2. Stadtklasse Magdeburg 2010/2011

  • Habt ihr denn Lokführer, Kernkraftwerkmitarbeiter, Polizisten oder alternative Demonstranten in euren Reihen? :D


    blau-weisser :schal1:



    Damit beim SV Inter auch alles mit rechten Dingen zu geht, haben wir auch Polizisten im Team, die halt heute leider zum Einsatz mussten. :ja:
    Aber auch ohne Polizisten lief es ja ganz gut. Ein kleiner Spielbericht auch auf inter-magdeburg.de

    Mit Bällen, die nicht fest positioniert sind, habe ich nichts am Hut!

  • Mal schauen, was das Wochenende bringt:


    Germania Olvenstedt III - SG Handwerk III 1:1


    SV Arminia III - SV Eintracht 1:8


    Post SV II - SSV Germania 3:0


    HSV Medizin II - SV Beyendorf 2:2


    blau-weisser :schal1:

    Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

  • Germania Olvenstedt III - SG Handwerk III 1:5


    SV Arminia III - SV Eintracht 0:3 <--- da stark ersatzgeschwächt


    Post SV II - SSV Germania 3:2


    HSV Medizin II - SV Beyendorf 0:1

    Spruch des Tages von BP: "Wir machen auch Ihren Golf voll"

  • arminia III - eintracht 0:12(0:3)


    ein nie gefährdeter sieg der eintracht....arminia, nur mit elf leuten, stand in der ersten halbzeit relativ sicher hinten drin..zwar hatte man keine aktionen nach vorn, aber damit war vor dem spiel bei den voraussetzungen auch nicht zu denken...


    was auffiel: eintracht die wohl unfairste und unsportlichste mannschaft, gegen die ich je gespielt habe...weder in der jugend früher, noch im herrenbereich habe ich so etwas erlebt...beim handshake vorm anstoss fiel schond as wort "schwuch..l"...der spieler mit der nummer 10 ließ es sich auch nicht nehmen, bei jeder gelegenheit einen abstößigen oder beleidigenden spruch gegen einen gegenspieler (egal welchen er gerade hatte) zu äußern...


    beim stand von 0:4 war es erneut dieser spieler, der den letzten mann von arminia aufs derbste beleidigte...wäre es dabei geblieben, wäre es schon schlimm gewesen...aber sprüche auf kosten des weibliches elternteils hinterher zu schicken, gehört nicht auf den platz...nach einer foltgenden tätlichkeit des letzten mannes von arminia diese nur noch zu zehnt...doch selbst beim stand von 0:6 hatten sich einige spieler von eintracht nicht im griff und der linke verteidiger von arminia musste zum dritten (!!!) mal in diesem spiel vom platz zur behandlung nach einem bösen foul...bei ihm ging es leider nicht weiter und so kamen die gäste gegen neun mann zu ihren 12 toren...


    natürlich darf man sich nicht zu einer tätlichkeit hinreißen lassen und das wurde auch gleich nach dem spiel intern angesprochen und geklärt, allerdings wird die gästemannschaft es, sollte sich dort nichts grundlegend ändern, nicht über die stadtliga hinaus schaffen...

  • Germania Olvenstedt III - SG Handwerk III 0:3 (0:2)


    Handwerk die bessere von zwei ganz schlechten Mannschaften und somit mit einem weiteren Sieg auf dem Konto. Nun ist für die SGH zum Glück zwei Wochen spielfrei um durchzuschnaufen. Alles Weitere wie ab Sonntag auf www.sg-handwerk.de


    blau-weisser :schal1:

    Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.


  • Genau das gleiche Theater, was bei unserem Spiel gegen diese Mannschaft zu beobachten war. Auch die Spielernummer stimmt überein. Naja, wenn die Mannschaft das braucht...


    blau-weisser :schal1:

    Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.


  • Genau das gleiche Theater, was bei unserem Spiel gegen diese Mannschaft zu beobachten war. Auch die Spielernummer stimmt überein. Naja, wenn die Mannschaft das braucht...


    blau-weisser :schal1:


    Ich glaube,diese Mannschaft braucht langsam mal was ganz anderes. Aber man sieht sich ja immer 3x im Leben(bzw in der 2.Skl.) Ob sie sich das nächsten Samstag im Pokal auch leisten werden ?

  • zum Thema eintracht und beleidigungen...


    soweit man das immer mitbekommt und auch selber erlebt gehören zu 90% immer 2 dazu und würde ich nach jedem spiel mir trikotnummern notieren/abspeichern, wohin dann mit der schönen zeit. naja....meistens reagiert man selber ungehalten, anstatt dem jenigen zu sagen, höfflich und korrekt, das es doch eh nur ein spiel ist.


    sprüche wie: fick dich, harz iv emfänger, ich hau dir auf die fresse, schwuchtel, usw. sind komischerweise bei meinen wenigen spielen ins eine ohr rein und ins andere ohr rausgegangen...deswegen muss man ja auch gleich trikotnummer ins forum stellen von den einzelnen spielern..... :rotekarte:


    ich lächle und nicke und lass solche "freaks" einfach in ruhe!


    wie bei hooligens solchen leuten einfach keine plattform geben sich noch zu freuen..."ah, schau mal da steh ich", diese werden irgendwann schon früh genug das echo hören...


    meine two cents dazu...

  • zum Thema eintracht und beleidigungen...


    Da hast du zwar auch Recht, bloß schon merkwürdig, wenn die gleiche Mannschaft und sogar der gleiche Spieler von verschiedenen Teams genannt wird. Und ich finde einfach, "böse Worte" oder hartes Einsteigen passieren (leider) schonmal, wenn es in einem Spiel knapp und etwas härter zugeht. Bloß diese Mannschaft hat das doch gar nicht nötig, spielen einen tollen Fußball und beherrschen 90% der Spiele und der Saison. Da würde ich doch jeden Kommentar erst recht runterschlucken.


    blau-weisser :schal1:

    Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.



  • Dann werden wir kurz mal was richtig stellen:


    Das die genannte Nummer nicht immer korrekt in seinem Verhalten ist werde ich nicht abstreiten, jung und hitzköpfig, aber ein so verdrehtes Bild von Eintracht hier hinzustellen kann und werde ich nicht akzeptieren. Zum Spiel gegen Arminia kann ich nur sagen es gab nicht ohne Grund nur eine Gelbe Karte für Eintracht, die war voll berechtigt wegen zu hartem einsteigen meiner Seits. Danach war es von beiden Seiten sehr umkämpft. Es findet aber eine Tatsachen Verdrehung statt wenn sich der linke Verteidiger vom Arminia bei einem Pressschlag verletzt und man dann von groben Foul spricht. Ganz im Gegenteil eher war es so das Arminia austeilen konnte aber hat man sie nur berührt sind sie abgehoben und haben geschriehen um ein Freistoß zu bekommen. In meinen Augen war es ein ordentliches Fußballspiel wo sich Arminia nur selber geschwächt hat.

    Spruch des Tages von BP: "Wir machen auch Ihren Golf voll"

  • Zum Glück war ich nicht bei diesem Spiel. Aber ich finde es absolut lächerlich, wie einige Eintracht Beteiligte hier das Verhalten einiger ihrer Spieler versuchen ins rechte Licht zu stellen. Dafür wird sich extra angemeldet, um dann solche dünnes Zeug abzulassen.
    Auch wenn ich nicht dabei war, ich weiß, wer hier als "el cabullo" schreibt. Und er übertreibt eigentlich nie und das Verhalten einiger dieser Möchtegern-Fußballer wurde mir am gestrigen Nachmittag auch von anderen Arminen bestätigt. Und auch der "blau-weisse" wird sich hier ja nichts aus dem Fingern saugen, nur um irgend etwas böses zu schreiben.


    Also mal ganz ruhig bleiben "der der nicht konnte" und "CapitanoMD". Versucht doch eure Spieler mal ein wenig klarzumachen um was es hier geht, anstatt hier nun auch noch unsere Mannschaft als Sündenbock hinzustellen. Die anderen Teams in dieser Liga wollen einfach nur ein wenig Spaß haben und sich am Wochenende ein wenig bewegen. Ihr habt anderes vor, doch dann seht doch diese Liga bitte nur als Übergangsstation an und lasst uns mit diesen niveaulosen Beleidigungen in Ruhe. Das werdet ihr doch die paar Wochen 2.Stadtklasse noch schaffen, oder? Dann könnt ihr euch mit den Teams in der 1.Stadtklasse anlegen, dann in der Stadtliga, dann Landesklasse ...................! Viel Erfolg dabei!

    Einmal ein Eisbär- immer ein Eisbär


    Wer von der Meisterschaft spricht, meint Eisbären Berlin! Deutscher Meister 2005, 2006, 2008, 2009, 2011.......!

  • Hallo,


    erstmal möchte ich mich entschuldigen das ich mich angemeldet habe. Dazu das ich auch noch dünnes zeug ablasse. entschuldigung.


    frage mich aber persönlich wofür, da ich weder eine person, noch einen verein in meinem beitrag provoziert, beleidigt oder sonst was gemacht habe...ich habe nur etwas zur situation geschildert und verteidige auch den verein wo ich spiele, dazu wie ich diese angelegenheit sehe und sie auch persönlich einschätzen kann aus vergangenden spielen.


    dies ist ein diskusionsforum bei dem es jeden frei steht sich anzumelden, beiträge zu posten ect.


    und auf meine anderen mitspielern einzugehen, mach ich...nur bin ich und auch alle anderen erwachsen und mehr als reden mach ich nicht und kann ich nicht.


    und wo der verein hin will oder was er erreichen will, sollte sache der verantwortlichen des jeweiligen vereins sein, genauso die spielerwahl...wie bei eurem verein auch und bei jedem anderen....und ich kann mich erinnern das ich auch schon mal in einem arminia spiel schwer gefoult wurde...und ich habe weder spieler beleidigt noch mich in einem forum ausgelassen wie unfair bla sülz das war...
    DAS IST FUSSBALL!!!! sonst würde ich schach spielen!


    und nur weil ein oder zwei oder sogar drei spieler so sind, heisst dies nicht der ganze verein ist so! ein mark van bommel spielt auch aggressiv, deswegen heisst es auch nicht pauschal der fc bayern spielt unfair.


    gruß vom sofa...

  • dies ist ein diskusionsforum bei dem es jeden frei steht sich anzumelden, beiträge zu posten ect.


    Natürlich hier wartet man nur auf solche Leute, die anstatt etwas von den Spielen zu schreiben oder andere News des jeweiligen Vereins preiszugeben, solche Verhaltensweisen auch noch schön zu reden. Wie El Cabullo hier schon schrieb, es geht hier nicht um ein Foul oder eine Beleidigung. Dies kommt im Fußball immer mal vor. Doch häuft es sich, nervt es einfach und dann brauchst dich auch nicht zu wundern und zu jammern, wenn hier einer etwas darüber ins Forum schreibt. Und eine Mannschaft, die in der zweiten Stadtklasse auf Grund ihres guten Kaders alle anderen Hobbymannschaften locker im Griff hat, sollte so etwas nicht nötig haben. Was machen diesem armen Spieler erst mal in Spielen, wo es richtig eng wird?


    Und ich habe hier auch nie den Weg des Verein "Eintracht Magdeburg" kritisiert. Soll er doch machen was er will. Doch die Definition des Fußballs solltest du dir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Aber egal, viel Erfolg in den letzten Spielen in der zweiten Stadtklasse und dann auf Nimmerwiedersehen! :bindafür:

    Einmal ein Eisbär- immer ein Eisbär


    Wer von der Meisterschaft spricht, meint Eisbären Berlin! Deutscher Meister 2005, 2006, 2008, 2009, 2011.......!

  • Natürlich hier wartet man nur auf solche Leute, die anstatt etwas von den Spielen zu schreiben oder andere News des jeweiligen Vereins preiszugeben, solche Verhaltensweisen auch noch schön zu reden. Wie El Cabullo hier schon schrieb, es geht hier nicht um ein Foul oder eine Beleidigung. Dies kommt im Fußball immer mal vor. Doch häuft es sich, nervt es einfach und dann brauchst dich auch nicht zu wundern und zu jammern, wenn hier einer etwas darüber ins Forum schreibt. Und eine Mannschaft, die in der zweiten Stadtklasse auf Grund ihres guten Kaders alle anderen Hobbymannschaften locker im Griff hat, sollte so etwas nicht nötig haben. Was machen diesem armen Spieler erst mal in Spielen, wo es richtig eng wird?


    Und ich habe hier auch nie den Weg des Verein "Eintracht Magdeburg" kritisiert. Soll er doch machen was er will. Doch die Definition des Fußballs solltest du dir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Aber egal, viel Erfolg in den letzten Spielen in der zweiten Stadtklasse und dann auf Nimmerwiedersehen! :bindafür:



    Lieber Eisbär,


    wenn du Informationen über den Verein haben willst dann frage doch einfach nach. Ich bin ständig hier im Forum unterwegs und schaue mir alles genau an aber so eine Art und Weise ist mir lange nicht untergekommen. Wenn ich gesehen habe wie sich die Arminen benommen haben ist es ein Wunder da "El Cabullo" hier so Predigen los lässt.


    Fußball ist nun mal ein Kontaktsport und da gibt es auch mal Zweikämpfe und ich habe mich im Nachhinein mit dem Verteidiger der verletzt raus musste Unterhalten und er hat mir zugestimmt das er sich nicht verletzt hätte wenn er durchgezogen hätte. Wer ein bisschen Ahnung von dem Physikalischen Vorgang eines Pressschlages hat weis das wenn man nicht durchzieht man keine Spannung im Knie hat und dann passiert genau sowas.
    Und nochmals mein Denkanstoss wenn wir so Brutal gespielt haben warum haben wir dann nur eine Gelbe Karte bekommen und die Arminen eine Rote und eine Gelbe???


    Und nun noch kurz was zu der ganzen Verallgemeinerung, kann mich da nur "von der der nicht konnte" an. Wenn der ein oder andere Spieler sich von Emotionen leiten lässt und sich daneben benimmt muss man das nicht auf den Verein abwälzen sonst müsste ich ja jetzt auch sagen Arminia ist so schlimm und das sind alles Schläger, macht man aber nicht. Fußball lebt von den Emotionen und wenn der ein oder andere da über das Ziel hinaus schießt dann bitte aber daraus eine Hetzjagd zu veranstalten ist denke ich mal der falsche weg. Egal was er gesagt hat, rechtfertigt das niemals diese Reaktion, das man den Spieler dann umtritt und zu Boden würgt.


    Ja wir haben mehr vor als in der 2. Stadtklasse zu spielen ist doch aber auch nichts dabei denn jeder Verein und jede Mannschaft strebt nach Erfolg und das auch mit dem Spaß an der Sache. Oder willst du mir erzählen wenn Ihr die Chance hättet würdet Ihr nicht Aufsteigen?


    Denke mal über alles nach ob nicht vielleicht einiges aus der Emotion heraus geschrieben wurde. Und dann sollte sich jemand zu Wort melden der auch dabei war und nicht den Worten anderer Blind folgt.

    Spruch des Tages von BP: "Wir machen auch Ihren Golf voll"


  • Da hast du zwar auch Recht, bloß schon merkwürdig, wenn die gleiche Mannschaft und sogar der gleiche Spieler von verschiedenen Teams genannt wird. Und ich finde einfach, "böse Worte" oder hartes Einsteigen passieren (leider) schonmal, wenn es in einem Spiel knapp und etwas härter zugeht. Bloß diese Mannschaft hat das doch gar nicht nötig, spielen einen tollen Fußball und beherrschen 90% der Spiele und der Saison. Da würde ich doch jeden Kommentar erst recht runterschlucken.


    blau-weisser :schal1:



    Blau-weisser ich gebe dir da grundsätzlich recht, nur das die jungen Hitzköpfe, wenn sie immer wieder getreten werden sich nicht immer im Griff haben kann man vielleicht noch entschuldigen (wir arbeiten daran) aber von einem Kapitän wie dem von Arminia der nun keine 18 mehr ist kann man ein anderes Verhalten erwarten als den Spieler umzutreten und ihn zu würgen.


    Und eins steht fest darum reden wir auch intensiv mit unseren Spielern wir wollen auffallen durch guten Fußball und nicht durch Beleidigungen.

    Spruch des Tages von BP: "Wir machen auch Ihren Golf voll"

  • nur das die jungen Hitzköpfe, wenn sie immer wieder getreten werden sich nicht immer im Griff haben kann man vielleicht noch entschuldigen (wir arbeiten daran) aber von einem Kapitän wie dem von Arminia der nun keine 18 mehr ist kann man ein anderes Verhalten erwarten als den Spieler umzutreten und ihn zu würgen.


    Und eins steht fest darum reden wir auch intensiv mit unseren Spielern wir wollen auffallen durch guten Fußball und nicht durch Beleidigungen.



    Dieses permanente Verhalten ist nicht zu entschuldigen. Außerdem ist es keine Frage des Alters. Es gibt genug Spieler im selben Alter, die sich dem Sport entsprechend vernünftig auf und neben dem Platz verhalten.


    wir wollen auffallen durch guten Fußball und nicht durch Beleidigungen.


    Dann habt ihr ja die größte Aufgabe noch vor euch.