf Grund der Konstellation der letzten Jahren, ist eine Niederlage gegen euch doppelt bitter.
    Auch wenn ich mich freue vielleicht wieder nächstes Jahr auf euch zu treffen, ärgert mich es maßlos!
    denn ihr wisst ja auch wie es ausgehen kann, wenn unsere topelf auf dem rasen steht und motiviert ist :ja:
    Deswegen genießt euren verdienten Klassenerhalt & lasst uns hoffen das wir nächstes jahr in die selbe staffel kommen und direkt zum saisonauftakt aufeinander treffen :thumbsup: :bindafür:

  • basti: GÄNSEHAUT noch drei Tage danach... Für welchen Schriftstellerpreis willste dich denn mit deinen Spielberichten bewerben...??? Is ja echt der Knaller - KOMPLIMENT!!!! :thumbsup:


    So, meine Stimme (war Sonntach-Abend irgendwie so kratzig... :whistling: ) ist seit gestern wieder da - so konnte ich die Kinder auf Arbeit auch wieder ordentlich anschreien... ;)
    Sonntag zum FEST DER FESTE werde ich wohl nur für ein, zwei Stunden aufschlagen - aber in Begleitung zweier liebreizender Damen - also benehmt euch ihr Suffköppe :happy:


    Wir sehen uns, ihr Helden in Strumpfhosen... ääääh Stutzen, meinte ich :halloatall:

    "An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)