FC Treptow II Saison 2010/2011

• @ Herr a. : bringt ihr denn Lottchen mit am Sonntag zum Derby ? Wir wollen doch alle mal sehen wie deine Zukunft aussieht;)

Nee, ich glaube das wird noch nix. Ich kann ja Jule mal fragen, aber ich glaube, dass will sie der Maus noch nicht zumuten... :whistling: Aber ich hab ja nen fotofähiges Mobiltelefon - da ist ja das ein oder andere Bild drauf... Bis denne... :halloatall:

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• Sonntag, den 22.05.2011 - Anstoß 12:30 Uhr im "Estadio Willi Sänger"

FC Treptow II vs. SV Bau Union II

Treffpunkt 11:15 Uhr

Es sind hiermit alle herzlichst eingeladen ! Es wird gekämpft, geackert, gepasst, geköpft, gegrillt, getrunken und auf jeden fall gefeiert ... :bia:

zuvor wollen unsere 40er die letzten 3 notwendigen Punkte zum Aufstieg holen !!! :thumbsup: Für Stimmung wird also gesorgt... 8)

bis Sonntag !!!
    :support: :support: :support:

• So Jungs nachdem gw baume heut nichts reißen konnte seid ihr nun noch um so mehr gefordert ihr müsst morgen alles geben im Derby!!! Wir werden euch zusätzlich nachvorne Peitschen wir glauben an euch , rockt den Willi sänger !! Mein Kasten für euch steht bereit am 4.6. !!!!!! :support: :bindafür:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• ... nach 4-5 Bier (Ja, Coach es waren nur 2 :rofl: )

FC Treptow II - SV Bau-Union II 2:1 (2:0)

GW Baumschulenweg verweigerte uns die Schützenhilfe :cursing: , sodass wir unbedingt gewinnen mussten um überhaupt noch theoretisch die Klasse halten zu können!

Doch gg Bau-Union ließ sich keiner lumpen und wir hatten, im Gegensatz zu den letzten Wochen, Alternativen ohne Ende... Ganze 15 Mann standen zur Verfügung und wir gingen mit der vielleicht besten 11 der gesamten Saison in dieses so eminent wichtige Spiel.
    Die ersten 20min ließen wir auch keinen Zweifel daran, wer hier und heute die Punkte einfahren würde! Mit ruhigem Kombinationsspiel zeigten wir, dass wir nicht wegen unseres fußballerischen (Nicht-)Könnens da unten stehen, sondern erzielten 2 souverän herausgespielte Tore! Beide eiskalt eingenetzt von Böttcher :thumbsup: , dessen Langschläfertum sich dann doch auszahlte ;) . Leider kann ich mich nur noch an das 2.Tor erinnern ( :bia: ) , welches erzielt wurde, nachdem Geske einen präzisen Flugball auf "Gekas"-Koytsomimikos spielte, der - mit all seiner Klasse - den Ball perfekt in den Lauf von Böttcher köpfte, welcher hiernach das Netz zappeln ließ :thumbup: .

Leider stellten wir hiernach das Fußballspielen ein und zogen uns (zu) weit zurück. Trotzdem erzielten wir das 3:0 durch Naeth, welches fälschlicherweise durch einen Abseitspfiff nicht als Regelekonform anerkannt wurde. Bau-Union fand dennoch besser ins Spiel und bekam einige Räume, doch wir ließen bis zur Halbzeit nichts anbrennen :thumbup: .

Die 2.HZ begann mit dem Vorhaben sich nicht so weit zurückdrängen zu lassen... - Pustekuchen :cursing: - Wir standen weiterhin (zu) tief und Bau-Uuion erspielte sich ein feldüberlegenes Übergewicht. Nach dem wir es nicht schafften den Ball hinten raus zu befördern und dem Gegner 3 Ecken nacheinander ermöglichten, fiel dann das 2:1 :thumbdown:!
    Mehr oder minder war nun alles wieder offen...

Sowohl Bau-Union als auch Treptow II überbrückten nun das Mittelfeld und spielten schnell in die Spitze. Es wurde sich ein offener Schlagabtausch geliefert! Während wir durch einen Lattenfreistoß (Koytsomimikos) und einen Lattenkopfball (Böttcher) verbuchten, zielte Bau-Union mehrmals knapp an unserem Gehäuse vorbei.

Auch wenn wir es, mit der Truppe die auf dem Platz stand, nicht nötig gehabt hätten, das Spiel bis zum Schluss offen zu halten, so haben wir es dennoch über die Zeit gebracht, das 2:1! :thumbsup:

Dadurch, dass das Spiel auf des Messers Schneide stand, haben wir wohl auch nicht gewechselt. Denn wenn wir inzwischen was können, ist das zu 9./10./11. durchzuspielen ;) . Im Ernst: Da ich die letzten Jahre selbst oft in der Situation war trotz 100% Fitness nicht eingesetzt zu werden, weiß ich wie es euch geht und kann nur sagen: Kopf hoch :thumbsup: , Brust raus :thumbsup: , weiter gehts :thumbsup: !

@ SG Prenzlauer Berg: Auch wenn ihr es vor dem Spiel lautstark skandiert habt, aber nein, wir sind noch nicht abgestiegen 8) !

@ Unsere "Alten": Glückwunsch nochmal zum Aufstieg :thumbsup: . Wir haben heute gesehen wie man feiert!

Damit wir das am 4.6. auch machen können, heißt es das Unmögliche möglich machen... gg Hohenschönhausen

@ GW Neukölln, Köp.Oberspree und Berolina Stralau: Wir sind alles Sportler aus Freude! Bitte denkt an einen fairen Wettbewerb und hängt euch nochmal ordentlich rein! Wenn ich dafür verantwortlcih wäre, dass jemand absteigt weil mein Durst zu groß ist, ich könnte es mir nicht verzeihen. - FAIR PLAY

• über solch eine Schlagzeile am Anfang der Saison hätte ich mich mehr gefreut...

FC Treptow II vs. SV Bau Union II 2:1 (2:0)

Aufstellung:

Punzel - Trost, Ahrendt, Spielmann - Naeth, Linke, Jakubzick, von Oy - Geske - Böttcher, Koytsomimikos

1:0 8.min Böttcher
    2:0 21.min Böttcher
    2:1 61.min Lohmann

Danke an alle "Bankdrücker", Verletzte und Rekonvaleszenten .... :thumbsup:

Wir können nicht erwarten , das uns irgend jemand etwas schenkt, wir können nur dafür sorgen, das uns alle etwas geben wollen... :thumbup:

:thumbup:

Ick freu ma uff Euch inne Woche... :knuddel:

Bis Dienstag :halloatall:

• SORRY.............aber was da heute beim Spiel Treptow 2. gegen Bau Union abging hatte nun rein nichts mit gepflegtem Fußball im geringsten zu tun.............das wäre eine Beleidigung gegenüber allen die dieses wenigstens versuchen !!!!!!!!!!!!!!!!VIELLEICHT sollte man durch regelmäßiges Training mal probieren daran etwas zu ändern................NICHT die Farbe und der Preis für die Töppen sind ein Garant,das man es auch beherrscht..........aber manche hier scheinen sich auch bei so einem geboltze noch an der "LEISTUNG" zu BEWEIHRÄUCHERN.............das grenzt an TOTALEM Verlust der WAHREN Wahrnehmung wie Fußball wirklich geht............

• Veto... Treptow hat ein tolles Spiel gemacht ... Auch Wenn es nicht überragend war.. Aber sie spielen gegen den Abstieg und haben sich den Sieg auf Grund der kämpferischen Leistung verdient..

Ich hoffe ihr bleibt drinne und zeigt es euren Kritikern...

• Es hat nie einer behauptet, das wir gepflegten Fussball spielen... vielleicht sind wir ja mal dazu in der Lage, allerdings sollte man anhand der Tabellensituation der Mannschaft nicht versuchen Ansprüche zu stellen, denen man nicht gerecht werden kann... und als Zuschauer und "eventuell Sympathiesant" sollte man sich mit einem Urteil, die die Einstellung der Mannschaft in Frage stellen immer dann zurückhalten, wenn man verschieden Hintergründe nicht im entferntesten kennt... :abgelehnt:

Da Sie ja anscheinend wissen wie Fussball wirklich geht, stelle ich mir die Frage warum Sie sich dann ausgerechnet nen Kreisliga B Spiel anschauen... ;(

• @donthasselhoff...................wer spricht hier von fußball a la messi..........mitnichten...................aber auch wenn das wasser euch bis zum hals steht hatte das mit dem begriff fußball spielen nichts zu tun......da pflichtete mir sogar ein vater eines spielers euer ersten bei.......deren kick auch nicht viel besser war...........fußball im amateurbereich.......da gibts mit sicherheit andere spiele.....was ihr macht hätte selbst bei guten freizeittaems wenig erfolg..........vielleicht sollte der eine oder andere sein hobby etwas ernster nehmen.....und durch mehr trainingsfleiß versuchen die angesprochenen dinge zu verbessern........

• @speziale..........erstens hab ich nicht die einstellung in frage gestellt !!!!!!!!!!!!!!!!!sondern nur die art und weise......das hat auch nichts mit der tabellensituation zu tun oder wo steht bau union und was bzw wie haben die heute gebolzt............um deine frage wegen meines interesse zu beantworten,ich wohne seit oktober in unmittelbarer nähe des platzes............und schau mir wenn es meine zeit erlaubt halt fußball an.........

• also ich hab heute garnicht irgendwo gespielt nur mal so^^ und das mit dem training is auch so eine sache. viele haben schichtarbeit etc. da kann man halt nicht immer gehen. und manche sachen lernt man jetzt auch nichtmehr wenn man sie im jugendbereich nicht gelernt hat. aber spielst du auch selber um dir ein urteil erlauben zu können? ich finde sowieso das man selten wirklich attraktive spiele sieht in diesen ligen. aber naja is ja auch immer eine ansichtssache.

• Sei mir nicht böse undertaker aber was du hier schreibst ist ziemlich lächerlich... Die Jungs haben heute nen gutes Spiel abgeliefert gegen Bau Union !
    Die unioner hatten mehr als genug Chancen das Spiel anders zu gestalten!
    Nimm dich mal etwas zurück wer Kreisliga B Fußball guckt der kriegt nun mal Fußball dementsprechend geboten ich weiß nicht was du erwartest aber das heute war ne ordentliche Leistung von Treptow Auch wenn es nur in der ersten Halbzeit gut aussah wir spielen gegen den Abstieg also was erwartest du ?

Du scheinst hier nen bisschen aufzuhetzen und ganz ehrlich glaub ich das du nicht viel für Treptow übrig hast sonst würdest du nicht so schreiben .

Schreib mal was über das schöne Wetter was heute war , bei dir hat es bestimmt geregnet oder?

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• Männer , nicht so viel palavern... er hat Eure Echauffiertheit nicht verdient... !

So jetzt aber schön schlafen gehen, morgen ordentlich Obst essen, viel Wasser trinken... wir treffen uns um 10 beim auslaufen :motz: ... Nee war´n Spaß , wir sind ja schließlich nur Hobbyisten :thumbup:

Gute Nacht !

• von the kook...........ich hab doch nicht nur treptows 2. kritisiert,sondern die art und weise wie man fußball interprätiert und das von beiden seiten...!!!!wo hast du die sogenannten guten chancen von bau gesehen.....übrigens hab ich nichts gegen die treptower kicker....warum auch.............aber ne meinung wie ich aus meiner 23.jährigen trainertätigkeit die sache sehe verbietet mir keiner.....was ich erwarte......das man versucht fußball als laufintensives spiel annimmt,und den ball zum schnellsten mitspieler macht und nicht 80% der bälle nur nach vorne drischt in der hoffnung das der gegner einen fehler macht o ein mitspieler das leder erreicht ..........und nur mal nebenbei..aufhetzen liegt mir fern..........zumal ich nichts mit oder gegen treptow habe...........