Der TSV Lichtenberg II zurück in der Kreisliga B

• :halloatall: Männer,

leider konnte die D-Jugend heute auswärts nicht vorlegen :bindagegen: , obwohl sie die klar bessere Mannschaft war :bindafür:

Die Aussage wurde von allen 4 Trainern vor Ort bestätigt :!: :!: :!:

Leider hatten auch wir heute einen jungen Schiri der manchmal etwas unglücklich (meistens gegen uns) gepfiffen hat :nein: :wacko: und uns auch noch 5 Minuten lang mit einem Mann wenniger spielen ließ ;( ;(

Am Ende gewann die Heimmannschaft (Lichtenberg 47 I) unverdient mit 4 zu 1 ?( :thumbdown: ?(

Egal ein paar Jungs, Eltern und ich werden morgen bei Euch vor Ort sein und fest die Daumen drücken :thumbsup:

Also bis denne :freude:

• Wir vom TSV Rudow II wünschen Euch vom TSV Lichtenberg alles Gute , vor Allem aber der ersten Mannschaft . Wir hatten das Glück, das wir einen sehr guten Schiedsrichter hatten und das ihr Hermsdorf, im Pokalspiel am Donnerstag über 120 Minuten, alles abverlangt habt.

Aus diesem Grunde einmal DANKE aus RUDOW

und ALLES GUTE für beide MANNSCHAFTEN

• Wir vom TSV Rudow II wünschen Euch vom TSV Lichtenberg alles Gute , vor Allem aber der ersten Mannschaft . Wir hatten das Glück, das wir einen sehr guten Schiedsrichter hatten und das ihr Hermsdorf, im Pokalspiel am Donnerstag über 120 Minuten, alles abverlangt habt.

Wir vom TSV Rudow II wünschen Euch vom TSV Lichtenberg alles Gute , vor Allem aber der ersten Mannschaft . Wir hatten das Glück, das wir einen sehr guten Schiedsrichter hatten und das ihr Hermsdorf, im Pokalspiel am Donnerstag über 120 Minuten, alles abverlangt habt.

na da sage ich doch einfach mal danke :thumbsup:
    von lobesliedern haben wir zwar den keller voll, aber bei diesen spiel sind wir zu unrecht rausgeflogen! so verarscht zu werden tut einfach nur weh :cursing:

der ligaaltag hat uns heute wieder eingeholt und auf einen von maulwurfshügeln und scherben bestückten platz waren wir zwar besser, aber die 120 minuten vom donnerstag waren einfach nicht zu übersehen.
    treptow kann sich über den (unverdienten) punkt freuen und wir werden einfach weiter uneren job machen :verweis:

diese atemberaubende saison, diese geschichte hat noch kein ende gefunden :motz: wir machen einfach weiter....immer weiter und dann wird :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: da bin ich mir sicher :schal2: :schal2:

jungs, bin unheimlich stolz auf euch :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Hätte...wenn und aber...ist abba leider alles nix wahres und somit heist es nach dem so starken Donnerstag und wenn man die Chancennutzung gestern weglässt ;) starken Sonntag Blick Richtung nächstes Wochenende zu richten !

Ich freu mich wenn auch ich nächstes wochenende wieder der Mannschaft zur Verfügung stehe und eventuell nach dem ich mich Freitag beim Training und gestern beim Spiel wieder hochgeschlafen habe ;) gegen den Ball treten darf für....natürlich den TSV II :D

Meine 2. Pürfung habe ich grade auch sehr erfolgreich gemeistert ( just for Info ;) )

LG euer liebender Ole :D :thumbsup:

• Glücklos im Plänterwald

22.Spieltag

SV Treptow 46 - TSV Lichtenberg II 1:1 (0:0)

Aufstellung:
    Greiser - Gensel, Medelis, Pötzsch (ab 77. T.Peukert) - Schwer, Lüdtke, Sander, Eisentraut, Röder - Gill, Potthoff

Tore:
    1:0 (57.) Simsek, 1:1 (60.) Potthoff (Röder)

Strafen:
    Gelbe Karten: Pötzsch (U), Schwer (M)

Spielbericht:
    Mit Fussball hatte das, was man sich gestern ansehen dürfte, nur sehr wenig zu tun. Die Platzverhältnisse ließen kein geordnetes und konstruktives Spiel zu. Das Wichtigste war wohl, daß man aus dieser Nummer verletzungsfrei rauskam. So waren auch Torchancen absolute Mangelware und wenn jemand Einschussmöglichkeiten vorweisen konnte, dann waren es die Lichtenberger. Nur der starke Treptower Keeper Thurau hatte sich nicht so einfach in sein Schicksal ergeben. Der wollte uns so richtig ärgern, was er letztlich auch schaffte. Er parierte glänzend gegen Schwer und kratzte einen Freistoß von "Gille" aus dem Winkel. Trotz der Nullnummer zur Halbzeit war man nicht unzufrieden, da man hinten nicht einmal wirklich schwitzen musste und Torchancen auch da waren. Ruhig bleiben, Geduld bewahren und dann die Chancen nutzen, die sich uns bieten. So war der Plan!
    ...und die Lichtenberger versuchten weiter mit vollem Akku auf Sieg zu spielen! Röder scheiterte freistehend am Treptow-Keeper und man hatte nicht das Gefühl, daß da irgendwas schief laufen kann. Doch dann kam das, was immer Mal passieren kann! Der einzige wirklich gefährliche Torschuss im Spiel auf den Lichtenberger Kasten war drin und man muß neidlos anerkennen, daß besagter Treffer ein Klasse-Freistoß war, den auch unser "Titan" nicht abwehren konnte. Die Gäste schüttelten sich kurz und schlugen kurz danach erfolgreich zurück. "Potti" köpfte eine Ecke von Geburtstagskind "Stevie" ein! Eine halbe Stunde war noch zu spielen. Die Treptower Gastgeber hatte keine Torchance mehr und die "TSV-Bubies" versuchten Alles, um die drei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Leider wurden alle Möglichkeiten vergeben und vielleicht waren es dann doch die 120 Pokalminuten vom Donnerstag, die uns die Punkte kosteten. Es fehlte dann doch vielleicht die geistige Frische und die Spannung, daß Ding einfach reinzumachen und die Punkte mitzunehmen. Zusammenfassend kann man dem Team keinen Vorwurf machen. Es sollte halt nicht sein...
    Es war klar, daß man nicht alle Spiele gewinnen wird und auch mal Punkte lässt. Gestern war es eben so und trotzdem hält sich die Enttäuschung darüber in Grenzen! Kopf hoch... Weiter geht's!

P.S.: Endlich mal ein Schiri, der den Namen auch verdient! Klasse-Leistung! :ja:

...nur noch 8! (Spiele)

• zur zeit ist einfach der wurm drin. aber egal positiv ist das wir ackern, kämpfen, machen und tun. irgentwann werden wir uns dann auch unser glück wieder erzwingen. dann kann sich uns auch weder schieri noch torhüter in den weg stellen.

also mund abputzen und weitermachen.

• zur zeit ist einfach der wurm drin. aber egal positiv ist das wir ackern, kämpfen, machen und tun. irgentwann werden wir uns dann auch unser glück wieder erzwingen. dann kann sich uns auch weder schieri noch torhüter in den weg stellen.

also mund abputzen und weitermachen.

:bindafür: :schal2: :schal5: :schal2:

• Vertrag wurde gestern Abend um ein weiteres Jahr verlängert... :thumbsup: (für beide Ligen :D ).....

Freu mich schon tierisch auf Sonntag, endlich mal wieder ein Heimspiel/ -sieg!!!!!! :thumbup:

:support: :schal2: :support: :schal2: :support:

• Vertrag wurde gestern Abend um ein weiteres Jahr verlängert... :thumbsup: (für beide Ligen :D ).....

Freu mich schon tierisch auf Sonntag, endlich mal wieder ein Heimspiel/ -sieg!!!!!! :thumbup:

sehr schön jetzt muss sichja nur noch la_potti genauso äußern, weil wenn er bleibt wird er bestimmt euphorisiert durch die vertragsverlängerung auch mal im heimspiel treffen. und mal schauen vielleicht macht ''gurkensalat-vernichter'' auch mal wieder einen weg, dann hätten die beiden bekloppten da vorne bei uns auch erstmals ein gemeinsames erfolgserlebnis. :bindafür: :bindafür: :bindafür:

freu ma persönlich natürlich auch schon endlich mal wieder die harnack-road zu rocken!!!!!! :support:

• "BACK AT HOME"

Nach unserer Tournee über die Dörfer endlich wieder ein Heimspiel! :thumbsup:
    Nach einer geruhsamen Trainingswoche, gilt es wieder die Kräfte und die Konzentration zu bündeln, um die erforderlichen Punkte einzufahren, die uns hoffentlich dazu befähigen, weiter "im Geschäft" zu bleiben. Allerdings muß darauf hingewiesen werden, daß mit den Kladowern schon ein richtiger "Brocken" auf uns wartet. Desweiteren hört man von unserem kommenden Gegner noch immer, daß diese sich noch selbst Chancen ausrechnen, oben dranzubleiben bzw. aufsteigen zu wollen. Also werden wir mal austesten, wie es um ihre Leistungsstärke bestellt ist! Genug Selbstvertrauen sollte bei uns vorhanden sein: Seit August zu Hause ungeschlagen, im Oktober die letzte Niederlage überhaupt und mit "Willi" noch nie verloren... Also auf geht's!
    Leider gilt es an dieser Stelle zu vermelden, daß "Ole" Martens mit einer Knöchelverletzung ausfallen wird (vielleicht sogar länger) und das, nachdem er seine "Bundeswehrfortbildung" überstanden hat und uns eigentlich endlich wieder zur Verfügung gestanden hätte. Gute Besserung! :ja: Nun gut, es ging ja auch ohne ihn in den letzten Wochen und ich denke, daß die Mannschaft auch für ihn alles geben wird...
    Desweiteren sind wir es unserer "Ersten" schuldig, artig und innig die Däumchen zu drücken, daß die letzten "Aufrechten" endlich mal wieder punkten. Sollte hier auch mal erwähnt werden, zumal sie uns den Rücken freihalten!!! :ja:
    Aufgrund des angekündigten "Kaiserwetters" bitten wir darum, daß unseren zahlreichen Anhänger pünktlich erscheinen, da nur noch wenige Restkarten zur Verfügung stehen... :happy:

Sonntag, den 03.04.2011 - 15.00 Uhr - "Harnackroad"

TSV Lichtenberg II - SF Kladow II

:schal3: :support: :schal2: :support: :schal3:

...nur noch 8! (Spiele)

"Das "Double" ist noch möglich!"

• Tut mir so wahnsinnig Leid :(

Dabei hatte ich mich schon so dolle gefreut endlich wieder mit euch zusammen zu spielen...Abba ich werde wie immer euch mit meiner puren Anwesenheit unterstützen ist ja wohl selbstverständlich !

Ich drück euch die Daumen und wünsche wie immer ganz viel Erfolg !!!!!

Liebe Grüße

• :halloatall: Uwe, Denis und Jungs

die komplette Jugend hat wieder vorgelegt :thumbsup: :thumbsup:

Die F-Jugend gewinnt in Hirschgarten mit 3 zu 5 :freude: :thumbup:
    Die E-Jugend gewinnt zu Hause mit 3 zu 2 :freude: :thumbup:

und abschließend gewinnt die D-Jugend auswärts verdient mit 3 zu 4 :freude: :knuddel: :schal2:

Also alle haben vorgelegt und hoffen das Ihr morgen nachlegt :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Alles Gute und viel Glück wünscht die Jugend und wird natürlich wieder zahlreich vor Ort sein und die Daumen drücken 8o 8o 8o

• Bero hat vorgelegt (danke dafür :thumbsup: ) aber wir müssen morgen nachziehen, sonst ists ein Muster ohne Wert!......

Also, alle früh ins Bett und morgen die Punkte daheim lassen! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Dem Morgengrauen entgegen.......

• ja wenn der richtige trainer nach hirschgarten fährt läuft das halt, nicht wahr uwe? :rofl: :rofl: :rofl:

euch natürlich herzlichen glückwunsch daniel und jörgi. :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

so siehts aus! aber du hast das handycap formel 1 nicht am hacken gehabt :verweis: :verweis:

und deine jungs treiben sich ja nicht bis morjens in den kneipen rum :halloatall:

ups....da fällt mir ein, ick muß los......mal wieder sämtliche dissen in berlin nach meine heimkinder ablatschen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

so morgen ist großes festivall, trainer im anzug :gruebel: ....danke potti und gillette :wacko:
    wir wollen und brauchen drei punkte :bindafür:

• :halloatall: Uwe, Denis & Jungs,

mein Glückwunsch zum verdienten Sieg heute :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :freude:

Dafür das sich die Nichtberliner noch am Aufstiegskampf beteiligen wollten, waren sie aber ganz schön dünne :!: :thumbdown:

Na egal, sie sind in die City an die Harnackroad gekommen und nach kurzem Ritsche Ratsche wieder traurig nach Hause gefahren :bindafür: :bindafür:

Also bis Dienstag alle zusammen :schal2: :schal2:

• "Champions League"
    ...in der "Harnackroad"!
    (Zumindest die Kleidung des Cheftrainers ließ darauf schließen)

23.Spieltag

TSV Lichtenberg II - SF Kladow II 2:1 (2:0)

Aufstellung:
    Greiser - Pötzsch, Medelis, Specht - Gensel, Lüdtke, Sander, Eisentraut, Röder - Gill, Potthoff (ab 60. Schwer)

Tore:
    1:0 (16.) Pötzsch (Gill), 2:0 (38.) Röder (Gill), 2:1 (85.) Holtschneider

Strafen:
    Gelbe Karten: Specht (U), Lüdtke (F), Röder (Zeitspiel)
    Gelb-Rote Karten: (80.) Wuensch (Kladow) (F+F), (87.) Holtschneider (Kladow) (F+U)

Spielbericht:
    Es entwickelte sich ein von Taktik geprägtes Spiel, wo kein Team einen Fehler machen wollte. Dazu sagt man dann wohl "Spitzenspiel"! Die Kladower Gäste, immerhin Vierter unserer Abteilung und immer noch mit Aufstiegsabsichten, taten uns den Gefallen und versuchten mit uns Fussball zu spielen. Geil, endlich mal nicht nur "hoch und lang"! Somit waren die Lichtenberger jederzeit in der Lage in Zweikämpfe zu kommen. Besonders im Mittelfeld hatte man zunächst eine deutliche "Zweikampfhoheit". Eine Standartsituation führte zur Führung, als "Saschi" die perfekt getimte Ecke vom, wieder mal alles verzehrenden, "Gurkensalatvernichter" am vorbeifliegenden Gäste-Keeper einköpfte. Die konzentriert arbeitenden Hausherren ließen so gut wie keine "herzschmerzverursachenden" Tormöglichkeiten zu. Vielmehr konnte man selbst für deutlich mehr Gefahr vor dem gegnerischen Tor sorgen, in dem man immer wieder "Nadelstiche" setzte. Röder, Eisentraut, Potthoff und Gill verpassten den Führungsausbau. Der gelang dann letztlich durch "Stevie", als er das Zuspiel von "Sonnenbrillenträger" Gill verwertete.
    Die zweite Halbzeit war nichts für "Vampire"! Die Sonne strahlte unaufhörlich auf den Platz, so daß selbst der "Bondscoach" in seinem feinen "Stöffchen" fast zerbröselte. Aber wie es sich für einen "Daywalker" gehört, hatte er seine Tablette genommen und konnte auch die restlichen 45 Minuten des Treibens geniessen! Dabei wären die letzten 10 Minuten fast zum "Amoklauf" prädestiniert gewesen... Davor machten die "Chemie-Bubies" fast alles richtig! Die Abwehr stand wie eine Wand, an der die Angriffsbemühungen der Gäste immer wieder abprallten. Sehr ärgerlich war hingegen, daß die nun gebotenen Räume durch die Gastgeber nicht zufriedenstellend genutzt wurden. So blieb es beim Zweitorevorsprung und eigentlich man hatte nie das Gefühl, da brennt was an... Eine Unachtsamkeit vom "litauischen Partisanen" brachte jedoch nochmal "Herzflimmern". Die Gäste warfen (mittlerweile dezimiert) alles nach vorne, aber die geilen Lichtenberger blieben cool und siegten letztlich hochverdient!

Mehrere extrem große Lobeshymnen müssen heute gesungen werden:

1. Die "Erste" hat endlich wieder gewonnen und wieder Mal geht der Dank an Team und Trainer der "Profis", daß die uns trotz Personalnot machen lassen. Die neuen Strafen (mit Sperren verbunden) bringen natürlich keine Beruhigung... Egal, Super Jungs!
    2. Unser "allerbester Weltbetreuer" "Frankie", präsentierte uns nach dem Spiel 3 Sorten Whisky, was von der Mannschaft dankend angenommen wurde. Über die Musikauswahl muß natürlich nochmal diskutiert werden...
    3. Unsere "Wechsler" halten ihre Füße still, obwohl jeder brennt und will. Nicht alltäglich ist es momentan, daß man überhaupt 4 von der Sorte zur Verfügung hat und alle ihren Teil zum Erfolg des Teams beitragen. Klasse!
    4. "Potti" hat einen "Heimfluch" und "Rücken"! Oder wie ein russisches Sprichwort sagt: "Hast du Butter auf Kopf, geh nicht in die Sonne!" Viel Aufwand wird irgendwann belohnt... Die nächsten 2 Spiele sind Auswärtsspiele! Geil!

...nur noch 7! (Spiele)
    Das "Double" ist noch möglich!