1.Stadtklasse Magdeburg 2010/2011

  • Ich habe auch nie was gesagt, das der SVS etwas dafür kann. Es ist doch völlig normal das solche Diskussionen aufkommen. Es wurde dieses Jahr auf den Staffeltagen gesagt, das soetwas nicht mehr geschehen wird, das Platzgleiche Schieris pfeiffen werden. Ob es nun Herr K. von Messtron ist der nen Sterne Spiel pfeifft oder ein Herr S. von der WSG der nen Seilerwiesen Spiel pfeifft.

  • Der Gipfel war ja dann am Ende das Abklatschen des Schiris mit den SVW-Spielern. Nach meinem letzten Stand pfeifft Herr Schiffke für WSG-Cracau. War nicht auf dem Staffeltag was gesagt worden, das sowas eben nicht mehr sein soll (Also Platzgleiche Schiris pfeifen lassen)!? Das Spiel gestern war ja wohl auch deutlicher Beleg.
    Hallo Staffelleiter: AUFWACHEN!!!


    Hallo,
    ich bin momentan echt sehr weit weg vom Geschehen, aber Herr Schiffke hat letzte Saison fast die Hälfte aller SWS Spiele gepfiffen.
    Bis eben dachte ich er pfeift auch nur 2. Stadtklasse ...


    Das ist kein Vorwurf gegen Seilerwiesen oder irgeneine Bewertung des Spiels, aber etwas sehr unglücklich finde ich das ganze schon.
    Ich klatsche nach jedem Spiel auch mit dem Schiri ab bzw. gebe ihm die Hand, aber irgendwie geht die Unparteiischkeit verloren wenn er direkt zum Team hingeht.
    klar, man kennt sich halt schon lange, aber für die Gegner erweckt das keinen guten Eindruck.


    aber wie schon gesagt, die ansetzung macht nicht seilerwiesen ...



    Gruß

    besiegdas.de


    „Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

  • Zitat

    wofür natürlich auch Seilerwiesen was kann, weil die ja auch die Ansetzungen machen -.- denkt mal nach bitte


    Steht irgendwo, dass ichoder irgendwer das SVW vorwirft? Könntest du den Text bitte quoten? Ich schreibe eindeutig "Staffelleiter". Selbst ein mäßig begabter Analphabet ist in der Lage die beiden Worte voneinander zu unterscheiden. Dann sollte das auch für dich möglich sein, da du des Lesens und Schreibens ja offensichtlich mächtig bist.


    Zitat


    Genauso ist Herr S. auch an anderen Wirkungsstätten ein gern gesehener Gast.


    Also der Coach von BSV93 der die letzten Minuten sah wußte da anderes zu berichten. :rolleyes:


    Zitat


    Löblich, dass auch aus den eigenen Reihen leichte Kritik an den Kommentaren des Trainers kommt. Dass die zwei Idioten noch mit Prügel drohten, uns als auch dem Schiedsrichter, wird hier komplett totgeschwiegen.


    Wortwörtlich sagte unser Choach: "Wenn ich mich jetzt auf dein Niveau runter begebe würde, dann müsste ich jetzt rüber kommen und dir eine Klatschen." Das ist ein erheblicher Unterschied.


    Mal abgesehen davon: Ja unser Choach hat sich sehr intensiv verbal mit dem Schiri auseinander gesetzt. Ich habe ihm dazu auch meine ehrliche Meinung gesagt aber das klären wir intern. Wer jedoch bei so einer Schirileistung ruhig bleiben kann hat zu viel Baldrian geschluckt, ist im Wachkoma oder Scheintot. Was ich ihm aber zu gute halte: Zu keinem Zeitpunkt hat er jedoch die Bank oder euer Personal bepöbelt und schon garnicht unterhalb der verbalen "Gürtellinie". Diese Kommentare kamen von eurem Herrn der Schöpfung. Diese Erfahrung durfte ich auch schon persönlich nach dem Rückspiel der letzten Saison machen. Nachdem DU mich gefragt hattest, wieviele von der Ersten dabei waren antwortete ich wahrheitsgemäß: Zwei (Ossi und Thum). Das kann ich dir/euch anhand von Spielprotokollen der Ersten und Zweiten der letzten Saison 1a beweisen. (Ich weiß Euer Trainer lebt immernoch in der Illusion, dass es bis auf 1 oder 2 die ganze Erste war). Was ich mir danach von ihm (er Stand daneben) von 0 auf 100 für unflätige kommentare betreffs meine Person und unseren Vereins anhören durfte (vor den Augen meiner 3-jährigen Tochter wohlgemerkt) war unter aller Sau um das mal so zu sagen. Ich hatte mir bisher verkniffen das hier zu posten... So Typen wie er sind es, die mich dazu bringen Frau und Kind lieber daheim zu lassen. Dass es verbal laut her geht ist das eine. Aber ein gewisses Niveau sollte schon da sein.


    Auch dieses Mal sparte er nicht mit kommentaren wie "Ihr Drecksäcke", "Euer Scheißverein". Also direkt persönlich gegen Spieler und Verantwortliche. Ihr seid doch schon völlig angepisst in das Spiel gegangen. Allein diese infantile Passkontrolle vor Spielbeginn. Mein Gott, wo sind wir hier.


    Dass unsere beiden Kumpanen mit Bierpulle in der Hand bei sowas auch gut nachlegen ist klar. Aber das kam mal sonnenklar von euch. Ich hatte eurem Choach vor dem Spiel ein Getränk seiner Wahl angeboten für das verschreiben auf dem Spielbogen (er musste deswegen auch nochmal schreiben). Aber sorry... mit diesem geistigen Präkariat wollte ich mich nicht mehr abgeben.


    Zum abklatschen: Es gibt einen Unterschied zwischen Shakehands und Abklatschen. Man buchstabiert es schonmal völlig anders und es ist auch von der Gesamtgestik was anderes. Langsam wird mir klar warum wir Spielszenen unterschiedlich bewerten. Unsere kognitiven Fähigkeiten scheinen höchst verschieden zu sein. :rolleyes:


    Wo stand eigentlich dein angeblich neutraler Zuschauer von dem du redest? Bei euch an der Bank? Weil alle anderen Zuschauer standen so ziemlich oben bei der Kneipe. Und wenn die sich zu Abseits äußern wirds amüsant... :rolleyes: Dass euer zweites Tor Abseits war hast du aber schon gesehen oder? Ich lief zu dem Zeitpunkt ja genau vor Eurer Bank lang. Wenn ihr das nicht gesehen habt.... :whistling:

  • Soweit ich informiert bin, hatten wir bis Donnerstag noch jemanden anderes, der uns pfeifen sollte. Zwischendurch soll wohl auch Herr Köhler angesetzt worden sein. Mit anderen Worten, es wurde kräftig rotiert und wir nehmen dann das, was kommt. Letzte Woche haben wir auch jemanden gehabt, der zwar für den USC pfeift und früher aber mal bei Arminia tätig war. Gegner dort: Arminia II. Sieg für uns, allerdings strittige Entscheidungen dabei. Elfmeter für Arminia, kein Elfmeter für uns, obwohl klare Notbremse und nicht mal gelb dafür. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.


    Und dass Herr S. zu uns kommt, lässt sich nicht vermeiden. Die Schiedsrichterkabine ist direkt neben der Heimkabine des SVS. Also streicht auch das aus euren Köpfen. Und nach dem Spiel sind zwei SVS-Spieler direkt zu Herrn S. geeilt, weil es sonst echt böse geendet wäre. Auch wenn die Leute dann nicht direkt zu den Sternen gehört haben, was ich nach erstem Beurteilen ausschließen kann, sie sind nach dem Spiel auch zur Kabine, ist es eher die Aufgabe der Sterne, die zurück zu halten.


    Ich find es nur traurig, dass hier nach Belieben interpretiert wird, wir als Betrüger und Bestecher dastehen (diese Worte fielen vom Betreuer der Sterne) und alles so gebaut wird, wie man es gern hätte. Das Spiel wird immer noch sportlich entschieden und von den Abseitstoren abgesehen, hatte Sudenburg nicht wirklich ansatzsweise irgendwelche Chancen ein Tor zu erzielen.


  • Und dass Herr S. zu uns kommt, lässt sich nicht vermeiden. Die Schiedsrichterkabine ist direkt neben der Heimkabine des SVS. Also streicht auch das aus euren Köpfen. Und nach dem Spiel sind zwei SVS-Spieler direkt zu Herrn S. geeilt, weil es sonst echt böse geendet wäre. Auch wenn die Leute dann nicht direkt zu den Sternen gehört haben, was ich nach erstem Beurteilen ausschließen kann, sie sind nach dem Spiel auch zur Kabine, ist es eher die Aufgabe der Sterne, die zurück zu halten.


    Ich war nicht mehr dort, sondern hab versuct meine Kinder dem verbalen Niveau eures Choaches zu fern zu halten. Ich will übrigens garnicht in abrede Stellen, dass die beiden zu uns gehören.



    Ich find es nur traurig, dass hier nach Belieben interpretiert wird, wir als Betrüger und Bestecher
    dastehen (diese Worte fielen vom Betreuer der Sterne)


    Das sowas nicht passiert ist doch sonnenklar. Ich habe diesartiges hier auch nirgends geschrieben (ansonsten sei bitte so frei und quote es). Spitzen wie "was habt ihr dem denn bezahlt" gehören zum halbwegs normalen vokabular am Spielfeldrand, wenn ein Schiri mal mehrfach daneben lag (zumindest nach eigener Sicht). Deswegen aber das normal-zwischenmenschliche Anstandsniveau zu verlassen ist was anderes.



    und von den Abseitstoren abgesehen, hatte Sudenburg nicht wirklich ansatzsweise irgendwelche Chancen ein Tor zu erzielen.


    Hab ich nie bestritten. Ihr hattet ein deutliches Chancenplus (zum ersten mal übrigens seit ich gegen euch spiele), und trotzdem seid ihr auch allzuoft und unverdient als Sieger vom Platz gegangen. Für mich war es halt kein Abseits und in anbetracht des Gesamtpaketes der Schirileistung, dessen Herkunft und der unsymetrischen GK verteilung ist man dann schon arg verschnupft.

  • EinWeitererStern:


    Dass uns das vorgeworfen wird, wenn auch nur indirekt, geht aus der angespielten Merkwürdigkeit von 9 angesetzten Spielen der letzten Saison hervor. Das kam auch nicht von dir. Nochmal: Dafür können wir nichts.


    Dein Zitat von deinem Coach ist ja gut und schön, macht für mich keinen Unterschied. Das ist Provokation ohne Ende und unser Coach ist ruhig geblieben, bis die Laberei in unsere Richtung zuviel wurde. Das ging permanent so. Warum stand er wohl die nahezu komplette erste Hälfte nicht an unserer Bank? ;) Ihr hättet natürlich anders reagiert. :whistling:
    Da bin ich bei den Kumpanen, die nicht nachlegten, sondern vorlegten. Aber da diskutier ich nicht mehr rum, ihr seht euch wirklich nur in der Opferrolle und das ist schlichtweg falsch. Euer Coach hat mit seinen Zwischenrufen und das seit der ersten Aktion an, den Schiedsrichter kritisiert. Er hat sich dann immer weiter reingesteigert ohne überhaupt einmal objektiv über den Schiedsrichter zu urteilen. Nach seinem empfinden waren es wohl 99% Fehlentscheidungen.


    Die Passkontrolle ist übrigens das gute Recht eines jeden Vereins. Ergebnis war ja auch nach meinem Hören, dass ein Pass nicht da war und das geht so nun mal nicht.


    Shakehands, Abklatschen? Ey, was wollt ihr denn noch alles sehen. Langsam reicht es. Ist das ein erneuter Versuch uns Betrug zu unterstellen?


    Der Zuschauer stand etwas weiter links von euch, es waren nicht alle an der Kneipe, das heißt das zweite Abseitstor war klar für ihn ersichtlich. Auch ihr hattet einen verzerrten Winkel. Zum Zweiten Tor für uns kann ich dir als selbst beteiligter sagen, dass es kein Abseits war. Ich stand in der Mitte, der 11er stand in der Mitte und ich stand abseits. Angespielt wurde auf Außen aber der 7er vom 11er, der definitiv noch hinter eurem letzten Mann stand,



    Für mich ist das Thema durch. Scheinbar ist das eine Art Frustbewältigung. Mit Sachlichkeit hat das nichts mehr zu tun, das sind meist nur noch wilde Spekulationen, die unterirdisch sind.


    Ich kann mich meinem Coach nur anschließen. ihr habt da unten nichts zu suchen, also sehr zu, dass ihr anfangt Punkte zu sammeln und das möglichst ohne Einflüsse von Außen. Dafür wünsch ich euch viel Erfolg. Wir sehen uns, ich hoffe unter anderen Voraussetzungen, in der Rückrunde.


    Thema Ende!


  • Die Passkontrolle ist übrigens das gute Recht eines jeden Vereins. Ergebnis war ja auch nach meinem Hören, dass ein Pass nicht da war und das geht so nun mal nicht.


    Das ist ja soweit korrekt. Trotzdem ist es in dieser Spielklasse das erste mal dass ich sowas erlebe. Ich sagte eingangs, mit ist es wurscht und ich mag seine auch nicht sehen. Aber als er sich dann so eifrig drüber hermachte woltle ich mir den Spaß bei euch auch nicht nehmen lassen. Lustigerweise hatte euer Choach dann keine Zeit mehr, dass ich seine Pässe kontrollieren durfte. Der Schiri sah darin dann auch kein Problem mehr. Ich will jetzt nichts unterstellen aber amüsant ist das schon. Zugegeben es gab durch mein verschreiben im Formular erhebliche Verzögerung. Aber sowas geht eigentlich garnicht. Ich hätte mich allerdings wenn, da sofort vor Ort beschweren sollen und nicht nachträglich hier. Wobei es an sich Kindergarten ist. Ihr werdet schon keinen Ossi versteckt in euren Reihen gehabt haben :D. Von daher Schwamm drüber. Wollt es nur erwähnt haben :P



    Der Zuschauer stand etwas weiter links von euch, es waren nicht alle an der Kneipe, das heißt das zweite Abseitstor war klar für ihn ersichtlich. Auch ihr hattet einen verzerrten Winkel. Zum Zweiten Tor für uns kann ich dir als selbst beteiligter sagen, dass es kein Abseits war. Ich stand in der Mitte, der 11er stand in der Mitte und ich stand abseits. Angespielt wurde auf Außen aber der 7er vom 11er, der definitiv noch hinter eurem letzten Mann stand,


    Es wurde der Außenspieler (zur Bank hin) angespielt (Nummer weiß ich nicht). Ich stand wirklich genau auf seiner Höhe. Er war der letzte Mann. Sorry. Das war sonnenklares abseits.



    Ich kann mich meinem Coach nur anschließen. ihr habt da unten nichts zu suchen


    Das wird sich zeigen

  • Noch eine Bermerkung: Wenn ein Schiri eine Mannschaft bei nahezu allen Heimspielen pfeift, ist das kein Zustand. Die Gründe muss ich hier wohl nicht ausführlich erläutern.


    Dabei spielt dann seine Platzheimat ja fast nur noch eine Nebenrolle.

  • Noch eine Bermerkung: Wenn ein Schiri eine Mannschaft bei nahezu allen Heimspielen pfeift, ist das kein Zustand. Die Gründe muss ich hier wohl nicht ausführlich erläutern.


    Dabei spielt dann seine Platzheimat ja fast nur noch eine Nebenrolle.


    Biste jetzt fertig ? Fang doch mal an die Schuld bei euch selbst zu suchen,


    warum ihr verloren habt. Schiri,Platzheimat,Paßkontrolle,Abseits oder nicht bla bla bla


    alles Nebensache

  • Ich habe doch mehr als eindeutig geschrieben, dass SVW mehr vom Spiel hatte.
    Die Schiedsrichter Ansetzungen von Herrn S. in dieser Häufung bei SVW schlägt offenkundig auch andern auf den Magen.
    Über die Pässe hat sich der Herr von SVW ja wohl zuerst mokiert, das bei uns (wahrheitsgemäß) einer fehlte. Da werde ich ja wohl erwähnen dürfen, dass ich seine nicht mal sehen durfte. :rolleyes:

  • kurzer Nachtrag(Meinug) zum Spiel FCZ II-Post:
    Zukunft an diesem Tag uns spielerisch und vor allem taktisch überlegen, da passte raumaufteilung,umkehrspiel,etc. einfach besser!
    Aber aus meiner Sicht lief an diesem Tag auch alles gegen uns, so erreichte kaum einer "normal" Form(ausser ein(ige) im stänkern) und die ersten beiden Torschüsse des FCZ mussten natürlich auch rein!
    Laut Körpersprache einiger war das Spiel da schon gelaufen, wenn das aber nach 5.min der Spielzeit ist geht das natürlich nicht!
    Tja, hoffe wir sind in der Lage uns am nächsten WE gewaltig zu steigern um zu zeigen das doch mehr möglich ist! :bindafür:

  • Ich habe doch mehr als eindeutig geschrieben, dass SVW mehr vom Spiel hatte.
    Die Schiedsrichter Ansetzungen von Herrn S. in dieser Häufung bei SVW schlägt offenkundig auch andern auf den Magen.
    Über die Pässe hat sich der Herr von SVW ja wohl zuerst mokiert, das bei uns (wahrheitsgemäß) einer fehlte. Da werde ich ja wohl erwähnen dürfen, dass ich seine nicht mal sehen durfte. :rolleyes:


    Helft mir mal: was ist SVW?

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--


  • Biste jetzt fertig ? Fang doch mal an die Schuld bei euch selbst zu suchen,


    warum ihr verloren habt. Schiri,Platzheimat,Paßkontrolle,Abseits oder nicht bla bla bla


    alles Nebensache



    Da spricht der Kenner:


    Tor, Eckball, Einwurf, Abstoß, Kopfball, Pass oder Flanke haste Recht alles Nebensache suchen ab Mittwoch die Schuld bei UNS aber wie gesagt erst ab Mittwoch.


    Achso von mir noch nen Gruß an Roland menschlich ist er ja wirklich okay!!! Sollte nur im eigenem Interesse vielleicht die ein oder andere Ansetzung ablehnen ( das stellt übrigens so gar kein Problem dar)


    Zur SVS Homepage:


    Zu den Beiträgen bezüglich des Trainers habe ich bereits geäußert, dass dieses unglaublich unkonstruktive gequatsche weitergeht finde ich besonders abstoßend.


    Schade, dass die Anmeldungen abgelehnt wurden. Eine Homepage, die öffentlich zugänglich und einsehbar ist sollte wohl so objektiv sein andere Meinungen zuzulassen.


    So grenzt die Homepage ja schon fast einer Hetzkampangne gegen Sterne und Trainer.


    Im Vorfeld:


    Dein Bla KEKS, die Mannschaft gehört da nicht hin es sind ja nur der Trainer, die Betreuer und die Fans kannst du dir sparen.


    Damit auch keine Vereinsfreundschaft entsteht machen wir uns für das Rückspiel dafür stark, dass Frank Köhler pfeift und die 1. ihr Spiel auf Sonntag verlegt kriegt. Damit wir dann wieder mit der kompletten 1. Mannschaft auflaufen können und ihr auf eurer Hetzpage schreiben könnt und wieder haben wir ne kleine Rechnung offen. :rofl: :rofl: :rofl:

  • Phips in anbetracht der Tatsache das du meintest das es eine höhe ist was auf der Seilerwiesenpage steht hab ich mich gleich mal rangemacht und auch den Bericht gelesen.


    so und jetzt sag mir doch bitte mal was da drinne steht was nicht gestimmt hat ???


    eurer Trainer war wirklich nur am schlecht reden und und jeder der draußen stand hat es mitbekommen, nur natürlich die eigene Seite nicht


    desweiteren lese ich daraus wie Sätze "Das Team der Sterne gehört auf Grund der erbrachten Leistung ganz sicher nicht in der Tabelle dahin, wo sie jetzt stehen und sie werden mit Sicherheit im Kampf um die begehrten Plätze des Klassenerhaltes dicke mit dabei sein. Dem Team der II. viel Glück dafür !"


    und es wurde nicht einmal die Mannschaft schlecht gemacht nur halt der Trainer von euch, der wirklich sehr mit Wörtern gegen die Seilerwiesenspieler gewurfen hat also damit das hir mal klar steht.


    das leute die von dem Verein kommen natürlich hier was anderes erzählen und die meiste Zeit jetzt rummheulen kann ich ja mal gar nciht verstehen


    nen kumpel von mir spielt bei euch und er sagt selber das eurer Trainer ganz schön genervt hat und das Spiel belastet hat, das sich dann die Seilerwiesenbank irgendwann auch mal aufregt ist klar.


    ich bin wie gesagt eigentlich Neutral hingekommen bzw war ich ein wenig für die Sterne aber sowas hab ich ja schon länge rnicht erlebt


    und heir wird das so ausgelegt als ob der Trainer von Seilerwiesen und dann der Schiri noch schuld hätten


    und schön wäre es auch gewesen mit eurer kompletten zweiten Mannschaft zu spielen und nicht mit Hilfe denn ichg spiel eine liga höher noch gegen eure erste und weiß das so einige aus der ersten Mannschaft da gewesen sind vllt kratz das ja dann noch mehr das ihr verloren habt


    aber ich würde mal sagen dass das thema hier langsam verschwinden sollte, weil es so langsam den eindruck macht das das hier einige zu schwache nerven für die 1. Stadtklasse habenm :) und ihr könnt doch froh sein das ihr dort spielt und nicht der SG Handwerk ;)