FC Treptow 2010/2011

• naja wer kann der kann :rofl:

Darf ich euch noch dran erinnern das der Trainer uns noch so beiläufig ein Wette angebboten hat......
    Wenn wir gegen Oberspree gewinnen, baut er alleine die Tore ab.
    Naja wahrscheinlich müsste er sich noch der Hilfe Schiebers bedienen, aber das Schauspiel würde ich mir ehrlich gesagt gerne angucken.....

Also beten auf gut Wetter und folglich Spiel auf Rasen....... dann klotzen wir noch ein bisschen ran und anschließend können wir dann ein Youtubeclip drehen mit dem Titel "gescheiterte Hierachien im Mannschaftssport: Trainer am Abgrund" :rofl: :bindafür:

Feitagsmotto: Du bist Treptow, sei nicht doof, geh wählen!! :verweis:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• Wir hamm das Ding... bzw. die dinger. Alle die bei mir Karten fürs Länderspiel Deutschland - Türkei bestellt haben, haben alles richtig gemacht. Gesamtrechnung muss bis 2.9. bezahlt werden, also gebt die kohle pünktlich bei mir ab

:bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• Wir hamm das Ding... bzw. die dinger.

:schal1: Na wie geil is das denn... :thumbsup: Bring dir Sonntach unseren Teil mit!!!

So, nun zur Abstimmung über Capitano & Mannschaftsrat...
    Unser El Capitano ist (hoho - welch Überraschung... :D ) : Marco Knabe - wir freuen uns auf den Kasten (außer Alex, der hätte gern irgendetwas anderes :happy: )
    Desweiteren vervollständigen den Mannschaftsrat:
    * Kai "sie nannten ihn Mücke" Grothmann (zugleich VizeKäpt'n)
    * Marco "Herr A." Arendt (weiterhin auch Kassenwart)
    * Patrick "HaHoHe" Geske
    * Steve "Sperlinho" Sperling (die Vergnügungsabteilung)

In diesem Sinne - uns allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2010/2011!!!

Sonntag - Treff zum letzten Testspiel um 13Uhr! UND KLAUS IS AUCH DA!!!!! :thumbsup: :schal2:

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• Ich meinte das natürlich ernst "Herr A." :P

Es muss ja nicht IMMER ein Kasten sein :D natürlich schmeckt ein Bierchen nach nem Sieg besonders gut, aber wie gesagt man könnte Strafen oder Anreize auch das ein oder andere Mal sinnvoller in sportliche Belange investieren wenn schon über Trikotgrößen etc. gesprochen wird :D:p

oder mal n neuer Ball :verweis: oder kA was :D

Wie schon gesagt, wäre vllt. nicht verkehrt ihr Suffköppe :thumbsup: :lach: :P

• Darf ich euch noch dran erinnern das der Trainer uns noch so beiläufig ein Wette angebboten hat......
    Wenn wir gegen Oberspree gewinnen, baut er alleine die Tore ab.
    Naja wahrscheinlich müsste er sich noch der Hilfe Schiebers bedienen, aber das Schauspiel würde ich mir ehrlich gesagt gerne angucken.....

Also beten auf gut Wetter und folglich Spiel auf Rasen....... dann klotzen wir noch ein bisschen ran und anschließend können wir dann ein Youtubeclip drehen mit dem Titel "gescheiterte Hierachien im Mannschaftssport: Trainer am Abgrund" :rofl: :bindafür:

Feitagsmotto: Du bist Treptow, sei nicht doof, geh wählen!! :verweis:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    ein grund mehr, sich euer spiel bis zum schluss anzuschauen...

Klaus, schön dass Du wieder da bist!!! :ja: :ja:

"Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

• ...letzter Test gegen Köpenick/Oberspree - Endstand 3:5...

Hier kurze Eckdaten zum Spiel (für den ausführlichen Bericht ist wieder unser Rico zuständig :ja: ):

*bei Treptow war zweimal Brauereien-Neuzugang Christian erfolgreich (1:0 & 3:5)...
    *zum zwischenzeitlichen 2:1 traf (in neuer Stürmer-Position) "Tanne"...
    *Christian musste sich die Spiel-Torjäger-Kanone allerdings noch mit einem anderen Treptower teilen... - unser El Capitano höchstpersönlich traf ebenfalls 2mal das Runde ins Eckige - allerdings war es das eigene Eckige... :pinch:
    *"unser" vor der Saison nach Köpenick übergesiedelte Tente wurde zwar erst in Halbzeit 2 eingewechselt (wie übrigens auf beiden Seiten alle guten Spieler an diesem Tage :happy: ), konnte sich aber mit einer Vorlage noch in die Scorerliste eintragen - Flanke von rechts auf Kniehöhe in die Mitte, Tor Knabe... - das haben wir letzte Saison so nicht hinbekommen :whistling:
    *der Sieg der Köpenicker ging letztlich auch in Ordnung, da sie nach hinten raus noch mal mehr zulegen konnten, als wir...

Dies heute war der letzte Test - nächste Woche gehts (auf Grund der BFV-Entscheidung ne 17er-Staffel mit Al Kauthar spielen zu lassen) nicht gegen Hellersdorf, sondern gegen Lichtenberg II. Bis dahin haben wir allerdings noch eine (hoffentlich tolle) Trainingswoche vor uns... In diesem Sinne - bis die Tage, Freunde der Sonne :halloatall:

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• Herr A. Was soll ich da noch großartig schreiben .....?
    Hmm...da kann ich mal wieder nur nen Resümee ziehen und mein Fazit schreiben(schön doppeltgemoppelt)
    Also was ich sagen kann ist das sich beide Mannschaften in der 1.Halbzeit mal wieder auf Augenhöhe befanden und wir in der 2.Halbzeit schmerzlich mitbekommen mussten das es in der Landesliga alles ein bisschen abgezockter und mit mehr Puste zugeht ......haste ja schon erwähnt ich weiß :whistling:
    Aber Mann muss uns zu gute halten wir haben ordentlich mitgespielt und immerhin 3 Tore geschossen naja wenn man so will auch 5 el kApitano war heute glaub ich irgendwie im Zwiespalt und hegte Sympathien für die Kicker von der oberspree

Aber jetzt mal zum Fazit : Treptow hat ordentlich mitgespielt und hätte mit der Kaltschnäuzigkeit eines landesligisten auch gut und gerne remis spielen können
    Zudem denke ich das die Taktik des Trainers mit 2 verschiedenen Systemen in die saison zu gehen durchaus Früchte tragen kann wir beherrschen zwar beide nicht perfekt aber welche Mannschaft tut das schon? der letzte Test hat uns nochmal gezeigt das wir ein bisschen was reißen können Jungs, also auf auf!!
    nächste Woche geht's gegen Lichtenberg und da Müssen wir unsere beste Leistung abrufen und dann werden wir sehen in welche Richtung unser Zug fährt

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• Herr A. Was soll ich da noch großartig schreiben .....?

Tut mir leid - dachte, wenn ich im letzten Testspiel schon nur nen halbes Stündchen mitmischen kann, dann schreib ich wenigstens "meinen Senf zum Sonntag" ... - werd mich aber in Zukunft ein wenig zurück nehmen, will dich ja nicht in die Arbeitslosigkeit treiben ;)

(Bernd Hollerbach)

• passt schon wir können uns den spaß hier auch gerne gerecht aufteilen...... :thumbsup: :bindafür:

• Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neg... :whistling: upps, das war jetzt was anderes...
    Also ihr Sportskanonen, wir hatten ja schon mal über nen TEAM-Abend gesprochen. Ihr könnt euch ja alle mal überlegen, was wa machen könnten und eventuelle Vorschläge an unseren "Vergnügungsausschuss" weiterreichen (oder an die anderen Mannschaftsrat-Mitglieder). In der Mannschaftskasse sind auch noch ein paar Rubel aus der letzten Saison drin, so dass man einen Teil des Abends davon finanzieren könnte...
    Sodann ihr Helden, die Köpfe und grauen Gehirnzellen kurz strapaziert und Ideen hervorgebracht :bindafür:

(Bernd Hollerbach)

• Naja ich bin der Meinung das man unsere Nachbarn aus baumschulenweg unterstützten sollte,.....

wir aus dem "Hohen Norden" würden uns auch zur Vernichtung ihrer Mannschaftskasse zur Verfügung stellen
    Dieses Opfer würden wir bringen...

Na das glaub ich euch gerne! ^^ Ich denke, da würden sich sicherlich auch noch einige andere Mannschaften finden, die sich "opfern" würden... Aber das würde wohl auf einigen Widerstand innerhalb der Mannschaft stoßen. Und das möchte ich dann lieber doch nicht riskieren :happy:

(Bernd Hollerbach)

• @ Baumschulenweg: ähhhhh NEIN!! für die Punkte mit denen wir euch letztes Jahr beglückt haben müsstet eher ihr uns noch einen kasten in die Kabine stellen, wenn der mal reicht :whistling:

Norden?? nix da ich wette unser Vergnügungsausschuss zweigt schon Gelder für den wiederaufstieg einer anderen Mannschaft aus dem Norden ab ;) , da müssen wir nicht noch nen Nordlicht beglücken :rolleyes:

Übereinstimmenden flüstergesprächen nach, spricht sich das Gros der Mannschaft für Bowling aus :ja:

Ps: meine Dame wartet noch auf die annahme ihrer Bewerbung beim Kickerspiel lieber herr A., da du dich ja über die mangelnde beteiligung der Frauenwelt ausgesprochen hast :thumbup:

• ich wette unser Vergnügungsausschuss zweigt schon Gelder für den wiederaufstieg einer anderen Mannschaft aus dem Norden ab

Nee, nee - keine Angst - is zwar ne gute Idee, aber dafür wird nix auf'n Kopp gehau'n. ^^ Außerdem, du weißt doch: Geld allein schießt keine Tore :P

Ps: meine Dame wartet noch auf die annahme ihrer Bewerbung beim Kickerspiel lieber herr A.,

Ist soeben geschehen - damit sind wir jetzt 13Mann/Frauen - vielleicht lässt sich ja die (baldige) Frau unseres Jugendwarts auch noch hinreißen und stellt ne Truppe auf... :thumbup:

(Bernd Hollerbach)

• ich bin sicher unser ji-ja .....usw ist schon dabei sie zu überreden ......
    übrigens sucht la potti verzweifelt nach unserer liga angemeldet isser schon aber findet se wohl einfach nicht ......genauso blind wie vorm tor der potti :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• @LaPotti: Die Treptowers im Kicker-Manager-Interaktiv-Spiel... (achte auf Groß- und Kleinschreibung :verweis: -> das Problem hatten wir schon mal beim Suchen...) :schal3:

(Bernd Hollerbach)

• Morgen: Training um 18Uhr
    Sonntag: 1. Punktspiel gegen Lichtenberg 47 II -> Treff: 13Uhr auf dem Gelände des "Estadio Willi Sänger" Neben Handtuch, Badelatschen und Wechselschlüpper auch Rasen- UND Kunstrasenschuhe einpacken!!!! Das Wetter entscheidet mal wieder mit darüber, auf welchen Platz wir dürfen... :rolleyes:

Zum Mannschaftsabend: Wir wollen "Kugel schuppsen" gehen - angedachter Termin: 10.09. (Freitag in zwei Wochen) - die Bahnen würden aus der M.-Kasse bezahlt werden. :thumbup: Nähere Infos jibbet die Tage nochmal - Stevie holt sich erstmal einige Angebote.

(Bernd Hollerbach)

Einmal editiert, zuletzt von Qui - Muh ()

• An Alle und Qui-Muh,
    viel Spass und Erfolg am Sonntag. Nichts ist so schön wie Siege.
    Neben Handtuch, Badelatschen und Wechselschlüpfer auch Wechselstrümpfe miitbringen. Wahrscheinlich muß mit schwarzen Stutzen gespielt werden (Li 47 spielt bestimmt in Rot) Die schwarzen Stutzen haben aber keine Füßlinge. Dafür sind sie aber niegelnagel Neu.
    Lebbe geht weiter