der ausraster kam durch mehrere beleidigungen seines weiblichen elternteils, wie ich schon erwähnte...wir haben das, wie ich ebenfalls erklärte, nach dem spiel dirket geklärt...der spieler entschuldigte sich bei der mannschaft, sagte, es wäre mit nichts zu entschuldigen und da hat er auch recht....auch das wir uns haben anstecken lassen, ist nicht in ordnung...aber auch das haben wir besprochen und ich denke, jede mannschaft, die in den letzten jahren gegen uns gespielt hat, kann uns auch attestieren, dass wir weder beleidigend, noch sportlich unfair sind...
zum verletzten spieler: der schieri sagte nach ende der ersten halbzeit, dass das erste foul an ihm schon sehr übertrieben hart war (mit beiden beinen in den mann), er aber nicht unnötig feuer in die partie bringen wollte und somit nicht reagiert hat..dass schlußendlich ein pressschlag dazu führte, dass er nicht mehr auf den platz kam, soll hier nicht als ausrede für das vorherige einsteigen gegen ihn gelten...
ich wollte hier ehrlich gesagt auch nicht so eine riesige diskussion auslösen, sondern lediglich meine erkenntnisse des spiels posten...deswegen soll dieser beitrag auch mein letzter zu diesem spiel sein...ich freu mich in diesem moment auf unser kommendes pokalspiel gegen zukunft I und hoffe, dass wir zu diesem spiel wieder mehr leute zur verfügung haben...mat hat ja nicht jeden tag einen stadtligisten zu gast...