Glückwunsch vom Platznachbarn
SG Grün Weiss Baumschulenweg e.V. - 2010/2011
-
-
Glückwunsch vom Platznachbarn
Psychologische Kriegsführung? -
Glückwunsch aus dem Volkspark Mariendorf an den Baumschulenweg.
weiter so und bsi denne,
Ciao is e Lara -
baume is ja wieder auf Kurs....mal schauen was im derby geht.
das könnte man sich als neutraler ja eigentlich mal anschauen -
selber kein spiel???
naja ick bin ja auch wieder zum zugucken verdammt!!!
seit 2 wochen ein gips an der hand...jippiii!!!!:( -
du bist ja auch ne richtige Baustelle....wehe du drückst dich vorm spiel in 2 wochen
nein nur spaß...gute besserung schon mal. doch haben wir gegen Tiergarten. aber weil wir danach gegen euch spielen, könnte man sich das spiel mal antun. mal sehen was die formkurve bei euch macht.
eigentlich müsstet ihr das ding ja einfahren, aber vielleicht schenkt ihr euern Platznachbarn wichtige Punkte gegen den Abstieg.
für treptow siehts ja schon ganz schön düster aus.
nicht das meine jungs von treptow noch absteigen, will ja nächstes Jahr nicht auf die verzichten -
27.02.2011 FC Treptow II - GW Baume I 1:5 (0:1)
GW spielte mit:
Schulze, Mandel, Schulz, Görny, Rogge, J. Schwentke, Meier, O. Tunc, Maik Winkler (85. Erdmann), C. Schwentke, Wittich (78. Voigt)Tore: 0:1 Wittich (32.), 0:2 Maik Winkler (65.), 0:3 Wittich (74.), 0:4 Tunc (76.), 0:5 Voigt (79.), 1:5 (85.)
Manchmal dauert ein Spiel auch nur 15 Minuten...
Erstaunlich dass die Zuschauer sich dieses Spiel eine ganze Stunde angesehen haben. Bis zur 65. Minute war nur Schlafwagenfußball auf beiden Seiten angesagt, ehe Maik Winkler mit seinem Tor zum 2:0 den Treptowern gänzlich die Lust am Spiel nahm und diese nun Platz ließen und noch weniger Gegenwehr boten. GW wachte auf, begann Fußball zu spielen und erzielte nun endlich die ersehnten Treffer. Das schönste Tor blieb allerdings den Treptowern vorbehalten, als eine Flanke (allerdings aus Abseitsposition) volley ins lange Eck abgeschlossen wurde. Torwart Schulze sei noch erwähnt, der wieder einmal mit starken Reaktionen glänzte.Fazit: Die 1. Wiedergutmachung aus der Hinrunde ist geglückt und nun kommt Bau Union!
-
nen Gruß und glückwünsche zur kleinen "Serie" aus dem Volkspark mariendorf.
Ihr kommt ja richtig in schwung
. So nen derbysieg ist schon wat feines!
also bis denne und Ciao, is e Lara
-
wie siehts mit ner spielverlegung aus
-
Ok anstoss am Sonntag 14:16 Uhr;);)
Vergess den Kasten nicht;)
-
nen Gruß und glückwünsche zur kleinen "Serie" aus dem Volkspark mariendorf.
Ihr kommt ja richtig in schwung
. So nen derbysieg ist schon wat feines!
also bis denne und Ciao, is e Lara
Danke für Deine nimmermüden Glückwünsche und Grüße... wir freuen uns sehr über Dein Interesse...
Vielleicht klappts ja dann mal in diesem Sommer mit nem Testspiel...
Viel Erfolg auch euch weiterhin...
-
Ok anstoss am Sonntag 14:16 Uhr;);)
Vergess den Kasten nicht;)
ich dachte da mehr an Fluchtlichspiel in der wochespielen wir wenigstens auf rasen....oder müssen wa wieder auf den kleinen Kunstrasen
von treptow
-
Geht leider nicht da unser Schotter kein Flutlicht hat...;)
Kunstrasen ist gesperrt wegen kunstrasenmangel...
-
das wär doch mal was....hab bestimmt schon 10 jahre nicht mehr auf schotter gebolzt!
wo spielen wir nun? -
Lasst euch überraschen.. Ein guter Fußballer hat immer 2 paar Schuhe mit plus badelatschen...
Also ich denke das wir auf den großen Kunstrasen spielen ist ja unsere Spielwiese..;)
-
schade....dachte wir gehen auf den großen Rasen....der wär uns entgegen gekommen!
aber auch auf dem Kunstrasen, trink ich den kasten aus
aso.....was ist eigentlich beim unentschieden! -
Hauptsache ist das es ein faires Spiel wird...
Kannst dich auch mal dann zu erkennen geben das ich weiß wen ich auspfeifen muss... Denk daran wie trinken Berliner kindl jubi. -
Bei sowas behält jeder seinen Kasten;)
-
klar....wird hart aber fair, wie ich eure Abwehr kennengelernt habe.
....frag mal eure treptower kollegen, der sympathiepreisträger mit der Nummer 13
keine Technik, aber immer am rumbrüllenspielst du nun?
-
Der abwehriegel steht;);)
Die Nummer 13 sagt mir jetzt nix..
Aber so ein hat doch jede fussballtruppe..Nein leider nur als Zuschauer.. Besser für euch;););)Oder auch nicht;)