Der TSV Lichtenberg II zurück in der Kreisliga B

• Ups...

Haben wir doch was vergessen!

Unentschuldbar... (eigentlich) Unvergesslich!

Happy Birthday mein lieber "Chef-Trainer"!

P.S: In der Halle sind wir bis jetzt ungeschlagen, "Ergo" haben wir einen Lauf! Als Geschenk gibt es einen schicken Pokal von den "Lichtenberger Hallen-Masters"...

...und deine 35 Punkte die du haben willst! Falls spritze nochmal anfragt: Wenn 35 Punkte erreicht sind, werden neue Ziele formuliert!!!

• Von mir natürlich auch ein herzlichen Glückwunsch ! Feier schön und mach nicht so dolle ! :D Dein Geschenk bekommste abba erst am Saison Ende wenn wir deine geforderten ziele erreicht haben ;)

Zum Hallenturnier...Mensch da haben wir ja Glück gehabt mit der Gruppe...jedenfalls von den Vereinsnamen her stellt sich die Gruppe A für mich beudetend schwieriger zu bewältigen da als unsere Gruppe !
    Besonders freu ich mich auf das Aufeinandertreffen mit meinem Ex Club wo ich das gammlige Kugel schieben gelernt habe :D

• man man man wenn wir denn spritze nicht hätten ;)

na von meiner seite natürlich auch nur die besten wünsche in sachen gesundheit, liebe und geld. die drei sachen kann man denk ich immer gebrauchen wenn man bei uns trainer ist ^^
    ansonsten muss ich mich natürlich ^hOe anschließen, geschenk bekommste erst am ende der saison.

• Man ist der TSV geil...Das war gestern ein spektakuläres Hallenturnier.... :D

Der TSV ist Lichtenberger-Hallenmeister und das zu 0... :thumbup:

Der Dank geht an die Spieler, an den CO Trainer und ganz besonders an die Zuschauer/Fans/Anhänger die das alles mit der größten Unterstützung erst möglich gemacht haben...An Carsten gute besserung...

Ich wiederhole mich gerne wieder...

Der TSV ist Lichtenberger Hallenmeister....So kann ein Jahr enden,in diesem Sinne wünsche ich euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr...Macht net so dolle,nicht das mir klagen kommen...
    :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
    :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:
    SPORT FREI
    :halloatall:

Kreisliga! Die Championsleague der wahren Männer...

U.N.V.S.U.

• :halloatall: Jungs und Trainer,

Glückwunsch :!: :!: :!:

super Leistung :freude:

Da standen sich verdient die beiden besten Mannschaften im Finale gegenüber und vertraten dies auch würdig. :thumbsup:
    Kein langweiliges gekicke, beide Mannschaften suchten den Sieg, mauerten dabei nicht rum. :bindafür:
    Letztendlich geht der Sieg für den TSV nach dem 9 Metreschießen völlig in Ordnung. :bindafür:
    Der TSV hatte einfach den besseren Torhütter, der bis zum 9 Meterschießen, dank seiner Superparaden, kein Gegentor kassierte. :thumbup:

Für die aufgestellten Spieler und dem CO gibt es im neuen Jahr ne Bier von mir dafür :bia:

Ich wünsche dem Team ein guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß D.S.

• Finale...der 5. Schütze kann alles klar machen...er legt den Ball hin...läuft an und zwirbelt das Ding in die linke untere Ecke unhaltbar rein...es war geschehen !!! Der Tsv holt die Hallenmeisterschaft :D :D :D Man muss auch ma seinen besten Moment im Turnier hervorheben :D

Es hat einfach nur Spass gemacht und ich denke es spiegelt das wieder was die 2. Herren des TSV grade durchmacht ! Eine erfolgreiche Zeit läuft weiter !
    Ich bin so stolz auf uns Leute :D

Liebe Grüße :D

Für Insider : Da stimme ich zu, genau, so denke ich auch ;)

• Das Erste vorneweg: Carsten geht's wieder gut!
    Er wurde mit mehreren Stichen genäht und steht zum Trainingsauftakt am Dienstag, den 4.1. um 19.30 Uhr uff der "Harnack-Road" wie alle Anderen zur Verfügung!

Da is' das Ding!
    (Versprochen is' versprochen)

Die Lichtenberger Hallenmeisterschaften der II.Herren

Pokalsieger: TSV Lichtenberg II

2. Platz: Berliner VG 49 II
    3. Platz: SV Bau-Union II
    4. Platz: Wartenberger SV II

Die Statistik:

Gruppe B
    TSV Lichtenberg II - Empor Hohenschönhausen II 1:0 (letzte Sekunde)
    TSV Lichtenberg II - BSV Oranke II 1:0
    TSV Lichtenberg II - Berliner VG 49 II 2:0
    TSV Lichtenberg II - SC Borussia 1920 Fr'felde II 2:0

Halbfinale
    TSV Lichtenberg II - SV Bau-Union II 1:0

Finale
    TSV Lichtenberg II - Berliner VG 49 II 5:4 nach Neunmeterschiessen (0:0)

Turnierbericht:

Es war zum Teil erschreckend, was sich da in der neu gestallteten "Anton-Saefkow-Halle" abspielte. Gut, das ausreichend Fangnetze und Begrenzungen vorhanden waren. Nachdem die vorhandene Polizei die Sicherheit gewährleistete, konnte das lustige "Scheibenschiessen" beginnen. Da wurde ab und zu auch mal der Ball getroffen...
    Natürlich gab es auch Teams mit mehr oder weniger Niveau: BVG 49, Wartenberg, TSV, Bau-Union (bedingt) und Sparta (etwas uninspiriert)...
    Die "Chemie-Bubies" erfüllten ihre "Hausaufgaben" ziemlich souverän und mussten im letzten Gruppenspiel das erste Mal mit Druck umgehen, da trotz drei Siegen in Folge bei einer Niederlage das "Aus" drohte. Seeehhhr souverän wurde auch diese Problematik gelöst!
    Das Halbfinale war dann irgendwie komisch!
    Bau-Union fast "brittisch" (mit vielen langen und hohen Bällen) auf die zwei "Dicken" vorne (Sorry, für die Wortwahl) und einigen guten Tormöglichkeiten, aber die "TSV-Amateure" schlugen spielerisch zurück und siegten nicht unverdient!
    Die "Feier-Arie" vor dem dem "TSV-Block" im Anschluss empfand ich im Übrigen als sehr unpassend...

Zumal der "Chef-Trainer" (also nicht ich) mit kleineren Pokalen zum nachträglichen Geburtstag selten zufriedengestellt werden kann! "Ich hatte ihm ja was versprochen!"

Eine Aufgabe stand noch bevor... Das Finale!
    ..und die BVGer (mit ihrem Tribünen-Trainer "Puste") waren geil auf Rache für ihre Vorrundenniederlage!
    Acht Minuten hin und her mit guten Chancen auf beiden Seiten... Der später zum "besten Torwart" ausgezeichnete "TSV-Keeper" Greiser hielt wieder mal wieder die Null fest und vorne wurde leider auch gesündigt! So kam, was kommen musste... Neunmeterschiessen mit dem letztlich verdienten Sieg der "Platten-Pitbulls" aus der "Harnack-Road"... Ein "Turnier-Sieg" zu Null ist, wie ich finde, extrem spektakulär und wenn man bedenkt, daß das Team fast ständig bemüht war, mit ihren Mitteln nach vorne zu spielen, ist es in diesem Fall um so verdienter den Siegerpokal zu gewinnen. (...den Siegerpokal hab ich erstmal mitgenommen, weil anscheinend Keiner wirklich Interesse hatte!) Ist aber in der Nacht deutlich zu kalt am Bauch!!!

Ein herzlicher Dank gilt unserem Vorstand für das leckere Bier nach dem Turniersieg, unserem "Chef-Trainer" für das nicht minder leckere Bier nach dem Bier des Vorstandes und meiner Frau, für das leckere Essen nach gefühlten 18 Bier mitten in der Nacht...

Das hat sicher nicht nur mir als "Interims-Chef-Reichs-Erfolgs-Trainer" Spaß gemacht!

Das macht Lust auf mehr!

P.S.: Ab nächsten Dienstag werden Meter gemacht... Schlitten, Skier und Schlittschuhe werden bereit gestellt...

Wir haben nüscht jewonnen!
    :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

• da ich zur Zeit nicht wirklich in den schlaf finde, also auch mal von mir zur späten Stunde ein kleinen Text:

An alle Spieler, Vereinsmitglieder, Funktionäre, Fans, Sponsoren und allen die uns die Daumen drücken möchte ich hiermit Danken für ein sportlich gesehen sehr erfolgreiches 2010!

Es gab sehr rührende Momente dieses Jahr und es ist schön zu sehen wie diese Truppe an sich hart arbeitet und einen sehr starken Willen entwickelt hat. Es macht mich Stolz zu sehen wie die meisten Jungs von uns, eine sehr positive Entwicklung im sportlichen sowie im beruflichen Leben genommen haben.

Dafür mal an dieser Stelle ein dickes Lob von mir und ein großen Dank für dieses Jahr!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch (und Carsten L. lass die Knaller weg!) ein erfolgreiches 2011, mögen eure Hoffnungen und Wünsche alle in Erfüllung gehen!
    Am wichtigsten ist aber......bleibt alle Gesund und im neuen Jahr Verletzungsfrei!

Meine Vorsätze für das neue Jahr stehen und ich hoffe ihr habt euchauch alle etwas vernünftiges vorgenommen.

in diesem Sinne....Prosit Neujahr.....

Tschüß 2010
    Willkommen 2011

p.s. Uschi du fehlst mir!

• Auf diesem Wege möchte ich allen Mitgliedern und Fans des TSV Lichtenberg einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. :bia:
    Sportlich gesehen freue ich mich, dass ich eine kleinen Bescheidenen Anteil daran haben durfte, dass die 2 Mannschaft des TSV so eine super Entwicklung genommen hat. :thumbsup:
    Es macht einfach Spaß den Jungs beim Spielen zu zuschauen :!:
    Ich hoffe es geht 2011 genauso so weiter Jungs :bindafür:

Also bis danne im Jahre 2011 :knuddel:

• Wünsche allen beteiligten ein gesundes neues jahr. freue mich jetzt schon mich in der vorbereitung zusammen mit euch zu quälen und dann in der rückrunde die früchte dafür zu ernten. macht einfach hammer spass mit euch menschlich wie sportlich. und in diesem falle steht das menschliche mit absicht an erster stelle. ihr seit eine geile truppe und das ''gillt'' ;) für allle: trainer, betreuer, spieler und fans!!! :love:

• Mann, war das gestern laut auf eurer Hälfte...Habt ihr aber fein trainiert, wünsche euch viel Glück in der Rückrunde, Kulle und Deki, macht der Mannschaft ordentlich Licht am Fahrrad, dann schaft ihr eure Ziele!!!

• sag mal deki was hast du denn bitte da reingeschrieben!
    aus meiner sicht hat der TSV verdient aufgrund einer starken defensiv leistung und dem betsen Torwart gewonnen. jedoch im halbfinale gegen Bau UNion haben selbst eure eigenen Spieler gesagt, dass es ein sehr glückliches 1:0 war und nur euer Keeper es verhintert hat das ihr 4-5 Buden bekommen habt. :gruebel: