FC Treptow 2010/2011

  • speziale: ich glaube das ist selbstverständlich - aber wenn du dich unbedingt bedanken willst: wir haben alle trockene Kehlen... :bia: :thumbsup:
    Die Muskelkatze blieb wo der Pfeffer wächst, aber ein bisschen anstrengend fand ich's schon gestern. Mein gott, wat hab ick den Plänterwald & Treptower Park vermisst... :wacko: aber reicht jetzt auch wieder für ein Jahr (bin ich der Meinung... :P )
    BIS MORGEN in neuer Frische :halloatall:

    "An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

  • oh man leute seit froh das ich nur 1 spiel bei euch hatte als trainer sonst würdet ihr jetzt nicht einmal zeit finden um hier etwas herein zu schreiben!!!!!!
    ich lasse mir die sonne etspannt auf mein körper in erfurt scheinen und kühle mich ab wodessen ihr schwitzen müsst hihihihhihi
    gruß vom king an den rest der truppe vermisse euch

  • @ Benjamin Blümchen:wann beginnt bei dir die vorbereitung?? ?(

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)


    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

  • @ all: in der hoffnung das sich heute mal beim training blicken lassen , trainer will heute viel mit dem ball machen !!! :D

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)


    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

  • Cookie dieses jahr gar nicht da ich ertsmal hier richtig ankommen muss und dann vielleicht ja noch mal spielen aber im moment sind andere dinge wichtiger,
    wenn ich aber ein team hätte würde ich auch regelmäßig da sein, was wohl bei euch gerade nicht so ist oder?????
    dachte ihr reißt dieses jahr was hoffe ich zumindest denn will ja tolle spiele sehen wenn ich euch besuche

  • so dann hier auch ma viel glück aus jothal für die neue saison..!


    danke, danke - das werden wir gebrauchen können ;)


    Testspiel II gegen Fortuna Biesdorf: Endstand - 0:5...


    Biedorf hat nicht wirklich gut gespielt, Treptow hat's geschafft noch schlechter zu sein. Der Landesligist lief mehr, lies den Ball besser in den eigenen Reihen laufen und hätte (mit etwas mehr Ernsthaftigkeit) auch noch etwas höher gewinnen können / müssen!!!
    Naja, es ist ja noch ein wenig Zeit bis zum Saisonstart... :whistling: Wir haben auf jeden Fall noch viel Arbeit vor uns...


    Na dann - bis Dienstag :schal4:

    "An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

  • Sieben Leute beim Training der Ersten... :rolleyes: So wird das nix mit dem Weltpokal, Männers... ;) Aber die glorreichen Sieben haben ordentlich Meter gemacht!!! :thumbsup: ("Rodelberg" ist für mich persönlich jetzt schon das Unwort des Jahres 2010)
    Hoffen wir also, dass am Dönerstag ein paar Spieler mehr vor Ort sein werden. Freitag ist ja bekanntlich frei - also genug Zeit sich zu regenerieren bis zum nächsten Test am Sonntag!
    In diesem Sinne, bis die Tage... :halloatall:

    "An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

  • 12 Mann beim Training - das war doch mal ganz ordentlich :thumbup: Es wurden wieder ordentlich Meter zurückgelegt und selbst der Torwart, der sich beim Laufen noch ein wenig ausruhen durfte (6 statt 8 Runden), legte mit dem Trainer noch eine Extraschicht nach dem offiziellem Trainingsende ein - DAUMEN HOCH für diese Aktion :thumbsup:
    Morgen ist ja bekanntlich frei - Treff am Sonntag ist (wie immer) 13Uhr, Spielbeginn 14:15Uhr! Der nächste Testspielgegner, in Form des BSC Marzahn, gastiert im WM-Stadion 2038 "Estadio Willi Sänger". Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich WILL den ersten (virtuellen) Dreier einfahren... :schal1: Denn das Erfrischungsgetränk danach, schmeckt doch nach nem Sieg immer noch am besten :bia:

    "An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

  • Ey Ick musstezwar nur 6 runden knödeln, hab aber trotzdem die kompletten 3,2 Km absolviert...


    ...ja,ja - bekommst nen Orden dafür :happy:


    Testlauf Nr. III ist gespielt - und zwar erfolgreich!!!
    Gegen den Gast aus Marzahn gab's einen 2:1-Heimsieg vor (fast) ausverkauftem Haus (z.Bsp. unser "WEG!"-Brüller war samt Anhang vor Ort). Bei gefühlten 45Grad uff'm Platz ging Treptow in Halbzeit 2 durch Geske 1:0 in Führung. Marzahn verwertete im Laufe des Spiels eine ihrer Chancen zum zwischenzeitlichen Ausgleich. Doch in der Schlussphase schlug die Stunde des Kai "sie nannten ihn Mücke" Grothmann! Er schnappte sich den Ball kurz vorm eigenen Strafraum - und verpasste ersteinmal den Zeitpunkt zum Abspiel... :rolleyes: Also fasste er sich ein Herz und packte den Maradona aus, umkurvte im Alleingang gefühlte 20 Gegenspieler, marschierte mit dem Ball am Fuß über das komplette Spielfeld und schloss im marzahner 16er auch noch halbwegs überlegt zum 2:1-Siegtreffer ab. Ich hätte nicht gedacht, dass er überhaupt noch so viel Puste hat, um diesen Lauf (und den Abschluss) hinzubekommen - aber dass er als Jubel auch noch einen FlickFlack auspackt, hätte ich nicht zu träumen gewagt... Da traute ich meinen Augen nicht 8| Respekt dafür!
    Letztendlich denke ich: wir haben verdient gegen den Bezirksligisten gewonnen, da noch nicht alles Gold war was glänzte, aber es doch eine deutliche Steigerung war, im Gegensatz zum Vorwochenende...


    Nach Spielschluss wurde uns dann auch noch unser neuer Betreuer vorgestellt - HERZLICH WILLKOMMEN SCHIEBER! :schal1: :support: :schal1:


    Zum Schluss noch eine kleine Info: HEUTE wurde uns bekannt gegeben, dass am KOMMENDEN FREITAG schon die Saisoneröffnungsfeier statt findet. Vorher ist Training, im Anschluss ist Treff im "Vereinsheim". Zahlreiches Erscheinen ist (wie immer) erwünscht! Als kleines Lockmittel wird die Mannschaftskasse auch vor Ort sein - ne Runde is auf jeden Fall noch drin :D :bia:


    So, das war's dann erstmal von meiner Seite... Bis die Tage... :halloatall:


    Ps: Für alle, die's interessiert: HANSA hat auch wieder gewonnen - war also seit langem mal wieder nen (sportlich) gutes We :schal1:

    "An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

  • Hey Männer! Glückwunsch zum Sieg und zu einem guten Spiel.War ja sicherlich nicht einfach bei den Temperaturen.


    Mücke: Tor des Monats auf jeden Fall, vllt Tor des Jahres....nur hats keiner gefilmt, bäääähhh... :P :P
    Auch meinen Respekt... :thumbup: aber wehe, du erzählst jetzt die nächsten drei Monate jeden Tag davon!!! 8) :stumm:



    Und wie jetzt?Eröffnungsfeier schon jetzt Freitag??!!!Wieso das denn??Viel zu früh!! :bindagegen:

    "Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

  • Fand auch war ein gutes Spiel, die neue Formation scheint uns ja zu liegen! Langsam kriegt unser trainer ein Problem im Angriff nun hat er ja noch Kai :wacko: hoffentlich dann Dienstag wieder zahlreich beim Training. :bindafür:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)


    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

  • Fand auch war ein gutes Spiel, die neue Formation scheint uns ja zu liegen! Langsam kriegt unser trainer ein Problem im Angriff nun hat er ja noch Kai


    Schau'n wa mal, wa. Hab mich (persönlich) auch nicht wirklich unwohl gefühlt im "DFB-System". Allerdings: das war erst ein kleiner Anfang... - auf dem sich aber aufbauen lässt!
    Das "Trainerproblem" im Sturm sehe ich allerdings noch nicht so, weil bisher haben unsere etatmäßigen Stürmer ja leider noch keine Bäume ausgerissen... - ABER: kommt Zeit, kommt Rat - wir sind ja noch mitten inne Vorbereitung...


    Also wie schon vorher mal erwähnt: Freitach is Saisoneröffnung ("Ja Kalle, viel zu früh!") - wer es zum Training nicht schaffen sollte: Beginn is' 20Uhr! :bia:

    "An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

  • treffpunkt am sonntag ist 11.00uhr
    anstoß ist 12.30 gegen berolina mitte...zahlreiches erscheinen ist erwünscht :rofl:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)


    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

  • wirklich 11 Uhr? 1,5 stunden vorher? na denn mal frühes aufstehen miteinander... ich werd dann mal ausschlafen und pünktlich zum anstoß da sein, hoffe ich :support: