SG Grün Weiss Baumschulenweg e.V. - 2010/2011

• 23.01.2011 GW Baume I - NSC Marathon 2:1 (0:1)
    GW spielte mit:
    Schulze, Mielke, Görny, Kühn, Schubert, J. Schwentke, Meier, Maik Winkler, C. Schwentke, Wittich, Marcel Winkler

Tore:
    0:1 Faydali (15., Foulelfmeter), 1:1 Maik Winkler (68.), 2:1 Meier (86.)

Die letzten 11 verfügbaren Spieler erkämpften sich diesen Sieg gegen einen Gegner, der bis dato ungeschlagen war. Die Personalnot erfordert einige auf den ersten Blick ungewöhnliche Umstellungen im Team. Lars Görny und Steve Kühn rückten in die Innenverteidigung und zeigten zur Verwunderung einiger, eine sehr starke Leistung die ein Sonderlob verdient! Maik Winkler rückte ins zentrale Mittelfeld, die Sturmspitzen bildeten Sebastian Wittich und Marcel Winkler, der seit 6 Monaten keinen Ball mehr am Fuß hatte. Nach überstandener Anfangsphase war zu erkennen, dass der Gegner aus seinen Einzelqualitäten nicht viel Kapital schlagen konnte und es eine Halbzeit auf gleichem Niveau werden sollte. Der Foulelfmeter für NSC war berechtigt und wurde auch sicher zur 1:0 Pausenführung verwandelt. In der Halbzeitpause war allen klar, dass mehr gehen würde wenn man weiterhin hinten sicher steht und geduldig auf Torchancen wartet. So war es dann einmal mehr Maik WInkler, der mit einem 25m Hammer ins linke untere Eck zum 1:1 ausgleichen konnte. Marathon versuchte den Druck zu erhöhen, hatte aber kaum noch klare Torchancen. C. Schwentke und ein Gästestürmer vollbringen das unmögliche und bekommen den Ball aus einem Meter Entfernung nicht über die gegnerische Torlinie. GW will mehr und wird belohnt, Sebastian Meier zieht im Gewühl vom 16er ab und der Ball zappelt im Netz. Nun wird es hektisch. Marathon drückt und verliert in dieser Phase 2 Spieler, 1x Tätlichkeit (rot) und 1x Gelb/Rot. Marcel Winkler hat die Riesenchance in der letzten Minute gar auf 3:1 zu erhöhen, scheitert aber an seiner eigenen Kraftlosigkeit. Große Leistung und Balsam für die Seele. Schiedsrichter Note: 1

Fazit: Training wird total überbewertet :)

• is marathon in hälfte 2 die luft ausgegangen??
    würde mich nicht wundern das sie die halbzeit allesamt zum rauchen genutzt hatten :rofl:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• naja ick denke die haben das auf die leichte schulter genommen...

wenn man 20 minuten sich nur warm macht und vor dem spiel eine raucht ist man selbst schuld...

naja jetzt ist das spiel vorbei und meine füsse freuen sich schon auf sonntag....

müssen unsere serie gegen euch ausbauen;)

• aus meiner sicht ist Marathon eh nicht so stark wie sie in der tabelle dastehen. die haben einen Topstürmer und noch 2 weitere wirklich gute spieler, aber das wars. aber durch ihre harte spielweise auch oft unfair (wie gegen GW Neukölln, BW Hohenschönhausen und BUB) haben sie den gegner öfters den schneid abgekauft. Ihr habt es aber anscheinend besser gemacht und dagegegn gehalten :thumbsup:
    mal schauen ob ihr noch da oben rankommt, denn am we kommt whl der nächste 3er dazu im derby, wenn nicht irgendwas außergewöhnliches dazwischen kommt.

• Naja die haben nur den 10er!!!! Und lange Bälle nach vorne... Spielerisch ging bei den gar nix... Also mich wundert auch das die da oben stehen!!! Aber abwarten in 2 Wochen spielen wir wieder gegen die!!!

Ja Sonntag ist besonders!!! Aber auch da abwarten!!! Im Fußball ist alles möglich... Ihr habt ja auch gegen uns gewonnen;);)

• das wird bestimmt witzig, werden einige male aufeinander treffen! :ja:
    den kasten bring ich mit, aber mehr als den Pfand werd ich dir nicht überlassen :rofl:
    aber ich gehe auch davon aus, dass ihr ne ganz andere leistung zu hause abruft, mal schauen, was dort für uns geht 8) :D

• Bestimmt aber du wirst mich nur von hinten sehen;)

Den Pfand kannste gerne wieder mitnehmen...
    Aber ich bring auch ein mit... Nur so zum Spaß;))

Naja zu Hause haben wie immer gut ausgesehen... Und gegen euch werden wie Top aussehen;);)