Der TSV Lichtenberg II zurück in der Kreisliga B

  • :halloatall: Jungs und Trainer


    viel Glück morgen und macht es den Kinder der D-Jugend wieder nach :bindafür:


    Die D-Jugend gewinnt daheim mit 3 zu 2 gegen Berliner Brauereien :thumbup: :freude: :ja: :freude:


    Also das We ist wieder positiv eröffnet worden :) :bindafür: bringt es positiv zu ende ;) ;)


  • Leider war ich verhindert, aber stets auf dem laufenden. Wenn es Dich wirklich interessieren würde, kannst Du mich auch einfach anrufen oder?
    Dinge geändert????????????????????????? Versteh ick nicht???????????????


    Glückwunsch an die Mannschaft und viel Erfolg in den verbleibenden Spielen wünsche ich.


    P.S. Ich dachte ich bekomme noch eine Reaktion/Antwort auf meine persönliche Nachricht an Dich, ist aber wirklich nicht so wichtig.

  • 19.Spieltag


    FC Liria II - TSV Lichtenberg II 0:2 (0:1)


    Aufstellung:
    Greiser - Bolz, Medelis (ab 46. Springer), Specht - Lüdtke, Gensel, Sander, Pötzsch, Röder - Potthoff, Gill


    Tore:
    0:1 (4.) Potthoff (Gill), 0:2 (90.+2) Springer (Direkter Eckball)


    Strafen:
    Gelbe Karten: Springer (M), Specht (U)


    Spielbericht:
    Gut daß wir dieses Spiel hinter uns und auch noch gewonnen haben... Fußballfeindliche Bedingungen in Treptow! Der Schotterplatz ließ in keiner Phase ein geordnetes Spiel zu. Lobenswert war, daß beide Teams trotzdem bemüht waren, Fußball spielen zu wollen und man meist auf kämpferische Akzente verzichtete.
    Die schnelle Führung brachte natürlich eine gewisse Sicherheit ins Gäste-Team. Leider wurde eine Erhöhung des Ergebnisses durch unvollendete Angriffe versäumt. Den spielstarken Gastgebern fiel relativ wenig ein, auch weil die Gäste auf jegliche "Schnörkel" verzichteten und konzentrierte Abwehrarbeit leisteten. Die Halbzeitführung ging auf jeden Fall in Ordnung!
    In der zweiten Halbzeit musste man verletzungsbedingt etwas durchwechseln und die Gastgeber verstärkten ihre Bemühungen auf den Ausgleich. Die Lichtenberger taten den Gegner den Gefallen und ließ sie (für meinen Geschmack zu viel) spielen. Aber diese Phase war auch relativ schnell wieder vorbei! Nach einer gespielten Stunde wollten die "Chemie-Bubies" auch wieder mitmischen und man erspielte sich einige hochkarätige Tormöglichkeiten. Die Entscheidung wurde aber leider vertagt, da man anscheinend der Meinung war, die Trainer können ruhig etwas leiden. Somit waren die Hausherren jederzeit im Spiel und sie bekamen ihre Ausgleichschance. Letzte Minute - nochmal ein langer Ball in die Mitte - alle verpassen - Herzinfakt-Alarm am Spielfeldrand! Auf der anderen Seite gab es nochmal 'ne Ecke... Unser "Flummi" war der Meinung, "Ick schiess mal so doll wie ick kann!" und der Ball landet mit einer torwartfeindlichen Flugphase im Netz von Liria! Abpfiff!


    Fassen wir zusammen: Unangenehmer Ausflug mit schönem Resultat! "Potti" trifft nur auswärts! Seitdem "Jörgi" übergangsweise nicht mehr "Captain" ist, gewinnen wir unsere Spiele wieder zu Null! "Willi" bleibt weiterhin verlustpunktfrei! "Gille" trifft ohne Gurkensalat nur die Karos im Ball! Wenn "Röder" schreit, sterben Meerschweine! Graue Haare sind auch vorbei, mittlerweile fallen sie schon aus!


    ...nur noch 10! (Spiele)

    Wir liegen absolut im Plan!!!

  • spritze:
    Na dann sag ich auch mal: Happy Birthday! :halloatall:

    Beim Aufstieg zur Klasse A,auch wenn es euer CO-Reichstrainer öffentlich nicht wahr haben will,gibt es fünf Kästen Bier eurer Wahl.
    Ich bin übrigens nicht der Einzige, der es (noch) nicht wahrhaben will! Aber das Schöne ist, daß mittlerweile die Prämienverhandlungen bei möglichen Erfolgen begonnen haben und da würden wir natürlich deine Prämie gerne mitnehmen! Als zusätzliche Motivation ist sowas natürlich Klasse! Also weiter Däumchen drücken...

  • :halloatall: :halloatall: :halloatall: ....weiterhin viel erfolg auch am kommenden sontag in hohen neuendorf,glanzvolle arbeit kulle :thumbsup: hast deine jungs jut in schacht :thumbup: ...als jugendleiter jute arbeit im alten verein,selbst spielst du noch im dezember bei den 40igern`und nun och noch ein sieg nach den anderen!!!!....wie sagt zipto immer so schön, "hinjefahrn`und :freude: durchjewischt"....weiter so und nüscht anderes :!: :!: :!: :!: :!: kreisliga A ruft :schal2: :schal2: :schal2: ...und wer hier im forum mault bekommt :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

  • so der gurkensalatvernichter ist wieder auf der jagt ^^


    aber muss auch gleich mal bischen auf die euphoriebremse treten:


    hermsdorfII wird sehr sehr schwer. glauben und hoffen ist sicherlich erlaubt man sollte sich da aber keinen illusionen hingeben, wenn die sich nicht wie hertha zur hälfte selber schlagen müssen wir schon 90 min weit über unserem limit spielen um die zu ärgern.


    und bei noch 10 spielen möchte ich das wort aufstieg offiziell auch noch nicht in den mund nehmen. sicherlich wäre es eine schöne sache aber da kommen noch schwere brocken auf uns zu. wenn ich es richtig im kopf hab müssen wir gegen alle von oben noch spielen und das auch noch auwärts.....des weiteren denk ich das man von noch 30 möglichen punkten 28 holen sollte wenn man aufsteigen will, da man ja (wenn bw f'hain alle nachholspiele gewinnt) ''nur'' dritter ist.


    also nur noch 28...


    was auch keiner vergessen sollte: selbst wenn die saison jetzt zu ende wäre, hätte man sich nichts vorzuwerfen. wir hab großes geleistet! :bindafür:

  • Das Anstrengenste in dieser Woche dürfte sicherlich heute abend stattfinden, wo "Lexi" zu seiner Abschiedsparty einlädt. Trotzdem sollte das Hauptaugenmerk auf der bevorstehenden schwierigen Auswärtsaufgabe in Hohen-Neuendorf liegen, natürlich verbunden mit der Hoffnung, daß wir von unserer "Landpartie" auch etwas mitnehmen. Zu verschenken gibt es ja nun nichts mehr, auch wenn ein paar Spieler nicht zur Verfügung stehen werden bzw. angeschlagen sind!
    Also Männers, Konzentration ist gefragt, die "Backen" zusammenkneifen und einfach durch, sowohl heute abend als auch am Sonntag!!!



    Sonntag, den 13.03.2011 - 12.00 Uhr - Sportplatz "An der Niederheide"


    BW Hohen-Neuendorf II - TSV Lichtenberg II


    :support: :schal3: :support: :schal2: :support:


    ...nur noch 10! (Spiele)

  • :halloatall: Uwe, Denis und der Rest der Bande,


    die D-Jugend wünscht Euch für morgen viel Erfolg und würde sich freuen, wenn ihr wieder mit einem Sieg nachzieht :thumbup: :ja: :ja:


    Die D-Jugend legte wiedermal vor :thumbsup: ( FC Karlshorst I : TSV Lichtenberg I = 2 zu 4 ) :!: :!:


    Bis denne dann Eure Atze :schal2: :schal2:


  • jawolla!!!! glückwunsch daniel. so muss das sein. bin stolz auf euch und freu ma schon auf morgen.