1.Stadtklasse Magdeburg 2010/2011

• SV Pechau-Post SV 1:7 (0:3)
    War ein sehr souveräner Auftritt unsererseits, mit der Erkenntnis das der Ball in Pechau manchmal einer Flipperkugel gleicht!

Die Flipperkugel ;-) kam an diesem Tag leider zu oft zurück auf unser Tor.
    Verdienter Sieg der Postler, welcher auf beiden Seiten noch das eine oder andere Tor bringen hätte können.
    Die Platzverhältnisse waren leider nach tagelangen Regengüssen und dem vorhergehenden Spiel der Kleinfeldmannschaft
    nicht die besten, aber ein "Acker" sieht doch anders aus.
    Froh dem, der sein Platz eigen nennen darf ;-)

Anzumerken ist die sehr gute Schiedsrichterleistung des Börde-Vertreters,
    welcher auch bei einem rot-würdigem Verstoßes des Torhüters des Post SV Gnade vor Recht walten ließ
    und bei beiden Vereinen Zuspruch für sein Fingerspitzengefühl erfuhr.

Die Mannschaft von Post bewies, daß sie zum engeren Kreis der Aufstiegsaspiranten gehört und
    uns wurde bewußt, wie schwer es wird mehrere schwer verletzte Leistungsträger in dieser Saison zu ersetzen.

Tore: SV Pechau : Grützner Post SV : Kornblum (3), Pinzen(2), Talbierski (1), Baumann (1)
    Karten: SV Pechau : 2x Gelb Post SV: 4xGelb

• USC Magdeburg-SV Fortuna II 0:4
    TuS 1860 Neustadt II-SG Messtron 5:0
    SV Arminia II-SV Seilerwiesen 3:1
    Roter Stern Sbg. II-FC Zukunft II 1:3
    Post SV-BSV 79 II 2:1
    MSV Börde 1949 III- SSV Besiegdas 03 II 2:3
    BSV 93 II- SV Pechau 2:0

Sprot frei und ein verletzungsfreies WE

Viel Erfolg

Staffelsieger + Aufstieger Saison 2008/09 Stadtklasse Kleinfeld
    Aufsteiger 2010/11 in die Landesklasse Großfeld

• USC Magdeburg-SV Fortuna II 0:6
    TuS 1860 Neustadt II-SG Messtron 7:0
    SV Arminia II-SV Seilerwiesen 2:2
    Roter Stern Sbg. II-FC Zukunft II 0:5
    Post SV-BSV 79 II 4:2
    MSV Börde 1949 III- SSV Besiegdas 03 II 2:2
    BSV 93 II- SV Pechau 5:0

Allen viel Spaß und... bleibt friedlich!

All Blacks for All Whites - All Whites for All Blacks! (20.06.2010 - 1:1 vs. Italy)

• USC Magdeburg-SV Fortuna II 1:4
    TuS 1860 Neustadt II-SG Messtron 3:0
    SV Arminia II-SV Seilerwiesen 3:1
    Roter Stern Sbg. II-FC Zukunft II 1:3
    Post SV-BSV 79 II 4:1
    MSV Börde 1949 III- SSV Besiegdas 03 II 2:0
    BSV 93 II- SV Pechau 3:1

:support:

• Die Sterne werden bei den Heimspielen sicher ihren Kader der 1. voll ausreizen und Spieler abgeben. Somit, so nicht möglich. Aber du scheinst ja generell ein Freund klarer Ergebnisse zu sein. 8)
    Oh, sehe gerade, das auch ihr euch am Sonntag viel vorgenommen habt, viel Glück.

• Die Sterne werden bei den Heimspielen sicher ihren Kader der 1. voll ausreizen und Spieler abgeben. Somit, so nicht möglich. Aber du scheinst ja generell ein Freund klarer Ergebnisse zu sein. 8)
    Oh, sehe gerade, das auch ihr euch am Sonntag viel vorgenommen habt, viel Glück.

:whistling:

Ich behaupte mal, dass Ihr heute die selben Möglichkeiten hattet, wie die Sterne... ;) und das zu nem "Auswärtsspiel"! 8|
    Womit meine Einschätzung (Tipp) so falsch nicht war... :D

All Blacks for All Whites - All Whites for All Blacks! (20.06.2010 - 1:1 vs. Italy)

• SV Arminia II - SV Seilerwiesen 1:5

Da ich heut nicht anwesend war, kann ich nur kurz wiedergeben, was ich gehört habe. Spielerisch die Arminia besser, die Tore macht aber Seilerwiesen. Damit super Start des Aufsteigers.

• Die Gastgeber im Sinne eines Aufstiegsfavorit für den BSV 79 Magdeburg II förmlich vor.

Tore:

1:0 Kornblum (8.)
    2:0 Punken (37.)
    3:0 Baumann (63.)
    4:0 Schmidt (75.)
    4:1 Bote - FE (88.)
    5:1 Punken (90. +1)
    6:1 Schmidt (90. +3)

Mit so einer Leistung wird es in der kommenden Woche beim SV Pechau verdammt schwer zumindest einen Punkt zu holen...

Habe fertig!!!!

• Insgesamt etwas glücklicher 3er!
    0:1 nach 2 Minuten, nach 6 der Ausgleich, nach 10 das 2:1 durch nen Ex-Rock-Weltstar :bindafür:
    So ca. 73. Min. das 3:1, vorher Besiegdas mit Pech (Distanzschuss prallt vom Innenpfosten raus), aber in der 83. nochmal der Anschluss.
    Danach noch nen "Riese" zum Ausgleich, knapp vorbei...

Gutes und vor allem faires Match für SKL-Verhältnisse!

• Roter Stern Sudenburg II- FC Zukunft II 0-4 (0-0)

Tore: 0-1 Schmidt, 0-2 Giese, 0-3 Kempter, 0-4 Giese

Verdienter Sieg der Zukunftreserve, welcher noch höher hätte ausfallen können. S.Krone als TW der Sterne hielt aber heute überragend.Somit guter Start in die Saison für uns und am nächsten WE mit Post einen Staffelfavoriten zu Gast.Dann wird man sehen wo wir stehen.....!

• Glückwunsch und weiter so beim tippen. :thumbsup:

Ich sag´ mal dankeschön, wobei ich meinen Anteil am Sieg gegen Null tendieren sehe... :gruebel:
    Aber schön, dass meine Einschätzung nicht soooo falsch war! :thumbup:

• Ich sag´ mal dankeschön, wobei ich meinen Anteil am Sieg gegen Null tendieren sehe... :gruebel:
    Aber schön, dass meine Einschätzung nicht soooo falsch war! :thumbup:

hast doch gut angefeuert ;-).......

klarer Sieg der BSVer..absolut verdient....

Bei uns kann es ja eigentlich nur eine Steigerung geben in naher Zukunft!!!! :motz:

Danke an dieser Stelle für die Unterstützung einiger Spieler der Kleinfeldauswahl,

ohne welche wir das Spiel nicht vollständig beenden hätten können!!

Torschützen SVP: Uhl, Grützner

• Äääähmmmm... ich war eigentlich ganz ruhig!

Torschützen BSV93 II: 3 x Bade, J.; 2 x Scheler; Schliemann; Bollmann; Grothe