fjdn man das denk ich mir auch. da ham sich ein paar richtig lieb gewonnen die letzten jahre man man man^^ grade im andern thread da gings ja noch lustiger ab
FC Treptow II Saison 2010/2011
-
-
guten morgen sportfreunde des fc treptow,
bitte jetzt die aufmerksamkeit auf das spiel mit dem ball richten und das spiel der worte beenden. ich gehe jetzt mit meinen rentnerfreunden 3 punkte einfahren und komme dann zu unserem spiel.
@ micha, falls es ein paar minuten später wird, bitte den kabinenschlüssel holen und mit den jungs sich schon auf das spiel vorbereiten.
die spielsachen bringe ich mit, also pünktlich am treffpunkt.tschüss bis um 14 uhr
-
trotz des heissen vorgeplenkels, muss ich sagen faires spiel, wenn auch mit sicherheit für die zuschauer nicht schön anzuschauen...
-
ja das stimmt wohl... da hatten die letzten 2 spiele deutlich mehr zu bieten, vorallem für die zuschauer!
-
@ nr 10
wie siehts denn aus mit der winterpause
bei uns gibts wenigstens nen rasenplatz....
-
sorry...
aber rasen mag ich garnicht
-
ein guter fussballer kann überall spielen... und kunstrasen haben wir auch...
-
So, Männer...
abhaken und im Training richtig Gas geben !!! Denn nur die Taten zählen , nicht das gesagte... schon gar nicht , wenn man nach großartigen Ankündigungen dann wiederholt die Mannschaft im Stich lässt , damit ist das Thema durch... alles weiter gibt´s auf Nachfrage persönlich
Unser Dank gilt allen , die sich jedes Wochenende den Arsch aufreißen...
Bis morgen...
Lars übernimmt, weil ick wieder einmal Spätdienst habe...
-
@ nr 10
wie siehts denn aus mit der winterpause
bei uns gibts wenigstens nen rasenplatz....
der war wirklich witzig ....
-
@13 ok, darfst auch kommen...
-
@13 ok, darfst auch kommen...
hab noch nen laufenden vertrag bis 2015
euch viel glück gegen Hohenschönhausen, das wird deutlich schwerer als gegen uns
-
euch viel glück gegen Hohenschönhausen, das wird deutlich schwerer als gegen uns
...Danke...Wir werden trotzdem antreten
-
Sonntag , den 21.11.2010 .... vorletzter gegen erster ....
FC Treptow II vs. BW H´schönhausen , Anstoß 12:30 Uhr im altwürdigen Estadio-Willi-Säger !
Treff : 11:30 Uhr
Es werden keine Geschenke verteilt, denn Weihnachten ist erst in 5 Wochen ! Also, die Gäste sind herzlich Willkommen, aber auch nicht mehr...
-
Nach einem fußballerisch bekloppten Wochenende steht eine neue Trainingswoche an Trotz der mangelhaften Ergebnisse der letzten 9 Spieltage gilt es jetzt weiterzumachen nur über eine gute Trainingsleistung kann jeder einzelne die Vorraussetzungen für eine erfolgreichere Wochenendgestaltung schaffen... Ich weiß, das jeder einzelne mehr kann als bisher gezeigt, aber es sollte jetzt endlich auch mal am WE umgesetzt werden...
Also , in diesem Sinne bis gleich
P.S. FC Treptow II - BW Hohenschönhausen 1:7 (0:3)
-
so heute ist eine ordentliche trainingsbeteiligung erwünscht sonst geht die Zweite unter bei der schneeballschlacht
1 Vs. 2
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/schneemann_29.gif]
-
Guten Morgen,
Ihr hattet bei Angelika (Treptower Teufel, Kneipe) für den 17.12 nach einem Spieleabend angefragt.
Sie konnte einen Termin verlegen und es wäre möglich diesen Spieleabend am 17.12 stattfinden zu lassen. Also falls bei Euch noch Interesse besteht, müsst Ihr am nächsten Donnerstag (09.12) bei Angelika Bescheid sagen.Tschüss
Der Informant -
ich habe leider keine zeit;)
-
Guten Morgen,
Ihr hattet bei Angelika (Treptower Teufel, Kneipe) für den 17.12 nach einem Spieleabend angefragt.
Sie konnte einen Termin verlegen und es wäre möglich diesen Spieleabend am 17.12 stattfinden zu lassen. Also falls bei Euch noch Interesse besteht, müsst Ihr am nächsten Donnerstag (09.12) bei Angelika Bescheid sagen.Tschüss
Der InformantDanke. Ich werde heute mit ihr sprechen.
-
So, seit gestern ist es amtlich, der nächste Spieltag ist abgesagt ! Somit ist dieser Sonntag frei alles andere wäre auch Blödsinn gewesen ! Wir trainieren erst wieder am Donnerstag , den 09.12.10 , vorausgesetzt der Platzwart lässt uns auf den (Schotter)Platz Also , jetzt ist jeder selbst gefragt, sich fit zu halten, wenns doof läuft, haben wir ab sofort Winterpause
Alles weitere gibts per RundSMS ...
-
wenns gut läuft haben wir winterpause,meinste!hehe
bis donnerstag!