Danke für die Info.....
FC Treptow 2010/2011
-
-
kann das irgendwie immernoch nicht wirklich nachvollziehen aber trotzdem wünsch ich ihm viel glück und erfolg weiterhin was ich natürlich auch dem FC T weiterhin wünsche ...
-
kann das irgendwie immernoch nicht wirklich nachvollziehen aber trotzdem wünsch ich ihm viel glück...
... da biste wohl nicht der Einzige... Aber okay, is abgehakt...
Am Sonntag gehts weiter - ein neuer Anlauf zu drei Punkten... "Man kann den Gegner am Wochenende nur quälen, wenn man sich selber die Woche über im Training auch quält!" (O-Ton Fred Ziemann)
Also: Sonntag, 13Uhr, Estadio Willi Sänger. -
HAHAHA das war der Hammer oder das mit KAi
-
Aber Unrecht hat er damit ja nicht wirklich... in BEIDEN Fällen
Also (Christian), Sonntag pünktlich 13Uhr - erkundige dich rechtzeitig über SEV's oder Streiks oder der Gleichen... -
Ja ne is klar ich liebe dich auch
-
Treptow vs Hellerdorfer Fc - 2:2
Aufstellung:
Kermer - Arendt, Ziemann, Knabe, Greiner-Bär - Grothmann, Valentien (46. Gessner) - Letsch (46. Balzer), Sperling - Geske - Rohde
Tore:
0:1 "#10 von Hellersdorf"
1:1 (mit dem Halbzeitpfiff) Rohde
1:2 "#10 von Hellersdorf"
2:2 RohdeEndlich mal wieder nen Punkt. Zweimal in Rückstand geraten, mit viel K(r)ampf aber zurück gekommen. Mehr gibt es allerdings auch nicht zu sagen... Außer: es gibt viiiiiiiiiiiiel zu tun um die Klasse zu halten...
Nächste Woche steigt eines der sogenannten "6-Punkte-Spiele" in Lübars.Training diese Woche:
Dienstag: wie immer 19:30
Donnerstag: schon 18:30 - danach (ab 20Uhr!) Mitglieder-Versammlung!!!! -
Morgen: 1.FC Lübars vs FC Treptow
Treffpunkt: 14Uhr - Schluchseestr. 68, 13469 Berlin
Wer die Tabelle lesen kann, der weiß, dass dieses Spiel nicht unwichtig ist... Also, morgen alle pünktlich sein und heute ne halbwegs gute Spielvorbereitung
Bis morgen...
1. Frohnauer SC II (47)
2. HSV Rot-Weiß II (47)
6. Anadolu-Umutspor I (38)
7. Hellersdorfer FC I (35)
8. TUS Makkabi II (34)
9. SV Adler Berlin I (34)
10. BSC Agrispor I (32)
11. SV Lichtenberg 47 II (27)
12. FC Treptow I (26)
13. 1.FC Lübars II (21)
17. Borussia Pankow 1960 I (10) -
man verliert auswärts 3:1 bei lübars !!
verdient??naja das nicht eher unvermögend punkte gelassen.
Nett ist es zu dem draußen bei den herren sowas unfaires niveauloses und damit meine ich nicht nur die spieler der 2. von lübars sondern auch deren fans und vermeintlich dessen erste .....das eine 1. mannschaft mal ein bisschen pöbelt, gut ,welche tut das nicht aber das sind dann immer sachen und ausrufe in einem normalen rahmen aber was die leute dort abgezogen haben geht af keine kuhhaut sowas kann man nicht mal mehr als niveaulos beschreiben da das wort niveau noch in dem wort steckt....... hab ich noch nicht erlebt ! -
ey ganz erlich...hört doch mal auf immer rumzuheulen wegen den leuten da draußen:o
was hättet ihr denn gemacht wenn aus euch was geworden wäre und 50000 leute auf dich einbrüllen oder beleidigen??
also vllt sollte man erstmal wieder ans fußball spielen denken bevor man sich mit den draußen anlegt oder sich gedanken darüber macht...
was auf dem platz passiert ist war trotzdem unter aller sau...schöne gruße an unseren südländischen spucker des tages...bist schon nen krasser typ...
und jetzt packen wa uns alle mal wieder an den eiern und schießen uns gegen traber mal wieder ein bissl selbstvertrauen in die leeren seelen...
-
Patrick , geile Ansage ! Haste absolut recht, allerdings hätte ich es von Dir gar nicht so erwartet... aber fein, das ihr Euch jetzt Traber vornehmt... Alles andere wäre jetzt auch total sinnlos, jetzt heisst es nach vorne schauen !
-
Richtig!!! Wie sagte es Tommy von unser'n Alten letztens so schön?! "Jetzt heißt es Arschbacken zusammen kneifen und gemeinsam durch dieses (Riesen-) Fußball-Loch durch..."
Hilft ja allet nüscht: die Suppe ham wa uns selber eingebrockt, also müssen wa se auch selber (ALS TEAM!!!) auslöffeln. Auch wenn se schwerbekömmlich is... -
Kopf hoch Nachbarn... wird schon wieder...
-
Viel Erfolg gegen Traber. Wird Zeit, dass ihr die Kurve bekommt! Dass ihr Fußball spielen kommt, hat das Hinspiel gegen uns gezeigt.
-
jupp meine meinung ist das auch..... man wird sich ja mal auskotzen können
außerdem haben wir mit traber noch ne rechnung offen
-
...und täglich/wöchentlich grüßt das Murmeltier...
Treff am Sonntag: "Willi Sänger - Kampf-Arena", 13Uhr
Anstoßzeit: na wie immer, 14:15Uhr
Gegner/Gast/Feind/Zubekämpfender: 1. Traber Fc (aktuell Platz 5)WICHTIGE INFO: Von Samstag auf Sonntag is' Zeitumstellung -> die Uhren werden eine Stunde VOR gestellt!!! Also schön dran denken, dass auch ALLE pünktlich da sind!
-
1:6 ..........
-
Sonntag, 03.04. beim BSV Heinersdorf...
Anstoß: 14:30Uhr
Treff: 13:30Uhr - Dusekestraße (nahe S-Bahnhof Pankow)Wat soll ick sagen?! PUNKTE müssen her - egal gegen wen und egal wie...!!!
-
Wir spielen aber im Kissingenstadion ( Forchheimerstr.) Anstoß 14.30 Uhr
Duseke str. ist nur die Geschäftsadresse.Dann bis Sonntag
-
Wir spielen aber im Kissingenstadion ( Forchheimerstr.) Anstoß 14.30 Uhr
Duseke str. ist nur die Geschäftsadresse.Dann bis Sonntag
Aaaaaah... danke für die Info!!! Hatte es aus'm www. genommen - da stand nur was von dieser Dusekestraße. Danke, danke, danke...
Bis Sonntag dann