FC Treptow II Saison 2010/2011

• Also ich fand, dass wir auch in HZ 2 unter unseren Möglichkeiten gespielt haben. :(
    Neben mir hatten da wohl auch noch einige andere einen schlechten Tag erwischt... :motz:

Trotzdem gebe ich dir teilweise recht, da wir in der 2.HZ zumindest Moral bewiesen haben und gg einen sehr starken Gegner nicht untergegangen sind.

Aber Sonntag hätte ich mal wieder lust auf ein Sieger- :bia:

Also, bis morgen zum (Straf?- ;( )Training :schal:

• Ein Spiel dauert 90 Minuten

4. Spieltag

BW Buch - FC Treptow II 5:2 (3:0)

Aufstellung:
    Punzel - Schubert, Medelis, Behrens (46. Wiese) - Trost, Renner, Schmadtke, Stuckatz - Erdem - Weiermüller, Koytsomimikos

Tore:
    1:0 (1.)
    2:0 (13.)
    3:0 (29.)
    4:0 58.)
    4:1 Renner (64.)
    4:2 Koytsomimikos (74.)
    5:2 (83.)

Spielbericht:
    Bevor die Zuschauer ihre Stehplätze an der Seitenlinie einnehmen konnten, klingelte es bereits und die Treptower sahen sich nach noch nicht einmal 20 sec (!) im Rückstand.Diesen frühen Schock sollten die Gäste die gesamte erste Hälfte nicht verdauen können.Die Pankower bestimmten von Beginn an das Geschehen.Treptow lief nur hinterher und war in allen Belangen zweiter Sieger.Die Hausherren erspielten sich somit einen Angriff nach dem anderen und wussten fast jeden Fehler der Treptower gekonnt auszunutzen bzw. auch in Tore umzumünzen.Und so zappelte der Ball bis zur Pause weitere zwei Male im Treptower Kasten.Auf der Gegenseite war höchstens ein Schuss von Koytsomimikos erwähnenswert, ansonsten fehlte dort entweder die Durchschlagskraft oder aber viele Aufbaubemühungen verpufften bereits hinter der Mittellinie...
    Die zweite Halbzeit konnten die Gäste aus Treptow dann schon ein wenig positiver gestalten.Erstmal musste man sich jedoch den vierten Treffer fangen.Auch wenn es angesichts des hohen 4:0-Rückstands aussichtslos schien, sah man jetzt aber eine Mannschaft, die sich zumindest dagegen stemmte und auch konzentrierter zu Werke ging.Nach einer guten Stunde fasste sich Renner ein Herz und erzielte mit einem wunderschönen Sonntagsschuss aus 25m den Anschlusstreffer.Buch in dieser Phase ein wenig von der Rolle, weil Treptow jetzt etwas stärker aufkam.Kurz darauf konnte Koytsomimikos auf 4:2 verkürzen.Und auch danach ging es weiter nach vorn, jedoch verpassten Koytsomimikos und Weiermüller nach Hereingabe von Wiese nur knapp.Die Gäste witterten dadurch in dieser Phase die Chance zur Aufholjagd.Doch ihre Hoffnungen wurden am Ende durch das alles entscheidende 5:2 der Blau-Weißen doch noch zunichte gemacht....
    Fazit: Ein Spiel dauert 90 Minuten! Diese Partie wurde bereits in der ersten Hälfte verloren.Die kalte Dusche, die man schon nach wenigen Sekunden bekam, zog sich durch die gesamten ersten 45 Minuten.Dass man auch anders kann, konnte man in der zweiten Hälfte beweisen.Nichts desto Trotz verlor man gegen einen starken Gegner, welcher augenscheinlich ein wirklich eingespieltes Team zu sein scheint und am Ende auch unter den ersten 5 landen wird...

"Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

• Zitat

daniel gespielt? :D ich bin verblüfft :D :support: :bia:

jaha...da staunste wa :D
    vom personalmangel in den kader gespült...und was soll ich sagen, es hat (trotz der niederlage) spaß gemacht, mal wieder dabei zu sein. gab es ja einige monate nicht^^

nächstens mal ein sieg, wo ich ein bisschen mithelfen darf, das wäre doch was... :schal:

• Männer ich hoffe heut abend sind viele Spieler zum Training da !

Ich will am WE unbedingt gewinnen ! Und dazu gehört auch Training....

Und keine Ausreden von wegen Krank oder sonst was.... Mal den inneren Schweinehund besiegen und runter vom Sofa !

Der Quoten-Opa

Kosta

• Ich wär heute echt gerne gekommen, aber wie gesagt, hätte ab heute eigentlich Urlaub gehabt, doch wir haben im Betrieb soviele Krankfälle, dass ich heute ( Donnerstag) und morgen (Freitag) nochmal arbeiten muss.
    Tut mir echt leid...
    Aber Arbeit geht vor.

Ich habe dar mal ne Frage? Watzn going on hier altaaaa?

• Super das du Urlaub hast ! Dann erwarte ich die pünktlich 11.30 am Sonntag ;)

wenn nicht komm ich dich holen und klingel solang bis Vattenfall den Strom abstellt weil die Rechnung zu groß wird.... :thumbsup:

Bei dem Wetter gehts mit Sicherheit auf den Rasen... ick freu mir so...

Gruß Kosta

PS: Ich will endlich mal wieder gewinnen 3 Sonntage ohne Sieg ist einfach zu viel...

• kosta - hastet auf´n Punkt gebracht !!! 8)

Sonntag , den 03.10.2010 , Anstoß 12:30 Uhr im Estadio "Willi-Sänger-Sportanlage"

FC Treptow II vs.
    SSV Köpenick/Oberspree II

wir erwarten Eure Unterstützung , it´s Derbytime :!: :!: :!:

:support: :support: :support:

P.S. ...der Rasen sieht klasse aus... :thumbsup:

• @ kosta, glaube mir ich werde so fitt aussehen wie noch nie, so dass du mich fragen wirst, ob mit mir alles klar ist.
    Ich glaube auch das man gegen die 3 Punkte holen kann, aber Rasen?:(
    Also Kosta brauchst nicht klingeln kommen, denn wenn ich nicht am Sonntag aufm Platz bin, dann muss ich entweder bei der Polizei sein oder im Krankenhaus, dass heisst das klingeln wäre umsonst...:):)
    Bis Sonntag

Ich habe dar mal ne Frage? Watzn going on hier altaaaa?

• Nach der Woche der Worte muss (!) morgen der Tag der Taten folgen!!! :evil:

Alles andere als 3 Punkte dürfen gedanklich nicht existent sein X(

Also, bis morgen zum "Derby" :schal: :schal: :schal:

p.s.: Mein Vadder hat sich für morgen zum zuschauen angemeldet - hab keine lust auf Erklärungen a la Felix Magath :argue:

• ...Das nennt man dann wohl Tatenlosigkeit

Vorm Spiel: :bia: :argue:

Im Spiel: :stumm: :stumm: :stumm:

Im Zwei-"kampf": :kuss: :knuddel:

Am Ball: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Ohne Ball: :versteck:

Zum Gegner: :halloatall: :halloatall: :halloatall:

Vom -technisch arg beschränkten-Gegner: :rofl: :rofl: :rofl:

Ein Glück is nä WE Spielfrei...

• zum gestrigen Spiel....

Schade...

aber ok, was will man dazu großartig schreiben....

Bin mal gespannt wer morgen zum Training da ist, oder wieder mal ne Ausrede hat....

(Übrigens, die die meist da sind arbeiten auch, oder haben Familie... Trotzdem sind sie am Training)

lg
    Kosta

• ja marco, es gibt halt immer mitspieler oder sagen wir mitglieder die das wort mannschaftsgeist anders interpretieren.
    da denken doch einige " die mannschaft machts schon für mich".
    am meisten leid tun mir die trainer die mit ihrer ersten trainerstation ganz schön allein gelassen werden von leuten die zwar fußball spielen können aber nicht ganz fit im kopf sind.
    alle achtung auch vor denen die sich jede woche trotzdem den arsch aufreißen wie reto z.b.
    manche werden noch erwachsener schmaddy, vielleicht!!!!!
    :nein: :rotekarte: