Viel Glück für den Rest und bis nächstes Jahr dann
Viel Glück für den Rest und bis nächstes Jahr dann
Euch auch für die restlichen Spiele und das eure negative Serie demnächst ein Ende hat. Vielleicht klappt es mal auf ein , am Wochenende hatte ich meine Zwerge unter alleiniger Obhut, Regierung mußte noch arbeiten gehen, Scheiß Schichtdienst.
Wir wünschen allen Spielern und Lesern des Sparta-Threads frohe und reichliche Ostern und keine Verletzungen beim Suchen der Süßigkeiten!
Klasse Spruch Viererbande. Nach einem Sieg über den Gegner reden fällt immer leicht, dass zeigt den wahren Sportsgeist von Sparta. Aber anderes ist man ja nicht gewohnt von euch große Klappe bei Siegen und bei Niederlagen wird gar nix geschrieben. Hoch lebe Sparta
Trainer weg, die Torschützen weg, mal schauen wie es nächste Saison läuft. Naja und das ihr diese Saison vor uns ins Ziel einlauft ist auch noch nicht raus, auch wenn wir momentan mehr als genug Geschenke verteilen.....
Für plöde Sprüche gönne ich euch nur Niederlagen, ausgenommen denen Spielern die damit umgehen können
Kuttel, hab ich was verpasst ? Klar krieg ich hier unten nicht mehr alles mit, aber davon hätten mir mein Vögelchen schon was zwitschern müssen...Bring mich doch bitte mal informativ auf Vordermann (gern auch per PN).
Hatte gehört, dass Gawa und Du trotz allem ne entspannte 3. Hz hattet...
Dann zwitschern deine Vögel nicht gut genug Peo, das weiss doch mittlerweile der ganze Fußballosten
Glückwunsch zum anscheinend spannenden Sieg
Dann zwitschern deine Vögel nicht gut genug Peo, das weiss doch mittlerweile der ganze Fußballosten
Hübi, ist ne weite Reise von Berlin nach Dubai, da kann schon mal ein Vögelchen verloren gehen...
Sparta gewinnt das Nachholespiel gegen Grünau sehr glücklich mit 5:4. Auf dem Kartoffelacker war mit technischen Mitteln nichts zu holen, nur mit kämpferischen. Unsere Torschützen: Feiler, Rummel und 3mal Rumi.
Glückwunsch zum Sieg an Sparta, auch wenn ein Remis sicher das gerechtere Ergebnis gewesen wäre. War aber dennoch ein unterhaltsamer Abend, trotz sportlichem Ehrgeiz eine faire Partie. Nur 3 Herren konnten sich dem Niveau leider nicht anpassen, schade eigentlich. Jetzt habt Ihr die besten Chancen zum Ostmeister unserer Staffel. Spannend wird es aber bleiben, sind ja nur 4 Punkte Differenz. Unser Kartoffelacker soll demnächst in einen modernen Ku-Rasen umgewandelt werden, wird auch Zeit. Uns stört der schlechte Platz genauso. Viel Erfolg noch in der restlichen Saison und viel Spass mit dem neuen Trainer, der war ja wohl vor Ort, wie man hörte. Nächste Saison dann Biesdorf, Johannisthal, Grünau, Sparta, Wartenberg ?, Köpenick/O., BFC II, HSV RW und KSC in einer Staffel- schön wärs, aber wohl illusorisch.
Sparta schlägt SSC Südwest nach schwacher erster Halbzeit noch mit 5:2. Bericht folgt die Tage.
Stimmt. Schwaches Spiel von uns. Es mangelte an der Konzentration und den letzten 5 Prozent in allen Mannschaftsteilen. Man lag zu recht 1-0 zurück, drehte dies in eine 2-1 Führung, bekam einen Elfmeter gegen uns (fragwürdig?). 2-2 Erst danach begann man klarer und gezielter zu spielen, war konzentrierter, vergab noch einige gute Chancen, sodass der Sieg auch in dieser Höhe nach nur mäßiger Leistung in Ordnung geht. Schiri Phillipi machte einen guten Job (trotz Elfmeter ). Damit besteht eine Serie von 6 Siegen. Insgesamt ist man nun 8 Spiele ungeschlagen.
Stimmt. Schwaches Spiel von uns. Es mangelte an der Konzentration und den letzten 5 Prozent in allen Mannschaftsteilen. Man lag zu recht 1-0 zurück, drehte dies in eine 2-1 Führung, bekam einen Elfmeter gegen uns (fragwürdig?). 2-2 Erst danach begann man klarer und gezielter zu spielen, war konzentrierter, vergab noch einige gute Chancen, sodass der Sieg auch in dieser Höhe nach nur mäßiger Leistung in Ordnung geht. Schiri Phillipi machte einen guten Job (trotz Elfmeter ). Damit besteht eine Serie von 6 Siegen. Insgesamt ist man nun 8 Spiele ungeschlagen.
Aber auch solche Spiele muß man gewinnen. Alles andere hat Nr. 4 schon gesagt und das andere wird sicher intern von Percy angesprochen und beim nächsten Heimspiel gegen Biesdorf korrigiert werden. Also bis zum Wochenende fleißig trainieren und dann im berühmt-berüchtigten "Fischerkessel" wieder zu schlagen und die Serie fortsetzen, denn es ist noch eine Rechnung offen und Kindchen kann Biesdorf zeigen, welchen Fehler Biesdorf gemacht hat!
In einem packenden und rassigen Derby siegte Sparta mit 4:1 (2:1) über den VfB Fortuna Biesdorf. Beide Mannschaften spielten auf Augenhöhe und lieferten sich ein ansehnliches Spiel. Sparta´s Torschützen waren 2x Anton, Steven Virhus und kurz nach seiner Einwechselung mit seinem ersten Ballkontakt Fred K. Mit diesem Sieg ist Sparta seit 9 Spielen (7Siege und 2Unentschieden) ungeschlagen.
Neuzugänge
neuer Trainer wird Pico Voigt und als Spieler kommen Thomas Fraune ( Eintracht Mahlsdorf ),Christopher Sieler ( FC Strausberg ) und Oliver Simmerl ( KSC ) weiter sollen folgen. Von 7 Mann will man sich auch trennen oder in die 2 abschieben.
7mann???wer soll das sein?? Oder geht percue in die 40er und zählt für 3??? Man munkelt puhlmann kommt zu Sparta und feiler bleibt doch?
Pico ist ein klasse Trainer.
Glückwunsch
Goalie: Woher nimmst du solche Weisheiten??
Schwachsinn, aus dem alten Kader wird kein Stammspieler wechseln (aktueller Stand). Sicherlich kann der eine oder andere sich doch noch anders entscheiden, wovon im Verein und auch ich nicht ausgehe.
Es werden etwa insgesamt 7 neue Spieler die Mannschaft verstärken. Auch dies ist der aktuelle Stand, wobei sich auch da noch was ändern kann, man kennt ja mittlerweile das Geschäft.
@Schucki: Ich werde noch ein Jahr spielen, da ich so gerne gegen dich spiele, kämpfe meinte ich.
7mann???wer soll das sein?? Oder geht percue in die 40er und zählt für 3??? Man munkelt puhlmann kommt zu Sparta und feiler bleibt doch?
Ehe Percy in die 40er geht, sind vorher noch andere eher dafür reif, Namen nennen wir nicht , nur die Richtung: Segelfliegerdamm .
Sparta gewinnt gegen den Nordberliner SC mit 6:1. Torschützen waren Kevin und 5x Anton. Mit diesem Sieg hält die Serie seit 10 Spielen. Einziger Wermutstropfen ist, daß die Stabilität der Mannschaft etwas zu spät kommt, ansonsten wäre noch etwas nach oben gegangen.
Aber wir haben den 4. Platz endgültig gesichert................wenn das nicht mal ein kleiner Erfolg ist nach der Hinrunde
Wie hat Sparta gespielt?