FC Treptow 2010/2011

• na wo soll der Stiefel wohl sein?! der ist einmal fein von jochens fingerchen gereinigt und poliert worden und hat danach seinen angestammten platz auf dem schrank wieder gefunden, wo er wieder in ruhe einstauben kann :D

LG der stiefelträger :support: :rofl: :rofl:

• Zitat

ja es wird zwar jacques geschrieben aber wayne :D ja der war ich^^ schön gruß nochma an benny schade das er sich so schnell vom acker gemacht hat :o

Sorry! ;(

Und die Grüße richte ich aus. War wahrscheinlich auch gefrustet. :argue:

• Ob wieder mal oben zu stehen im Forum , muss ich hier mal ne Lanze brechen für uns als Team.....
    Also ich finde es derzeit echt geil das unsere trainingsbeteiligung so super ist, sodass das unser trainer auch mal mit uns arbeiten kann.....Zudem ist die stimmung im Team auch super ........Weiter so leute !!

Auf ein gutes Tunier heute Abend :bia:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• Sehr gut erfasst ich bin für ne Looses Lounge

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• Hört sich nach nem gelungenen Abend an :thumbsup: :bindafür: :rofl: Schade, dass ich nicht dabei sein konnte ;(

Wer ging als Sieger aus dem Turnier!?

Wat macht das Bein Grille!?^^

• Mmmmmh... keine Ahnung wer gewonnen hat... Auch nicht davon, wie ich nach Hause und ins Bett gekommen bin (hab mir sagen lassen, dass Renner mich fuhr - DANKE DAFÜR!!!) War, soweit ich das noch weiß, nen lustiger Abend. Nur der Kopp heut Morgen hätte nicht sein müssen... :wacko: Und auch nicht der Ärger, weil ich rotzevoll hier aufgedribbelt bin...-glaub ich hab ne Weile gebraucht um aufzuschließen... Naja, shit happens...
    Aber: wann is dat nächste Turnier??? :happy:

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• ich ar zwar dienstag nicht beim training aber wenn ich heute rausgucke dann freu ich mich schon auf den schotter!!! :bindafür:

• bzw. das was mann davon noh sieht :rofl:

• Männers denkt dran: wer nicht zum Training kommen kann (aus welchen Gründen auch immer), sollte doch zumindest mal eine Minute Zeit haben, um sich beim Trainer abzumelden - und zwar rechtzeitig!!! :!: Is nämlich bullshit für die anderen, die dann umsonst zum Training kommen, weil aus Spielermangel nix stattfindet... Außerdem kostet es die Nichtabsager Geld, welches sie sonst für ein tolles Weihnachtsgeschenk für ihre Freundin hätten... ;) (der Kassenwart lässt grüßen...)

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• Hallo Kämpfer,
    wurde soeben vom Platzwart informiert das, dass Training auf den Plätzen der W.-S.- Kampfbahn zur Zeit nicht möglich ist.
    Bitte meldet Euch bei Euern Trainer, falls der nette Trainingseinheiten im Kraftraum oder ähnliches mit Euch vor hat.
    Bitte untereinander weiter sagen. Das Spiel der 2. am Mittwoch ist noch nicht offiziell abgesagt.
    Lebbe geht weiter.

• An alle,
    auf Grund der Witterungsverhältnisse ist bis zum 03.01.2011. Trainingspause.
    Am 04.01.11 um 19:30 Uhr geht es mit frischen Elan wieder los.

Allen Spielern und Angehörigen, besinnliche Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches und zufriedenes Jahr 2011
    wünscht im Namen des Vorstandes
    Euer Wolfgang Döbler

Das Spiel am Mittwoch, den 15.12.10 ist vom BFV noch nicht abgesagt. Also in Verbindung bleiben.

• So Freunde. Nun hat der BFV alle spiele des Jahres 2010 abgesagt. Wie es alle bereits vermutet hatten hat die Winterpause damit schon vor 3 wochen begonnen. Schöne lange Pause. Es kann also niemand mehr meckern. Erst nächstes Jahr wieder wenn die Nachholspiele anstehen.

Allen die ich bis dahin nicht mehr sehe:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Es grüßt frühwinterlich aus dem verschneiten Wedding der TI TA(N) TOBI