Wird nicht passieren... Das wird Ne klare Angelegenheit wenn nach mir geht;);)
Aber man weiß ja nie was passiert!!!
Wird nicht passieren... Das wird Ne klare Angelegenheit wenn nach mir geht;);)
Aber man weiß ja nie was passiert!!!
genau so ist es....es werden bestimmt noch ein paar überraschungen folgen.
Auf jedenfall... Mal gucken was am Ende der Saison rausspring für euch und für uns...
Aber eins ist klar der Kasten gehört mir;)
die rechnung gehört dir
Kannst gerne den Kassenbon mitbringen kein Problem;)
Derbytime!!!!!
30.01.2011 14:15
SG Grün - Weiss Baumschulenweg I - FC Treptow II
Willi Sänger Strasse
wo ist denn die Willi Sänger Strasse ? habt ihr das Spiel heimlich verlegt...?
bis morgen
Willi sänger Sportplatz meinte ich natürlich;);)
30.01.2011 GW Baume I - FC Treptow II 2:3 (1:1)
GW spielte mit:
Schulze, Mielke, Kühn, Schulz, Görny, O. Tunc, Meier, Maik Winkler, J. Schwentke (ab 46. Marcel Winkler), Wittich, C. Schwentke
Tore:
1:0 C. Schwentke (6., 11m), 1:1 Carls (14.), 2:1 Görny (51.), 2:2 Weile (68.), 2:3 Bag (79.)
Aufbaugegner GW Baume!
Wieder einmal verschenkte man gnädig Punkte an Abstiegskandidaten. Kaum zu glauben, dass man innerhalb von 7 Tagen zwei so unterschiedliche Leistungen zeigen kann. Aber der Reihe nach. Die erste große Torchance hatte GW bereits nach 4 Minuten, als Wittichs Heber nur knapp das Tor verfehlte. 2 Minuten später war es wieder Wittich, der im Strafraum gefoult wurde. Den Elfmeter verwandelte C. Schwentke souverän unten links. Ein Start nach Maß möchte man denken, jedoch gab es bis auf den Treptower Augleich nur noch Langeweile in der 1. Hälfte. Beide Teams zeigten grausige technische Defizite und Probleme mit dem Boden. Die 2. Halbzeit begann wieder wie gewünscht, Lars Görny, zieht aus gut 20m mal ab und trifft nicht unhaltbar zur erneuten Führung. Spätestens da hätte man merken müssen, dass der FCT Keeper Dauerfeuer bekommen muss aber nix da. Schlafwagenfußball war angesagt und Treptow witterte seine Chance die Schmach der letzten Saison wieder gut zu machen. Das 2:2 darf zwar eigentlich noch nicht fallen, da ein klares Foulspiel vorausging aber auch der Schiri war wohl phasenweise kurz weggenickt, wer will es ihm verübeln. Die letzten 20 Minuten stellt sich Treptow noch tiefer rein und GW bekommt zu selten den Ball in den 16er. Marcel Winkler hat noch die größte Chance, als er den Ball mit dem Kopf knapp neben das Tor setzt. Schade aber mit halber Kraft ist auch in der B-Klasse nichts zu holen.
Fazit: Hoffentlich reichts den Treptowern wenigstens zum Klassenerhalt
GW Wir machen es den Gegner leicht gegen FC Unfähig 2:3
Da ich die Fahne geschwungen habe, konnte ich gut sehen, dass auf meiner Seite, wo FCT stürmte, in der ersten Halbzeit nicht viel los war. Deshalb kann ich es nicht verstehen, dass wir das Spiel in der ersten Halbzeit nicht klar machen. Einfach mal die Schwäche ausnutzen. Nein, da wird der Gegner wieder mit individuellen Fehlern stark gemacht. Warum nicht...
Warum immer gegen solch schwache Gegner???
das ist ein überraschendes Ergebnis!
Was ist den eigentlich mit Thommy Mandel ? Ist er verletzt ?
Nachdem, was man so hört, war er beim Probetraining auf Schalke, war aber zu jung und zu gut. Felix Magath will sich wieder melden, wenn er 35 und langsamer geworden ist. Dieter Hoeness war auch dran, aber letztendlich scheiterte der Wechsel daran, dass er neben den 23 Mio Ablöse den Spielern der 1.Mannschaft und dem Trainerstab je einen fabrikneuen Phaeton schenken wollte, die 2. und 3.Mannschaft aber leer ausgegangen wäre.
06.02.2011 NSC Marathon 02 I - GW Baume I 2:4 (1:1)
GW spielte mit:
Schulze, Mielke, Schulz, Kühn, Jahn, O. Tunc, Maik Winkler, Meier, J. Schwentke, Bitterolf, C. Schwentke
Tore: 1:0 (12.), 1:1 O. Tunc (33.), 1:2 Bitterolf (47.), 1:3 Maik Winkler (54.), 2:3 (57.), 2:4 Schulz (63.)
Angstgegner GW Baume!
Es ist schon kurios, dass es immer nur gegen vermeintlich starke Gegner auch zu guten Leistungen reicht. Die Vorzeichen standen wieder eher ungünstig, da erneut nur 11 einsatzfähige Spieler verfügbar waren und der Platz ordentlich unter Wasser stand.
Der Gegner hatte den besseren Start und ging relativ zeitig in Führung. GW stand hinten dennoch ganz ordentlich und geriet immer weniger in Bedrängnis. In der 33. Minute wurde Tunc´s Flanke in den 16er immer länger und schlug schließlich im langen Eck zum Ausgleich ein. So ging es dann auch in die Pause, die Marathon wieder ausgiebig zum Rauchen nutzte :).
GW nahm sich vor die Neuköllner erneut zu ärgern, was auch in der Folge gelingen sollte. Ein Durcheinander im 5-Meter-Raum nutzte Bitterolf kurz nach Wiederanpfiff zur 2:1 Führung und nur 7 Minuten später war es Maik Winkler, der eine von vielzählig gut getretenen Ecken zum 3:1 einköpfte. Nun wurde Marathon wie gewohnt unruhiger und agressiver. Etliche Fouls und Verbalitäten nahmen ihren Lauf. Wenige Minuten später fällt nach einer Ecke der Anschlusstreffer zum 2:3. GW bewahrte die Ruhe und hielt großartig dagegen, somit war dann auch der verdiente Siegtreffer durch Schulz, ebenfalls per Kopf nach einer Ecke, die Belohnung für eine gute kämpferische Leistung. In der Schlußphase hätte GW durchaus noch erhöhen können, doch die Konter wurden leider unkonzentriert vorgetragen. Marathon dezimierte sich noch selbst und wird wohl die nächsten Spiele gegen GW nicht mehr antreten.
Fazit: Ab jetzt heißt jeder Gegner Marathon!
6 Punkte gegen Marathon geholt (einem Aufstiegsanwärter)
aber gegen Treptow versagt, also ihr seit ja ne richtige Wundertüte
aber glückwunsch zu eurer leistung
aber gegen uns seit ihr ja wieder Favourit
Ja ungalublich aber wahr...
Ich versteh auch nicht wie man gegen Treptow verliert und eine Woche später Marathon schlägt verdient..
Aber janz ehrlich.. Marathon wird nicht aufsteigen das sie nicht wirklich Fußball spielen und nur den langen Ball nach vorne versuchen und immer auf den 10er mehr nicht..
Favorit seit ihr weil wie ja verloren haben ggen euch;)
meine Rede...so stark sind die nicht. die beiden Blau weißen werden das ganz sicher durchbringen....
nur wenn Buch noch patzt hat oberspree noch ne chance!
ihr steht doch deutlich besser als wir da! da könnt ihr uns ruhig den 3er und nen Kasten schenken
Ne das gibt es nicht wir brauchen die drei Punkte gegen den Abstieg ;);) und den Kasten Bier wollen wir auch haben;)
Und außerdem müssen wie unser Trauma Bau Union endlich besiegen;)
Naja oberspree hat sich gefreut das wie gewonnen haben;)
13.02.2011 GW Neukölln II - GW Baume I 1:1 (0:0)
GW spielte mit:
Schulze, Mielke, Schulz, Görny, Jahn, Rogge, Meier, Maik Winkler, Mandel, Bitterolf, J. Schwentke (82. Y. Tunc)
Tore: 0:1 Rogge (70.), 1:1 (82.)
Vorgezogener Valentinstag
Ein großzügiges Abwehrgeschenk aus Baume sorgte für eine späte Punkteteilung in diesem GW Derby. Es war ein schlechtes Spiel von beiden Mannschaften, in dem sich der Ball mehr in der Luft als am Bein befand. Den Neuköllnern gehörte die erste Hälfte in der sie sich auch zahlreiche Chancen erspielten, jedoch meist am eigenen Unvermögen scheiterten. In der 2. Halbzeit begann GW stärker und setzte den Gegner unter Druck, verdientermaßen fällt auch das Führungstor durch den alten Hasen Mario Rogge (39), der am langen Pfosten per Kopf zur Stelle ist. Kurz danach nimmt Torwart Schulze die Einladung eines unterzuckerten Neuköllner Stürmers an und geht nach dessen Tätlichkeit zu Boden. In der folgenden Rudelbildung möchte der gleiche Spieler nun auch Mario Rogge zeigen wie er bei unserem Torhüter gemacht hat und schubst, mit den Worten: "Ich hab doch nur so gemacht." auch ihn um. Göttlich... Rot! Wie so oft hatte in der Folge die Mannschaft in Unterzahl plötzlich mehr Adrenalin und Biss entgegenzusetzen. 2-3 Vorstöße wurden aber noch kläglich vergeben, bis die Freundschaftsgeschenke verteilt wurden. Schulz geht nicht zum Ball und wird überlaufen. 1:1.
Mit der letzten Aktion des Spiels stehen 2 Baumschulenweger im gegnerischen 16er frei vor dem Tor und können sich nicht einigen wer ihn nun einschiebt. Somit trudelt die Pille ins aus und es bleibt beim am Ende gerechten Unentschieden.
Fazit. Neukölln ist nicht Marathon.
SG Grün-Weiss Baumschulenweg
20.02.2011 GW Baume I - GW Neukölln II 1:0 (1:0)
GW spielte mit:
Schulze, Mielke (ab 5. Mandel), Görny, Schulz, Jahn, Rogge, Meier, Maik Winkler, J. Schwentke, C. Schwentke, Bitterolf
Tor: 1:0 Maik Winkler (44.)
Erkämpft!
Die Anfangsphase hat es in sich. Erst trifft Bitterolf nur den Pfosten, dann rauscht Mielke mit einem Gegenspieler zusammen und muss ins Krankenhaus (Gute Besserung Sascha). Es geht rauf und runter mit den besseren Chancen für Baume. Nach Foul im Strafraum schießt der gefoulte (C. Schwentke) selbst den fälligen Elfmeter und scheitert am gut reagierenden Torwart. In der 44. ist es Maik Winkler, der einen langen Abschlag, fast direkt abnimmt und zum 1:0 unter die Latte hämmert. Traumtor! In der 2. Hälfte machen die Neuköllner mehr Druck und spielen bis zum Strafraum auch guten Kombinationsfußball. Baume steht wie eine Wand und kann durch zahlreiche Konter eigentlich den Sack zu machen. "Eigentlich". So wird es eine Zitterpartie bis zum Schluss über deren Ausgang man sich aufrichtig freuen kann.
Beste Spieler: Jahn und Rogge (der seit 20 Jahren!!!! zum Kader der 1. Männer gehört!)
Fazit: Schmutziges 1:0 muss auch mal sein.