schotter definitiv
FC Treptow 2010/2011
-
-
Na das ist doch mal ne Ansage!
Ich liebe Schotter!
Ich dachte nur, da hättet ihr mittlerweile schon Kartoffeln angepflanzt!
-
INFO kunstrasen!
-
spielverderber... aber du hast recht. für den schotter bräuchte man seit gestern auf jedenfall das seepferdchen abzeichen, oder zumindest in paar schöne puffis.
-
Und was ist mit dem "heiligen" Rasen? Spielt Ihr überhaupt gar nicht mehr darauf?
Die letzten Heimspiele habt Ihr doch alle auf Kunstrasen bestritten!
Bis morgen....
-
nur ein heimspiel ahben wir aufm kunstrasen gemacht. und da auch glaube weil der rasen wegen wetter gesperrt war oder so.
-
3:2-Sieg nach zweimaligen Rückstand (HZ-Stand 1:2)
Kämpferische Topleistung gegen starke Adler verhalf zum (am Ende etwas glücklichen) Sieg auf eigenem Platz...
Aufstellung: Kermer - Naeth, Knabe, Ziemann - Arendt, Sperling, Greiner-Bär ( ) - Balzer, Gessner (ab ca 70.min Letsch) - Tanneberger (ab ca 85.min Grothmann), Rohde
Tore:
0:1 gute Adler-Doppelpasskombi
1:1 Tanneberger mit sehenswerten 20-Meter-Knaller unter die Latte
1:2 abgefälschter Freistoß von "Potti" (ja, die hatten auch einen...)
2:2 Rohde (da muss nen Torjäger einfach stehen... )
3:2 16-Meter-Strahl von Ziemann, der so scharf war, dass ihn der Gästekeeper nicht ordenlich fangen konnte...Adler hatte in beiden Halbzeiten gute Chancen, um selbst noch das ein oder andere Tor zu schießen. Doch wer vorne nicht trifft... So kam es am Ende zu diesem glücklichen, aber dennoch nicht unverdienten Gastgeber-Sieg
Zu erwähnen sei noch folgendes: Nach einem Frust- bzw Revance-Foul eines Gästespieler mitte der 1.HZ (und der damit verbundenen gelben Karte) nahm ihn der Gästetrainer sofort runter -> ohne Umschweife, gegen das Maulen einiger Spieler und ohne jede Diskussionen... Respekt für diese Entscheidung!!!!
-
ich fands nur schade das nach abpfiff nur 4 oder 5 spieler der gäste zur mitte kamen um abzuklatschen. hab ich so noch nich erlebt bei aller enttäuschung.
-
HERR A.: Sehr guter Bericht. So war es auch im Großen und Ganzen. Wir haben halt zu wenig aus unseren Chancen gemacht.
Und das mit der Auswechslung: Hut ab vor dem Trainer. Auch die meisten Adler auf dem Platz fanden es mehr als richtig.
Donthasseldahoff: Haben wir uns am Ende abgeklatscht? Ich war noch so beim Spiel. Sorry.
Und ich möchte mich entschuldigen für das Verhalten zum Sportgruß nach dem Spiel. Das geht gar nicht, auch wenn man verloren hat!
-
Männer das war ein super sieg von uns!!!
-
@ "Grille" Haste recht und gute Besserung!! (Bis Dienstag beim Training :D)
@ Herr A: Guter Bericht, hab ich auch so gesehen!!! Absolutes Spiel auf Augenhöhe mit nem einigermaßen glücklichen Sieger, den es ja bei solchen Spielen öfter mal gibt
Fand die Qualität des Spiels auch recht ordentlich, muss ich dem Schiri zustimmen da hat man schon schlimmeres erlebt^^
-
bin mir nich sicher sense obs nach dem spiel war aber wir haben auf jeden fall mal abgeklatscht und ich hab glaube gesagt "na sense" also kann gut nachm spiel gewesen sein
-
@ Grille, na wer is jetzt hier der Holzfuß?
Ansonsten Jungs, super Spiel!!! Und Ick denke im großen und ganzen gehen die 3 Punkte in Ordnung...
nächste Woche Erholungspause und dann greifen wa weiter an...
Also in dem Sinne, bis Dienstag in alter frische...
-
Donthasseldahoff: Dann warst du es "Jack"! So haben sie dich doch genannt, oder?
Viel Glück weiterhin.
Ich fand es doch eher etwas glücklich für Euch. Aber das ist Ansichtssache.
-
ja er war es, der "JACK"
klar haben wir glücklich gewonnen aber ihr hättet ebenso glücklich gewinnen können war ja ein recht offener schlagabtausch. für die zuschauer war es bestimmt sehr ansehnlich draußen -
Hat ja auch ein Tor gemacht!
Wir haben uns halt selbst geschlagen.
Macht weiter so. Jetzt habt ihr ja erstmal Pause.
Gute Besserung an den verletzten Spieler!
-
ja es wird zwar jacques geschrieben aber wayne ja der war ich^^ schön gruß nochma an benny schade das er sich so schnell vom acker gemacht hat :o
-
Männer das war ein prima Spiel von Euch , mit einem, für uns etwas glücklichen Ergebnis.
Wo ist mein leerer Kasten? und wo ist der leere Stiefel?
Bitte alles ins Geschäftszimmer bringen, sonst kann ich beim nächsten Sieg nicht nachlegen. -
hans und ich gehn jetzt erstmal zu disturbed ordentlich "abschalten" bis morgen dann^^
-
mein ellenbogen is zwar bissl geschwollen aber das wird ne dicke sache gleich^^ gibt ordentlich nackenschmerzen morgen!
Schmeißt die Hopper anne Wand denn Deutschland ist ein Bangerland!