FC Treptow 2010/2011

• tja männers 70 minuten dominiert und doch 3:1 verloren gegen einen schwachen gegner :/. zur zeit reichts wohl wenn beim gegner nur ein spieler grad so freihändig ausm bus winken kann gegen uns. naja kopf hoch es kommen wieder bessere zeiten wo wir auch den kasten mal wieder treffen. :support:

• 3:1 - wie Tanne schon sagte: unnötig und extrem bitter... ;(
    Auf diesem Wege nochmal ein dickes Entschuldigung an die Mannschaft für meinen unglaublich dämlichen Verfahrer ( :pinch: ) und das damit verbundene zu spät kommen zum Spiel!!! Geld is natürlich schon in die Kasse gezahlt...

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• Fc Treptow vs. Borussia Pankow 1:3

Unglaublich wie man gegen so eine Mannschaft die mittleres B- Klassenniveau hat verlieren kann!!!

Treptown war 90 Minuten lang die bessere Mannschaft und dauerhaft am Drücker. Wenn ich nicht total blind war! Da sich einige der alten Herren von Borussia darüber echauffierten, dass sie Treptow nicht mit 6 oder 7 toren nach Hause schickten. Frechheit da sind wir schon so lieb und bescheren den Herren aus Pankow den ersten Sieg der Saison und zum Dank wird man hinterher noch verhöhnt.

Zum Spiel: Fangen wir mal kurz beim Schiri an, der war heute der Meinung pinibelst zu Pfeifen da ein Schiedsrichterbeobachter da war :rolleyes: aber dem werd ich später mal Meinung geigen, ja ich weiß das du beim Dönerladen in Baumschulenweg arbeitest :whistling: :whistling: !!!

Und nun wirklich zum Spiel, Treptow verteilt heute, wie schon oben erwähnt mal wieder Geschenke. Das 1:0 war eine genaue Schablone des 0:1 aus der Vorwoche Querpass im Strafraum wieder ist der ein Gegner dazwischen und hat keine Probleme den Ball im Tor unter zu bringen. Das 2:0 viel nach einem Einwurf an der Mittellinie, wohlgemerkt Einwurf für Treptow, irgendwie fiel dann aber doch der ball vor de Füße des Gegners und dieser dann anschließend bei Treptow im Strafraum - Elfer - Tor für Pankow!!

Kurz vor der Pause brachte Treptow dann doch noch einen Angriff im Tor unter, Letsch mit einem Seitenwechsel auf Gesner und dieser vollendete sehenswert mit einem strammen Schuss. 2:1 - Pausentee
    Treptow hatte mehr vom Spiel und hatte auch Chancen, Pankow hingegen nix außer die 2 Geschenke! :cursing:

Nach einer sehr kurzen Halbzeitansprache kam Treptow mit Volldampf aus der Kabine! Bei Pankow Brannte jetzt der 16'er die hausherren kamen nun gar nicht mehr aus ihrer eigenen Hälfte, Treptow hatte nun Chancen im Minutentakt!
    Aber was soll man sagen Treptow hatte heute die Seuche am Fuß der BAll wollte nicht über die Linie, besonders unser Torjäger Rhode schien heute mit dem falschen fuß aufgestanden, er hatte heute irgendwie nur Pech im Abschluss. Wie schon in der Letzten Woche wurde Treptow wieder einmal ein Tor aberkannt das Abseits war. Knabe per Freistoß zu Balzer und dieser setzte den ball aus 25 m ans Dreiangel von dort prallte der Ball in den freien Raum wo Sperling den Ball einköpfte, der Schiedsrichter stand zu diesem zeitpunkt auf der Höhe von Balzer!!!
    Späterdezimierten sich die Haussheren noch selbst was am ohnehin schon anrennenden Treptow nichts änderte außer das man sich noch das 3:1 fing durch einen Sonntagsschuss......

Fazit: das war heute wirklich die bitterste Niederlage für Treptow! und Wir müssen endlich mal wieder das Tor treffen im training klappts doch auch, nagutda steht aber auch nur Christian drin :rofl:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• So zum ersten werde ich so geschrieben GESSNER ....
    Aber echt jungs das kann doch echt nicht sein das wir gegen solche manschaften verlieren letzte woche war das auch ne gefühlte niederlage .. gegen RWH ......
    Ich weiß nicht was gerade bei uns los ist aber es muss sich schnellstens änder weil eins garantie ich euch machen wir so weiter ist der trainer weg .....
    Aber wie viele chancen brauchen wir denn im spiel um tore zu machen :| klar kann das mal passieren das man ein schlechten tag hat aber dann muss man aber noch mehr machen , und was gerade bei uns mit denn pässen ist weiß ich auch nicht wir haben eine quote die will ich garnicht sehen .... ich hoffe echt das es mal langsam wieder berg auf geht ... sonst sehe ich schwarz :rotekarte: .
    Wir sollten uns mal echt alle überlgen was wir wollen .... :support:

• gut das lakic nicht mehr in der liga so trifft wie gestern haha :rofl:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• So zum ersten werde ich so geschrieben GESSNER ....
    Aber echt jungs das kann doch echt nicht sein das wir gegen solche manschaften verlieren letzte woche war das auch ne gefühlte niederlage .. gegen RWH ......
    Ich weiß nicht was gerade bei uns los ist aber es muss sich schnellstens änder weil eins garantie ich euch machen wir so weiter ist der trainer weg .....
    Aber wie viele chancen brauchen wir denn im spiel um tore zu machen :| klar kann das mal passieren das man ein schlechten tag hat aber dann muss man aber noch mehr machen , und was gerade bei uns mit denn pässen ist weiß ich auch nicht wir haben eine quote die will ich garnicht sehen .... ich hoffe echt das es mal langsam wieder berg auf geht ... sonst sehe ich schwarz :rotekarte: .
    Wir sollten uns mal echt alle überlgen was wir wollen .... :support:

Alles richtig erkannt. Wollt ihr mal einen guten Rat hören? Es wäre ratsam wenn sich die Mannschaft mal vor dem Spiel alleine zusammen setzt und Tacheles redet. Da ist nicht nur der Kapitän gefordert.Themen habt ihr genug. z. bsp. Trainingsbeteiligung, Vorgaben vom Trainer beachten usw. Es muss jetzt eine Reaktion von euch kommen.

• Wollt ihr mal einen guten Rat hören? Es wäre ratsam wenn sich die Mannschaft mal vor dem Spiel alleine zusammen setzt und Tacheles redet...

Das is mal gar keine schlechte Idee - sollten wir vielleicht wirklich mal machen...

Morgen gehts trotzdem erstmal gegen Agrispor - Treff (wie immer) 13Uhr auf dem Gelände des Estadio Willi Sänger
    Ich weiß genau wie ich zum Platz komme ( :whistling: ), d.h. ich werde pünktlich sein und d.h. die Musike is wieder vor Ort... Sumasumarum - zumindest die direkte Vorbereitung auf's Spiel sollte somit wieder wie gewohnt verlaufen ;)
    Also bis morgen...

PS: lasst es uns der HANSA-Kogge gleichtun und den Platz (endlich mal wieder) siegreich verlassen...

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• treptow sucht weiter nach seiner form und verliert unfassbar 0:2 gegen einen gegner der sich mit 2 roten karten (eine weitere hätte es sein müssen für nachtreten aber hatte der schiri nicht gesehen) dezimierte und erst danach die 2 tore machte. tja haste scheiße am fuss haste scheiße am fuss... hoffe wir bekommen das solangsam mal wieder hin auch mal die bude zu treffen und nicht immer "bloß" das spiel zu dominieren. :versteck: :support:

• ... zuerst möchte meine frau allen danken für die zahlreichen genesungswünsche... VIELEN DANK!!!

... nur eins.. der rasen ist nicht zu groß. ihr habt nur leider nicht die benötigte fitness. kein vorwurf. aber das ist die kreisliga A.
    ich möchte keinem auf den schlipps treten. so ist leider die KA.

was ich euch eigentlich sagen will (nachdem ich jetzt schon eine text von ca. 40 zeilen geschrieben und wieder gelösch habe, weil meine frau mich darauf hingewiesen hat, dass ich nix schreiben soll was ich hinterher bereue) ist... IHR DÜRFT DEN KOPF NICHT IN DEN SAND STECKEN!!
    ihr habt am anfang der saison bewiesen, wie stark ihr spielen könnt. besinnt euch auf eure stärken, fasst euch ein herz. es geht wieder bergauf. VERLIERT NICHT DEN MUT, IHR KÖNNT ES DOCH VIEL BESSER!!!!

sucht die fehler nicht bei den anderen, dem gegner, dem trainer, dem platz, dem system usw. IHR habt es selbst in der hand es zu ändern. ich hab die hoffnung und werde sie niemals aufgeben. ihr seid eine geile "BAND"... es fehlt nur das erfolgserlebnis... glaubt selbst dran... wir werden die liga wieder rocken, aber dafür muss sich jeder einzelne hinterfragen, ob er das maximum an bereitschaft aus sich rausholt!!!

WIR WERDEN WIEDER SIEGEN!! GLAUBT AN EUCH!!!

:love: :love:

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

• Spieltagssieger !!!! :thumbsup: wollte ich nur mal loswerden !!

zum spiel will ich eigentlich gar nicht mehr viel loswerden, das war der tiefpunkt am wochenende mehr kann man dazu nicht sagen, es kann jetzt eigentlich nur noch besser werden ganz ehrlich jungs.
    ich hoffe ihr lasst euch jetzt nicht alle entmutigen ich hab schon saisons hinter mir wo ich mit der jeweiligen mannschaft nur verloren hab......was ich sagen will guckt euch Schalke an den geht es noch beschissener als uns und trotzdem gehen die Feiern :rofl:

also kopf hoch und einfach fussball spielen, besinnt euch daran das ihr fussball spielt weil ihr spaß haben wollt, ja klar auch gewinnen, aber das kommt auch wieder da bin ich mir sicher bin dafür das wir feitag mal ganz gemütlich ne runde machen mit ein oder auch zwei kästen :bia: :bindafür:

• kann ja gar nicht angehen das wir hier irgendwo unten rumkrepeln im "Fred", wenigstens hier will ich oben stehen :rofl: nicht so wie inner liga!!

• Na prima Rico ( :rolleyes: ), du wolltest doch den Freitag-Abend-Termin bekannt geben... Also dann ich:
    *Freitag Abend ist kein Training - ABER trotzdem treffen wir uns zu 18Uhr auf dem Gelände zur Teambesprechung!!! Wir als Mannschaftsrat denken, die momentane sportliche Situation läd ein kleines bisschen zum diskutieren ein... Nen Kasten (aus der Mannschaftskasse) wird zum Verzehr nebenbei bereitstehen - der Capitano kümmert sich... :thumbsup:
    Also meine Damen, heute nochmal Training - morgen Teamabend (ohne Betreuer, Trainer oder sonstewem - nur wir Spieler!!!)
    Bis dann :halloatall:

(Bernd Hollerbach)

• Ich gehe mal davon aus das ihr Euch zusammen gesetzt habt. Und dabei nicht nur Bier getrunken habt.
    Davon erwarte ich eine positive Reaktion von Euch. Eigentlich kann es ja nur noch besser werden.
    Viel Gluck am Sonntag. Bis dann.
    Lebbe geht weiter.

• @ Altinternationaler :

Ja es war fruchtbar am freitag!!
    nun sollte die mannschaft die gesammelten einflüsse vom freitag in ruhe jeder für sich aufarbeiten und motiviert in die nächsten spiele gehen eine reaktion wird bestimmt folgen aber die mannschaft sollte sich dafür die zeit nehmen die sie braucht also erwartet bitte vom team heute keine wunder es wäre schön wenn der Äußere druck nicht so stark ist.
    soll heißen wenn wir heute nicht gewinnen und auch nicht das nächste spiel nicht kommt die Mannschaft damit zurecht wir werden schon wieder gewinnen aber gebt dem team die zeit die es braucht auch wenn das heißt das wir vielleicht nicht sofort suoerspielen. :thumbsup:

• 4:2 gegen undisziplinierte Spandauer (1mal Rot wegen Tätlichkeit in 1.HZ, 1mal Gelb/Rot wegen Meckerns Ende der 2.HZ)... - Kurt Krömer weiß schon, wieso er immer gegen Spandau "hetzt"... 8)

4:2 nach einem (wiedermal) total dummen 0:1-Rückstand... Allerdings haben wir nie aufgesteckt und heute endlich auch mal wieder 4 unserer zahlreichen Chancen in Tore umgemünzt! KLASSE LEISTUNG MÄNNERs.

Klaus: dieser Sieg war sicher auch für dich!!! :thumbup:

Aufstellung: Kermer - Naeth, Knabe, Ziemann - Arendt, Sperling ( :gelbekarte: ), Greiner-Bär - Balzer, Geske - Tanneberg (irgendwann 2.HZ Gessner), Rohde( :gelbekarte: )
    Tore:
    0:1 irgendein Spandauer (Freistoß)
    1:1 Knabe (sicherer Foulelfmeter)
    2:1 Rohde (20-Meter-Hammer in den Winkel -> Tor des Monats!!!)
    3:1 Geske (20-Meter-Strahl ins lange untere Eck)
    4:1 Greiner-Bär (Kopfball)
    4:2 noch ein Spandauer (wieder direkter Freistoß :rolleyes: )

Alles in Allem: hochverdienter Sieg auf eigenem Platz!!!

(Bernd Hollerbach)