und dann gleich mit 2 toren dabei - glückwunsch!
1.Stadtklasse Magdeburg 2010/2011
-
-
SV Pechau - FC Zukunft II 2-5 (0-5)
-
SV Seilerwiesen - BSV 79 II 3-1
-
SV Pechau - FC Zukunft II 2-5 (0-5)
Tore: 0-1 Winter, 0-2 Kreutzer, 0-3 Giese, 0-4 Hörske, 0-5 Winter, 1-5, 2-5
Eine tolle 1. Halbzeit der Zukunftreserve genügt, um endlich auch mal in Pechau zu gewinnen. Klingt blöd, aber der Pausenstand noch sehr sehr schmeichelhaft für die Pechauer. Wir hatten Chancen für 3 Spiele. Nach der Pause wurden die Platzverhältnisse zunehmend schwerer und Pechau ein echter Gegner. Das 1-5 durch einen Klassefreistoß aus 25m und das 2-5 nach 70 Minuten, legten bei Pechau noch einmal Kräfte frei. Bei uns merkte man das zu hohe Tempo der 1.Hz und dazu der tiefe Boden. Konterchancen wurden leichtfertig vertändelt und Pechau schoß sogar noch einmal an den Pfosten. Bei einem 3-5 hätten wir wohl noch einmal gewackelt. So retteten wir den verdienten Sieg doch noch deutlich und feiern heute unseren 5.Sieg in Folge.
-
fortuna II - post sv 4:2
-.-
-
SV Seilerwiesen - BSV 79 Magdeburg II 3:1 (0:1)
Die Vorzeichen für dieses Spiel waren denkbar ungünstig. So musste man wegen Verletzungen und Krankheit auf 3 Leistungsträger verzichten und kräftig umstellen. Aufgrund des Wetters musste man kurzfristig auf den Hartplatz ausweichen, der zum Zeitpunkt des Anpfiffs noch bespielbar war. Bei anhaltendem Regen entwickelte sich ein fast ausgeglichenes Spiel. Die erste dicke Chance hatten allerdings die Gastgeber. Nach einem Ausflug des Gästekeepers, der den Ball zum Seilerwiesenspieler passt, konnte das leer stehende Tor leider nicht zum Vorteil genutzt werden. Danach gute Offensivaktionen auf beiden Seiten. Nach schätzungsweise 20 Minuten das 1:0 für die Gäste. Dabei war der Seilerwiesen-Torhüter ohne Abwehrchance, da der Ball noch abgefälscht wurde. Gegen Ende der ersten Hälfte entwickelten die Hausherren dann deutlich mehr Druck und scheiterten per Kopf zweimal hintereinander knapp.
Die zweite Hälfte glich eher einem Wasserball-Spiel. Große Pfützen hatten sich mittlerweile gebildet, die das Aufbauspiel deutlich erschwerten. Eine dieser Pfützen sollte noch eine Rolle spielen. Nach etwa 60 Minuten kam Seilerwiesen dann zum Ausgleich. Nach langem Pass in die Spitze wurde der herauslaufende Torhüter überlupft und die nacheilenden Verteidiger konnten nicht mehr rechtzeitig klären. Nur wenige Augenblicke später erneut ein langer Ball, der erneut vom gleichen Stürmer sicher verwandelt wurde. Der BSV drängte nun auf den Ausgleich, aber sämtliche Versuche konnten im Keim erstickt werden. Nun zur Pfütze. Der Torhüter des BSV wollte klären, passte den Ball allerdings genau auf den herannahenden Seilerwiesener, der den Torhüter nur noch umkurven brauchte. Das Tor stand leer, der Seilerwiesener schiebt ein, alles jubelt. Denkste. Der Ball bleibt wenige Zentimeter vor der Linie in einer Pfütze liegen und der BSV konnte klären. Als die Gastgeber den Schlusspfiff erwarteten, kam die erlösende Entscheidung.Wichtige 3 Punkte nach der Niederlage letzte Woche bei Post und die Erkenntnis, dass man auch wichtige Leute durch kämpferische Leistungen ersetzen kann. Nun gehts zum ungeschlagenen Tabellenführer Zukunft II.
-
Spielbericht vom mühsamen, aber verdienten Arbeitssieg hier.SG Messtron - SV Arminia II
-
verdienter Sieg, schade mit der Leistung der zweiten Halbzeit über 90 Minuten wäre mehr drinne gewesen für uns.
nur eine gelbe Karte für Zukunft, insgesamt ein faires Spiel für die schwierigen Platzverhältnisse.Torschützen SVP: Krone:1-5, Uhl: 2-5
das 0-2 wurde als Eigentor des Spielers Uhl gewertet
Dank 5 Spielern der Kleinfeldmannschaft hatte man wenigstens Wechselmöglichkeiten.
Wird echt Zeit, daß die Seuchenwochen der Verletzungen und sonstiger Zwischenfälle vorbei sind und wir nicht jede Woche 7-10
Spielerausfälle haben, wie bisher in der Saison. -
BSV79 II : SV Fortuna II 2:4
SV Arminia II : BSV93II 2:2
FC Zukunft II : SV Seilerwiesen ?:?
Roter SternII : SG Messtron 3:1
USCMagdeburg : TuS 1860II 1:4
Post SV : SSV BesiegdasII 3:0
MSV BördeIII : SV Pechau 3:2
-
BSV79 II : SV Fortuna II 1:4
SV Arminia II : BSV93II 3:2
FC Zukunft II : SV Seilerwiesen 2:3
Roter SternII : SG Messtron 2:1
USCMagdeburg : TuS 1860II 1:4
Post SV : SSV BesiegdasII 2:0
MSV BördeIII : SV Pechau 5:1
-
BSV79 II - SV Fortuna II 2:4
SV Arminia II - BSV 93 II 1:5
FC Zukunft II - SV Seilerwiesen 4:0
Roter Stern II - SG Messtron 2:2
USC - TuS II 0:6
Post SV - SSV Besiegdas II 5:0
MSV Börde III - SV Pechau 5:1
-
BSV79 II - SV Fortuna II 2:6 (aufgrund von aushilfe von erster Mannschaft von Fortuna)
SV Arminia II - BSV 93 II 4:1 (Armina hat sich gefunden)
FC Zukunft II - SV Seilerwiesen 6:0 (aufgrund von hohen ausfällen von Seilerwiesen im Abwehrbereich sollte der Abwehrchef da sein dann geht es 1:2 für Seilerwiesen aus)
Roter Stern II - SG Messtron 2:1(müssen ja auch mal gewinnen )
USC - TuS II 2:6 (hier wird das erste gegetor fallen für Tus )
Post SV - SSV Besiegdas II 5:0 ( aufgrund von guter Leistung von Post )
schönes Wochenende wünsch ich
MSV Börde III - SV Pechau 5:1
-
BSV79 II - SV Fortuna II 2:6 (aufgrund von aushilfe von erster Mannschaft von Fortuna)
spiel fiel aus.
USC - TuS II 2:6 (hier wird das erste gegetor fallen für Tus )
fast, endete 2:5. quelle jeweils fussball.de -
post - besiegdas II - 3:0 (1:0)
verdienter Post-Sieg.
vor wochen wäre die niederlage wohl höher ausgefallen.
dementsprechend konnten wir dennoch einige gute aspekte mitnehmen.die letzten 2 gegentore auch erst in den letzten 5 minuten, als wir hinten zu sehr geöffnet hatten.
-
FC Zukunft II - SV Seilerwiesen 5-0 (2-0)
Tore: 1-0 Hentrich, 2-0 Moser, 3-0 ET, 4-0 Hentrich, 5-0 Pressel
Der FCZ II löst auch diese Aufgabe im vermeintlichen Spitzenspiel souverän. Beide Teams mit guten Chancen in der Anfangsphase, FCZ mit Lattenkopfball durch Winter und eine strittige Elfmeterszene für den SVS(kann man wohl pfeifen). Nach 15 Minuten das 1-0 und der FCZ dann gut im Spiel. SVS nur noch nach Standards gefährlich. Vor der Pause das 2-0 und eine ideale Ausgangsposition um in der 2. Halbzeit dem Gegner unser Spiel zu diktieren. Mit dem 3-0 durch ein Eigentor, war das Spiel wohl entschieden. 2 weitere Treffer besiegelten, auch in dieser Höhe verdient, die Niederlage für Seilerwiesen. Somit Tabellenführung verteidigt und mindestens 2 Wochen dort verbleibend.
Dray, denke der Abwehrchef war nicht da.....
-
war er auch nicht er stand draußen rumm wohl noch verletzt
aber mein glückwunsch
-
Zitat von »Dray« BSV79 II - SV Fortuna II 2:6 (aufgrund von aushilfe von erster Mannschaft von Fortuna)
spiel fiel aus.
Wieso das denn? Wegen Unbespielbarkeit des Platzes?blau-weisser
-
FC Zukunft II - SV Seilerwiesen 5:0 (2:0)
Laluet hat schon das Wichtigste geschrieben, deshalb nur ein kurzes Statement von meiner Seite. Nach den ersten 10 Minuten hätte es schon 2:2 stehen können, denn es entwickelte sich von Beginn an ein offener Schlagabtausch. Die verstärkte Zukunft-Reserve sehr sicher im Spiel nach vorn, jedoch mit einigen Schwächen in der Abwehr, die die ein oder andere Möglichkeit für Seilerwiesen ermöglichte. Zukunft nutzte heute konsequent die Schwächen der linken Seite Seilerwiesens aus und kam so auch zur 1:0-Führung. Das 2:0 nach einem Flatterball, den man sicher hätte haben können. Das 3:0 nach der Pause durch ein Eigentor kratzte an der Moral der Gäste und mit dem 4:0 nach Abseitsposition war der Drops gelutscht. Der Schiedsrichter heute aber auf beiden Seiten nicht souverän, aber an ihm lag es heute nicht. Das 5:0 wieder gut rausgespielt. Winter und Brodhun bei Zukunft waren immer präsent und hatten mehrfach die Möglichkeit weitere Tore zu erzielen. Das spielfreie Wochenende kommt uns ganz recht, denn wie schon angesprochen fehlt unser Libero verletzungsbedingt und wird gegen Pechau wohl wieder dabei sein. Mit ihm hätte das Spiel heute sicherlich anders ausgesehen und Hinten die nötige Sicherheit gebracht.
In diesem Sinne, erfolgreiches bzw. erholsames Pokalwochenende!
-
Wieso das denn? Wegen Unbespielbarkeit des Platzes?
blau-weisser
Der angesetzte SR kam nicht. Nach einigen Versuchen einen Ersatz-SR zubekommen, was jedoch nicht gelang, fiel halt das Spiel aus.
-
post - besiegdas II - 3:0 (1:0)
verdienter Post-Sieg.
vor wochen wäre die niederlage wohl höher ausgefallen.
dementsprechend konnten wir dennoch einige gute aspekte mitnehmen.die letzten 2 gegentore auch erst in den letzten 5 minuten, als wir hinten zu sehr geöffnet hatten.
Besiegdas recht passabel, wie schon vor kurzem gegen Börde...
Ick schreib mal noch dass das 3:0 nen (korrekter) 11er war und kurz vor Ende Post noch ne 1001%ige vergeben hat!Wie gesagt, Besiegdas ordentlich, noch zwingender in der Offensive dann wird auch wieder mal gepunktet...