Preussen MD

• sammelst du Beiträge???

Nein, warum ?

Mir ist das nur hintereinander eingefallen... Jetzt kann ich den 2. Beitrag nicht mehr löschen... :wacko:

Oder wie ist das gemeint ?

Ich habe einen Preussen Thread eröffnet und die Transfers und Ergebnisse zusätzlich noch in den passenden Threads eingeschrieben... Ist das verkehrt ?

• Nr.19 war Benjamin Zwerschke von der A-Jugend des 1.FC Magdeburg, er ist zur Zeit als Testspieler bei den Preussen.
    Nr.8 war Patrick Podehl (Spitzname Podi ;))

Nächstes Testspiel:
    Samstag, 10.07.2010, 14:00 Uhr, SV Irxleben - Preussen Magdeburg
    Diesmal werde ich nicht da sein können da ich selber spiele. :verweis:

Als Abgänge:
    -Robert Sträter (1.FC Magdeburg)
    -Antonio Hitzng (VfB Ottersleben)
    -Aldo Schmeil (VfB Ottersleben)

• Ich habe einen Preussen Thread eröffnet und die Transfers und Ergebnisse zusätzlich noch in den passenden Threads eingeschrieben... Ist das verkehrt ?

Verkehrt sicherlich nicht, aber auf jedenfall redundant. Es dient nicht der Übersicht, wenn zu jedem Verein ein extra Thema aufgemacht wird.
    Ein extra Thema hat nur Stendal verdient, weil sie die besten und größten sind. :D

Gruß,
    Soran

• Na das hattest du ja Eingebungen innerhalb von 3 Minuten...
    Was richtig und falsch ist, will ich mir nicht anmaßen zu bewerten. Aber ich denke schon dass, wenn du nen Preußen-Thread eröffnet, die entsprechenden News auch hier veröffentlicht werden können und dann nicht noch zusätzlich in andere Themen gepostet werden müssen. Oder halt andersrum...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Was ist eigentlich mit unserem Ex-Spieler Meran? Habe gehört, bei Preußen hat er sich abgemeldet/ist abgemeldet worden?

"Der BVB ist der Verein meines Herzens, bereits seit meinem neunten Lebensjahr spiele ich für die Borussia! Es gibt nichts Größeres für mich, als vor dieser gigantischen schwarz-gelben Wand und den fantastischen Dortmunder Fans Fußball zu spielen!" Mario Götze, Homepage am Tag der Bekanntgabe seines Wechsels zum FC Bayern.

• Also Meran steht laut VST als Abgang fest, nur wohin ? Bin da jetzt etwas traurig, warum man ihn wieder vor die Tür setzt...

Und Andreas Sonneberg (EX-Trainer der II.) hört auch auf ? Bleibt er im Verein tätig oder geht er gänzlich ?

Der Sonneberg war doch der Trainer, welcher eine Glatze hatte und ebenfalls sehr humorvoll auch die Spiele der I. begleitete, oder ?

• [quote='hansafanmd','index.php?page=Thread&postID=1033193#post1033193']Also Meran steht laut VST als Abgang fest, nur wohin ? Bin da jetzt etwas traurig, warum man ihn wieder vor die Tür setzt...

Und Andreas Sonneberg (EX-Trainer der II.) hört auch auf ? Bleibt er im Verein tätig oder geht er gänzlich ?

Der Sonneberg war doch der Trainer, welcher eine Glatze hatte und ebenfalls sehr humorvoll auch die Spiele der I. begleitete, oder ?[/quote]

Sonni bleibt dem Verein als A-Jugend Coach erhalten und arbeitet eng mit dem neuen Coach der II. zusammen. Er hat übrigens keine Glatze und trägt zu den Spielen meist ein Basecap.

• Zum Thema Sonnenberg:

Es war geplant, dass er in den nächsten zwei Jahren mit der A-Jugend das Ziel Regionalliga in Angriff nimmt, was aber aufgrund verschiedener Vorkommnisse nicht mehr stattfindet. Das die zweite Herren in der nächsten Saison nicht von ihm trainiert wird, liegt daran, dass er nicht zwei Mannschaften die sich unterstützen müssen (Spieler der A-Jugend werden ja bekanntlich auch in der Zweiten öfter eingesetzt) trainieren sollte/wollte. Nun hat er aber eine kleine Auszeit und kann mehr Zeit mit seiner Familie verbringen.

Zum Irxleben-Spiel:

Tore: 6.Min Patrick Podehl, 9.Min Lucas

Aufstelung: Juckelandt – Schardt, Benkel, Boßmann, Sommermeyer, Schulz, Wendenburg, Zwerschke, Tietz, Podehl, Lucas (Scheinhardt, Siemke)

Lucas Santos Perreira und Benjamin Zwerschke sind beide Testspieler.

Spielbericht auf der Volksstimmeseite.

• Sonni bleibt dem Verein als A-Jugend Coach erhalten und arbeitet eng mit dem neuen Coach der II. zusammen. Er hat übrigens keine Glatze und trägt zu den Spielen meist ein Basecap.

Welcher Trainer hat denn dann ein Glatze ? ?( Mir ist da jemand im Sinn und ich weiß, dass er bei Preussen ist.... Ich weiß übrigens auch, was er als Hauptberuf arbeitet, weil ich ihn schonmal gesehen habe, das interessiert ja aber nicht... ;)

PS: Meran ist laut VST ein Abgang der Preussen !

• Die Person die du meinst war eine zeitlang Torwarttrainer und heißt Tobias Heyne ;)

Ah, danke... Jetzt ist er aber nicht mehr für die Preussen tätig, oder ?

Das heutige Testspiel der Preussen II. in Staßfurt - gegen die I. oder II. ?

• Richtig, er ist nicht mehr bei den Preussen tätig.

Das Spiel von Preussen II sollte ursprünglich gegen STF II stattfinden aber Fussball.de sagt auch STF I, mhh ich lass mich überraschen, gegen wen wir spielen.