SV Sparta Lichtenberg 1911 Saison 10/11

• tja das scöne Wetter wurde dann doch zu einem schönen Spaziergang mit unseren kleinen genutzt, aber Sparta hat ja auch so seinen Weg nach oben fortgesetzt und schon ist man im oberen Tabellendrittel angekommen.

Stimmt für den weiteren Saisonverlauf sehr positiv :)

Also hat der Vorschlag mit dem Rosenstrauß keine Früchte getragen? :huh: Hättest ja den Spaziergang in Richtung "Fischerkessel" lenken können und den Rest der Familie hätte sich die große Rummelsburger Bucht anschauen können :D ! So hast du ein wunderbares Spiel verpasst und eine glückliche Sparta-Mannschaft :knuddel: .

• ja zur zeit läufts ganz gut!das bällchen rollt sehr gut durch die eigenen reihen und man merkt,dass wir einfach spass haben beim spielen und die tore fallen zwangsläufig!!! hoffe der blutdruck der fans ist wieder runtergegangen vorallem bei unserer viererbande!!!

Ja, der Blutdruck hat wieder normale Werte erreicht :D . Hoffen, daß dies auch die nächsten Spiele so bleibt! Na dann eine erfolgreiche Trainingswoche und das am Sonntag wieder der Sparta-Hammer seinen Amboß findet :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: !!!!!!!

• Sparta verpasst es sich in der Spitzengruppe festzusetzen. Trotz einer engagierten Leistung, wo man für´s Spiel mehr tat, spielbestimmend war und mehr Ballbesitz hatte, verlor man mit 2-4 auf eigenem Platz deutlich.
    Die Minimalisten von Al Dersimspor machten aus 4 Situationen 4 Tore. Wir vergaben in der Anfangsphase die Führung. 3 Standartsituationen führten zu den Gegentoren (Ecke, Freistoß, Elfer). Man war in diesen Situationen zu unkonzentriert und nicht agressiv genug. Zu einfache Fehler wurden gemacht. Ganz bitter so zu verlieren. Trotz des zwischenzeitlichen Rückstandes von 0-3 und 1-4 bewies man Moral und spielte und kämpfte ganz ordentlich und setzte den Gegner unter Druck, letztendlich vergeblich.

• biesdorf hat an dem tag einfach mehr investiert und war geiler...

mohre heidenreich war göttlich... wie einst "der wahre zizou" zelebrierte heide sein ausnahmetalent.
    sparta inna ersten hälfte technisch besser, in der zweeten hälfte jedoch kämpferisch unterlegen.
    alles in allem ein toller fussballsonntag, derbycharakter, über 100 leute inna LL. respekt !!!

@ zipto

WER WER WER ???

• wäre schonb gut ,wenns klappt!!!da wäre ich persönlich auch froh!namen werden aber erst genannt wenn alles hoffentlich in trockenen tüchern ist!!!

also ich hab mal versucht 1 und 1 zusammen zu zählen und denke ich kann mir schon denken wer da kommt. wäre auf jeden fall eine guter neuzugang für euch weil dir dann mal jemand da vorne beim tore schießen auch ein paar dinger abnehmen wird ;)

• Torschützen für Sparta waren : 1:0 Eigentor von NBSC nach Flankenschuß von Feiler, 2:0 und 3:0 von Dahalic. Kurzer Spielbericht folgt, wenn die Zwerge an der Matratze horchen!

ohne sinn, was denn für ein eigentor??? es war ein torschuss, der abgefälscht wurde! hab noch nie im profifussball gesehen,dass sowas als eigentor gewertet wird ! wie gesagt völliger quatsch!!

@ schucki

ne mein kleener der letzte dreierpack ist ja schon paar spiele her, ich treffe zwar regelmäßig ,bi aber froh gewesen dass auch andere es noch können! ja mit lüsch muss man abwarten, der war ja schon mal halb bei uns und solange er nicht mit dem vorstand und trainer geredet hat, kann man nicht von einer sicheren sache sprechen, wäre definitiv eine bereicherung! ne es handelt sich um einen anderen spieler!

so jetzt der bericht für dich: gebe der fuwo nicht recht!

wir haben zwar den nordberliner auf dem riesen platz das spiel bis zur mittellinie überlassen, aber fast nicht ausser einem kopfball zugelassen,hätten eigentlich mindestens zwei tore machen müssen, weil lohdau aus einem meter übers tor schoss, icke den ball einmal nicht kontrollieren konnte! zweite hz rannte nordberliner dann nochmal an, wir hatten aber die riesenchancen durch konter,wenn wir die besser ausspielen kriegen die fünfe/sechse! aber das ist unser manko derzeit! ansonsten ganz gutes spiel von uns!!! :thumbsup: :thumbsup:

:schal4: :schal4: :schal4: