FC Treptow II Saison 2010/2011

• jungs, das war nix heut... so ne kacke, ab jetzt haben wir 6-Punkte-Spiele...

Ausnahmsweise hat meine Freundin heut mal zugeschaut, ab sofort darf sie nicht mehr kommen:

1. weil ich dann nicht treff und

2. aussage von ihr: "was war denn das ? Ihr habt ja voll luschig gespielt..."

• FC Treptow II - 1.FC Schöneberg II 0:5 (0:2)

0:1 13.min
    0:2 38.min
    0:3 57.min
    0:4 58.min
    0:5 84.min

Aufstellung:

Punzel - Behrens (61.min Bag), Medelis (28.min Schubert), M.Hoffmann - Wiese J.Hoffmann, Renner, Carls - Erdem (46.min Weiermüller) - Witt, Koytsomimikos

Treptow verliert verdient, auch in dieser Höhe, auf Grund einer saft- und kraftlosen Gesamtvorstellung. Man hatte der Zweikampfstärke und der Technik des Gegners nichts entgegenzusetzen !

:gruebel:

• So, nachdem ich nun von meiner Odysee wieder nach Hause geschneit bin und ich im Forum leider die Bestätigung von Stevens Aussagen am Telefon vorfinde :cursing: :cursing: :cursing: - bin ich in einem anderen Thread auf etwas gestoßen...

Falls also noch irgendjemand ne Motivation braucht um beim Training zu erscheinen und nächstes WE sich blutig zu grätschen und bis zur Kotzgrenze zu laufen - Hier ist sie!!!

Fazit: nach den doch sehr begrenzten Möglichkeiten durch Spielermangel....ne ordentliche Leistung.
    am kommenden WE kommen unsere alten Freunde aus Treptow, die uns letztes Jahr nach einer Serie von 8 Siegen in 8 Spielen die unerwarte Niederlage (3:2) zu fügten und uns den Aufstiegs K.O gaben.
    Doch eines steht fest, dass hat bei uns keiner vergessen. :motz:

Der Frust des desulaten Saisonstarts sitzt tief, man ist gespannt auf die Reaktion gegen Treptow.

... Bis morgen zum Training... :schal:

• bring sie doch am sonntag auch mit!!!
    dann lacht sie vielleicht auch mal über euch! :D :D :D :rofl:

• @nr 10 Bau-Union.... was bist denn du für ein Horst... :rotekarte:

Bring den Kompass mit, damit Sie dich danach wieder einnorden können.... wenn du überhaupt verstehst was ich da schreib...

• schöne aktion, aber lichtenberg wird wohl gewinnen!

von einer favoritenrolle mal abgesehen, hat wohl bau union gute stürmer und trifft auf einen kandidaten der seinen ansprüchen sehr weit hinterher hinkt (sorry treptow) ........

es werden wohl beide mannschaften nicht nach oben schauen müssen, aber treptow wird wohl arg nach unten sehen um nicht ............lassen wir das mal lieber 8| 8|

• schöne aktion, aber lichtenberg wird wohl gewinnen!

von einer favoritenrolle mal abgesehen, hat wohl bau union gute stürmer und trifft auf einen kandidaten der seinen ansprüchen sehr weit hinterher hinkt (sorry treptow) ........

es werden wohl beide mannschaften nicht nach oben schauen müssen, aber treptow wird wohl arg nach unten sehen um nicht ............lassen wir das mal lieber

Die selbe Idee hatte ich auch, aber lassen wir das...

Sollten die Jungs um "Kleen-Kalle", "Schmadde" und den übrig gebliebenen Rest als zusätzliche Motivation sehen, daß keiner auf sie wetten mag. Ich drücke auf jeden Fall meine Däumchen, daß man bei meinen speziellen Freunden ein Erfolgserlebnis feiert, auch wenn es schwer wird! Mittlerweile kann man ja von einer Multi-Kulti-Truppe sprechen, die die Treptower Farben trägt... Die Zeiten ändern sich halt...

Ick bleib`dabei: Ick tippe mal janz mutig uff meene Ex-Treptower!!! Jungs, ran an den Speck!

• Zitat

@nr 10 Bau-Union.... was bist denn du für ein Horst... :rotekarte:

Bring den Kompass mit, damit Sie dich danach wieder einnorden können.... wenn du überhaupt verstehst was ich da schreib...

kompass bring ich mit, werden denn ja sehen wer ihn braucht... :D
    eigentlich wollte ich ja nur zuschauen, aber jetzt juckts einbissl... naja dann gibts das comeback halt schon morgen :thumbsup: :thumbsup:
    auch nicht schlimm :bindafür:
    danke dafür :bia: :bia:

• *gähn*

@ Nr.10 + 13: wenn ihr morgen so einfallslos spielt, wie ihr hier schreibt, haben wir ja echt alle chancen...

PS: hat ihr kein eigenes Forum in dem Ihr eure geistreichen Ergüsse von euch geben könnt...

• @10 er von den Plattenbau Kindern.
    Ich weiss garnicht warum Ihr so große öne spuckt, Ihr steht auch nicht umsonst da unten, ihr tut ja so als ob ihr so weit oben mitspielt.
    Also Ihr seid echt lächerlich.

Ich habe dar mal ne Frage? Watzn going on hier altaaaa?

• Zitat

*gähn*

@ Nr.10 + 13: wenn ihr morgen so einfallslos spielt, wie ihr hier schreibt, haben wir ja echt alle chancen...

PS: hat ihr kein eigenes Forum in dem Ihr eure geistreichen Ergüsse von euch geben könnt...

Ja das werden wir ja morgen sehn... aber ihr müsst eure chancen auch nutzen...
    warum brauchen wir ein eigenes forum, um unsere niederlagen zu diskutieren :thumbsup: , bringts ja wohl nicht! :thumbdown:
    da macht das doch so schon mehr spaß!

• ich hoffe mal so wie ihr hier abgeht das ihr überhaupt zuende spielt...
    bin vielleicht auch nicht immer der ruhigste..aber sowas schon vor einem spiel was so oder so schon rotgefärdete spieler beim aufwärmen mitbringt finde ich nicht für angebracht :rotekarte: :bindagegen: :abgelehnt:

aber das macht ihr ja morgen hoffentlich auf sportliche weise unter euch aus..
    ich will gar nicht wissen was passiert wenn einer den anderen mützt (tunnelt).. :pinch:
    viel spaß und auf ein geiles derby.. :bindafür:
    gebe kein tipp ab...allerdings drück ich natürlich treptow die daumen... :bia: