BFC Preussen II News und Storys Saison 10/11

  • heute 5:4 gewonnen gegen die truppe von meinem freund ingo - blau weiss spandau .. fürs erste spiel ..naja ... neuer torwart und vier neue muss man sich erstmal finden ;) ...


    zwei abgänge haben wir zu verzeichnen ... marvin menge ziel unbekannt ... kojo ziel unbekannt

  • heute 5:4 gewonnen gegen die truppe von meinem freund ingo - blau weiss spandau .. fürs erste spiel ..naja ... neuer torwart und vier neue muss man sich erstmal finden ;) ...


    zwei abgänge haben wir zu verzeichnen ... marvin menge ziel unbekannt ... kojo obeng ziel unbekannt
    meine wenigkeit hat den verein auch als spieler verlassen :) richtung stern 1900 sen :)

  • samstag 15 uhr freundschaftsspiel bei friedenau ...sonntag hallenendrunde in der sporthalle schöneberg ...
    insgesamt trainieren 5 neue spieler mit plus torwart ...namen werden bekannt gegeben wenn alles unter dach und fach ist ... ;)

  • wir waren heute an der halkerzeile zu gast und haben 4:2 verloren ... 1 halbzeit sehr gut gestanden taktische vorgabe und neues system sehr gut umgesetzt wir sind mit einem 2:2 in die kabine gegangen... 2 halbzeit ist die ordnung durch diverse einwechslungen ziemlich verloren gegangen....

  • heute haben wir beim fc traber mit 7:2 verloren ... 2 krasse
    torwartfehler ... 1 eigentor ... halbzeitstand 1:1 ....endstand 7:2


    in
    der ersten halbzeit haben wir sehr gut gespielt und auch das spiel nach
    vorne dominiert ,hatten auch 6 torchancen wobei 4 rein müssen ...ein
    riesen lob an marcel den torhüter von traber geil gehalten.. riesen
    typ..
    2 halbzeit gut angefangen und dann nur noch katastrophe ...abspielfehler ...stellungsfehler ...dann nahm das grauen seinen lauf



    man
    kann natürlich sagen das 6 spieler gefehlt haben verletzungsbedingt
    oder weil im urlaub verweilt aber das spielt keine rolle ..in der saison
    kümmerts den gegner auch nicht und nach ner niederlage fragt auch kein
    sch.... danach wieviel aus der stammelf dabei waren oder verletzt
    zugucken ..
    hoffe das die jungs daraus lernen ansonsten wirds schwer mit so einer 2 halbzeit die bezirksliga zu bestehen ..............

  • @ elloco


    Na da könnt ihr ja froh sein,das die Ligaspiele bei euch noch nicht dieses Wochenende los gehen.Hoffen wir mal das bis zum Rückrundenstart alle Leute wieder spielen können.Und das ihr in einer Woche alle Fehler abstellen könnt.Damit es mit einem Sieg von euch am nächsten Wochenende gegen Frohnau klappt.

  • @ elloco


    Na da könnt ihr ja froh sein,das die Ligaspiele bei euch noch nicht dieses Wochenende los gehen.Hoffen wir mal das bis zum Rückrundenstart alle Leute wieder spielen können.Und das ihr in einer Woche alle Fehler abstellen könnt.Damit es mit einem Sieg von euch am nächsten Wochenende gegen Frohnau klappt.


    :thumbup: riiiiiischtiiiiiisch .... mache mir aber im grunde nicht wirklich nen kopf und hab das spiel von gestern schon abgehakt ...die fehler werden wir am montag besprechen ...


    friedenau war ein richtig starkes spiel ... gegen lbc hatten wir ne richtig starke erste halbzeit ...zweite dann 5 spieler gewechselt um sie auch mal zu sehen ...resultat ist bekannt ...gegen traber auch ne gute erste wo man eigentlich führen muss mit 3:1 dann läuft das spiel eventuell auch anders ..2 halbzeit spieler gewechselt und umgestellt rein expirementell ...ergebniss bekannt ;) auch teils meines verschulden aber ich wollte einige spieler auf anderen positionen sehen ...
    ich kann damit umgehen und weis ja was die mannschaft kann und brauch ...deshalb sehe ich dem spiel gegen frohnau entspannt entgegen ..... wobei frohnau ne gute vorbereitung macht und ein neuer trainer setzt ja auch noch mal ne gewisse motivation frei...


    man sieht sich am mittwoch in grossziethen berlinerjunge ;) und da wird bis auf 3 spieler die vermeintliche startelf spielen ...falls nciht wieder so die eine oder ander absage kommt ;) aber das kennst du ja ;)

  • morgen spielen wir gegen den sg grossziethen ...keine einfache aufgabe wenn man bedenkt das die vor 3 tagen einfach mal gegen fc spandau 06 mit 4:2 gewonnen haben ...
    wir freuen uns auf euch und auf viel alte freunde :) .....
    lg lukas

  • Hey,


    wie sieht es denn mit der Bespielbarkeit Eures Platzes aus?


    Es soll ja morgen noch ein wneig Schnee geben und die Temperaturen waren ja (zumindest heute Morgen so bei -15 Grad)...


    Ich denke mal, der rasenplatz dürfte gesperrt sein, aber ist euer Kunstrasen denn derzeit bespielbar?

  • hey meeko , ich würd sagen er ist bespielbar ...haben die woche jetzt drauf trainiert aber man muss abwarten wieviel schnee fällt und ob die temperaturen dann auch so bleiben ...aber hab mir gestern schon ein abgefroren beim sg grossziethen :( das war schon nicht mehr schön ...