Köpenicker SC Saison 2010/11

• Die Vorbereitung hat angefangen und man wird sehen ,wo der KSC sich in dieser Saison einreiht.
    Wenn alle gut mitziehen werden wir für die ein oder andere Uberraschung gut sein. :bindafür:

• Hauptsache ist das du mitziehst und die Fenster nicht allzu oft gewechselt werden müssen :rofl: :rofl:
    ansonsten wünsche ich dem Regiofahrer alles Gute und drücke dir besonders die Daumen. Mehr Einsätze wären da bestimmt von Vorteil :schal5: ach nee muss ja jetzt n' anderen Schal nehmen vielleicht den hier :schal1:

• wuddi, ich wünsche dir auch alles gute und erfolg aber warum zum teufel zum KSC, ist niht wirklich um die ecke..... :halloatall:

• @pago
    Wir trainieren nur auf Rasen im Stadion,haben eine Sauna und einen Kraftraum.Meine Sachen kann ich auch in der eigenen Kabine lassen,also schon optimale Bedingungen.
    Haben einen erfahrenen Trainer und eine hungrige junge Truppe.

Mit Andrew Walker(BAK) haben wir noch einen erfahrenen "Sechser" dazu bekommen.

• Maisel
    Wenn du Lust hast,kannst du dich ja mal erkundigen wer beim LBC alles neu ist.
    Spielt ihr am Sonntag im T-Pokal?
    Wünsch euch auf jedenfall viel Glück und hoffe das ihr eine gute Truppe zusammen bekommt. :bindafür:

• Maisel
    Wenn du Lust hast,kannst du dich ja mal erkundigen wer beim LBC alles neu ist.
    Spielt ihr am Sonntag im T-Pokal?
    Wünsch euch auf jedenfall viel Glück und hoffe das ihr eine gute Truppe zusammen bekommt. :bindafür:

Bisher kann ich leider noch nichts sagen. Wird noch ein bisschen dauern....
    Jau, Sonntag um 13 Uhr gegen FC Internationale in der Bosestraße. Wenn du Zeit und Lust hast lass dich doch mal blicken :)

Danke, wünsche dir auch erstmal viel Erfolg und setz dich durch! :bindafür:

• Heute kommt mit dem 1.FC Union Berlin ein attraktiver Gegener an die Wendenschloßstr.
    Wir werden alles versuchen um es der Truppe von Trainer Uwe Neuhaus so schwer wie möglich zu machen. :bindafür:
    Anpfiff ist um 19 Uhr. :schal1:

• Bis zur Halbzeit soll es ganz gut gewesen sein, durch ein Freistosstor gegen den langen Höttecke?(konnte er da was machen?)

Zumindest ging es mit der Führung sogar in die Pause :)

Am Ende dann doch die 1:4 Niederlage, aber ein wirklich achtbares Ergebnis !

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Wir haben uns natürlich in unsere Hälfte zurück gezogen und auf Konter gespielt,was in der 1.Halbzeit perfekt aufging.
    In der 35.Minute hat Florian Hermstein dann den Freistoß unhaltbar aus 23 Metern über die Mauer in den Winkel gehauen.
    :schal1:
    Zur 2.Halbzeit hat Union dann komplett gewechselt und auch besser gespielt,da uns die Kraft ausging.Die Tore zum 1:1 und 1:2 beide unglücklich abgefälscht,aber keineswegs heraus gespielt.
    Sehenswert war das 1:4 von Halil Savran in der 90.Minute per Fallrückzieher aus 12 Metern.

Wir haben gestern eine sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung gebracht,sodass wir im großen und ganzen auch zufrieden sind. :bindafür:

• NSC Trapzonspor-Köpenicker SC 0:2 :schal1:

Verdienter 3er an der Bergiusstr.Wir waren agressiv in den Zweikämpfen und hatten über 90 Min. gesehen die besseren Chancen.
    Trapzon war nur über Standards gefährlich und in den letzten 10.Min,wo sie mit gefühlten 4 Stürmern spielten.

Ein ganz wichtiger Dreier für uns um nicht schon am Anfang und Druck zu stehen. :bindafür:

• höppi
    Da dies ein öffentliches Forum ist,werde ich mich nur oberflächlich äußern...
    Wir haben mit 1er Spitze gespielt,3:0 geführt und ich kam 20 Minuten vor Schluß beim Stande von 3:3.
    Alles andere kannst du dir denken.