BFC Preussen II News und Storys Saison 10/11

• Heute bei den Witterungsbedingungen gewannen die Preussen 1:0....wir legten gut los und erspielten uns gute Torchancen nur die nötige Entschlossenheit fehlte...... nach 30 Minuten packte auch uns dann das Wetter und es entwickelte sich auf beiden Seiten ein lauer Sommerkick wobei wir dennoch agiler waren als unsere Gäste....verdienter Sieg der auch ein wenig höher hätte ausgehen können ...

LG ellocco

• Kann mir jemand sagen wer die Tore beim 4:1 gegen Heiligensee geschossen hat?

Sowohl Fußball-Woche als auch die Homepage von Heiligensee schreibt Unterschiedliches. :rolleyes:

(Welcher Müller? Wie war die Torreihenfolge?)

Fußball-Woche:
    1:0 Müller (60.Min.)
    2:0 Müller (64.Min.)
    3:0 Kaulisch (67.Min.)
    3:1 Greisser (72.Min.)
    4:1 B.Schienagel (82.Min.)

Homepage Heiligensee:
    1:0 Müller (63.Min.)
    2:0 Müller (66.Min.)
    3:0 Kaulisch (68.Min.)
    4:0 B.Schienagel (70.Min.)
    4:1 Greiffenberg (84.Min.)

:whistling:

• Torreihenfolge wie in der FuWo nur das Greisser ...Greiffenberg ist...mein Fehler ...SORRY hatte den Namen falsch verstanden 8)
    Christopher Müller 1:0/2:0...hoffe ich konnte euch weiterhelfen
    LG ellocco und viel Erfolg für Sonntag

• Hab ich mir fast gedacht. Dankeschön.

Beim nächsten Mal im Stadion besser hinhören. :D

:huh: Bei so vielen FANS hab ick kaum mein eigenes WORT im Stadion verstanden :rofl: ....
    Da fällt mir auch grad ein :D wir haben gar kein Stadionsprecher :D ..werd ich gleich mal auf meiner Mängelliste festhalten 8)

In diesem Sinne GUT SPORT
    LG ellocco

• Wir haben heute in einem Spiel ....Not gegen Ehlend ganz klar und verdient mit 2:0 verloren...
    kein Biss...zu weit von den Männern gewesen ...und auf dem nassem und rutschigem Boden 5 Torschüsse :cursing: ...kurz und knapp ...das war GANZ GANZ DÜNNER SPORT ...abhaken und auf nächste Woche konzentrieren ...

Lg ellocco

• Mich freut's.

So kann's weitergehen. :D

mICH nicht da wir ja punkte gegen den abstieg sammeln 8| ich bitte das nicht zu vergessen, dass WIR laut fuwo eher abstiegsgefährdet sind ;) und der sonderzug -spandauer sv richtung landesliga .....AUFSTIEGSFAVORIET nummero 1 ist und nach deneishokeyergebnissen der letzten wochen auch bleibt :D ...
    die frage ist eher was ist mit den anderen mannschaften den los ..wie rudo II ...sv blau weiss ..neukölln ..stern britz etc ??????????????

wünsche dem ssv weiterhin viel erfolg

• @ L.M alias Skywalker :schal1:

nun mal nicht gleich bei einer Niederlage ablenken (von wegen abstiegsgefährdet). Reiss dich zusammen und mach den Jungs in dieser Woche Feuer unterm Hintern. Die spielen immer nur so gut, wie du Sie einstellst - du alter Jammerlappen :freude:
    Hau rein und weiterhin viel Glück :bia:

• @ L.M alias Skywalker :schal1:

nun mal nicht gleich bei einer Niederlage ablenken (von wegen abstiegsgefährdet). Reiss dich zusammen und mach den Jungs in dieser Woche Feuer unterm Hintern. Die spielen immer nur so gut, wie du Sie einstellst - du alter Jammerlappen :freude:
    Hau rein und weiterhin viel Glück :bia:

höppi :D ick hab nur die FuWo zitiert ;) ... ... :motz: die Jungs kriegen die Woche mal nen kräftigen TRITT in Hintern und dann läuft dit wieder :) ...eingestellt waren sie gut NUR nicht das umgesetzt was ich wollte :cursing: ,hast du mich in der Halbzeit nicht gehört :D :D :D

Euch auch weiterhin viel Erfolg .....ra ra ra tasmania :D :schal5:

• ich bitte das nicht zu vergessen, dass WIR laut fuwo eher abstiegsgefährdet sind ;) und der sonderzug -spandauer sv richtung landesliga

Ihr habt die ersten 3 Spiele gewonnen, da fällt es mir schwer zu glauben, dass ihr eher Abstiegs- als Aufstiegsfavorit seid. :whistling:
    Aber die Saison ist noch lang. Und ihr spielt mit der 2.Herrenmannschaft. Da muss man nicht unbedingt aufsteigen. :happy:

• ja naja

Ihr habt die ersten 3 Spiele gewonnen, da fällt es mir schwer zu glauben, dass ihr eher Abstiegs- als Aufstiegsfavorit seid. :whistling:
    Aber die Saison ist noch lang. Und ihr spielt mit der 2.Herrenmannschaft. Da muss man nicht unbedingt aufsteigen. :happy:

ja naja...wir sammeln schon mal kräftig Punkte gegen den Abstieg :) ...und hab ja mal hier erwähnt ,dass es nicht einfach wird gegen uns zu gewinnen ..wenn die Jungspunte bei der Sache sind :)