SV Sparta Lichtenberg 1911 Saison 10/11

  • Überpünktlich zum Beginn der Saisonvorbereitung am 16.07.2010 das neue Thema für die Saison 10-11.


    Feststehende Abgänge:


    Eisbär Groth nach 493 Spielen in der Ersten zur eigenen 32ér


    Torjäger Fricke nach Waltersdorf


    Goncharenko


    Weitere Info´s folgen.

  • Naja ob Schmeißer eine Verstärkung ist wird sich wohl erst noch zeigen müssen. Große Leistungen hat der noch nirgendwo wirklich gezeigt: Mein Tipp wenn er kommt, mehr als 10 Tore macht er die Saison nicht :P Sparta brauch wie jede andere Landesliga Truppe die Ambitioniert ist nach oben einen richtigen Knipser, der wenigstens 20 Tore die Saison macht. Wobei Rudow und Berliner SC ja letztes Jahr das Gegenteil bewiesen haben ^^

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • die mannschaft wirds schon ausgleichen, auch wenn mit unseren drei abgewanderten stürmer mal locker über 35 tore weggehen! da müssen halt diesmal andere in die verantwortung treten,da haben wir noch ein paar spieler die in einer saison locker um die 15 buden machen können, also mindestens zwei! dann halt schmeisser mit seinen zehn, sind wa schon bei 40!!! hoffe auch persönlich dass süß richtig fit in die saison geht,dann ist er auch für ein paar tore gut und wenn dann auch noch die abwehr öfter so steht wie in den topspielen der saison, dann habe ich keine angst!!!
    bei den torjägern liegst du falsch, bei rudow ok, aber berliner sc hat den torschützenkönig in unserer staffel gestellt, gempf heisst der!


    :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

  • Du redest also von dir Baustelle ;O) Ich drück dir die Daumen. Bist ja noch jung und ja nun fast ein gestandener Landesligaspieler mit Interessenten auch in anderen Vereinen ^^


    Freu mich auf die beiden Duelle bereits und schöne Grüße an den Trainer :schal2:

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • kuttel, mit A. Schmeißer kann ich Dir nur Recht geben. Er tingelt seit Jahren nur noch von Verein zu Verein, Hauptsache die Kasse klingelt noch ein wenig. Er hat leider viel zu wenig aus seinen fußballerischen Möglichkeiten gemacht in seinem Leben. Na ja ob er eine wirkliche Verstärkung ist für Sparta bleibt daher unklar. Na waren wir es ab, irgendwann muß er ja auch mal erwachsen werden :D :D :D


    Trotzdem eine erfolgreiche Saison für Sparta :schal4: :schal4: :schal4:

  • Du redest also von dir Baustelle ;O) Ich drück dir die Daumen. Bist ja noch jung und ja nun fast ein gestandener Landesligaspieler mit Interessenten auch in anderen Vereinen ^^


    Freu mich auf die beiden Duelle bereits und schöne Grüße an den Trainer :schal2:


    ist doch logisch, ich nehme mich da auch in die verantwortung, vorallem was das offensivspiel allgemein bei uns angeht! naja bin trotzdem gespannt wie wir das machen! wird nicht einfach! und sowas von einem gestandenem Spieler zu hören! :thumbsup:


    das wird ein ding, freue mich auch, mach ich!!! :schal4: :schal4: :schal4:

  • kuttel, mit A. Schmeißer kann ich Dir nur Recht geben. Er tingelt seit Jahren nur noch von Verein zu Verein, Hauptsache die Kasse klingelt noch ein wenig. Er hat leider viel zu wenig aus seinen fußballerischen Möglichkeiten gemacht in seinem Leben. Na ja ob er eine wirkliche Verstärkung ist für Sparta bleibt daher unklar. Na waren wir es ab, irgendwann muß er ja auch mal erwachsen werden :D :D :D


    Trotzdem eine erfolgreiche Saison für Sparta :schal4: :schal4: :schal4:


    Man sollte jedem eine faire Chance geben und ihn nicht gleich vorverurteilen. Dazu gehören sicherlich mehrere Umstände. Er wird hier in eine intakte und erfolgreiche Mannschaft integriert werden, wo das Vertrauen ihm gegenüber vorhanden ist. Sicherlich sind einige Erwartungen ihm gegenüber vorhanden. Warten wir es ab. Ich bin mir sicher, dass er es seinen Kritikern zeigen wird und vom Team dazu die volle Unterstützung bekommt.


    Euch natürlich auch eine erfolgreiche Saison. :bindafür:


    kuttel :Die sogenannten Ostduelle werden sicherlich besonders interessant werden, da man sich schon einige Zeit kennt, Kumpels im gegnerischen Team hat :bia: ... ick freu ma druff :freude:

  • hör auf hier zu schreiben, du musst deine sachen packen!ich glaub viele werden mit weniger sachen zurückkommen,wenn die fahrt ähnlich wird wie letztes jahr!!! viel spaß kameraden!!! und ich schön gleich klausur schreiben, während ihr euch schon die erste molle hinterkippt!!!
    vlt gelingt es mir noch vorbeizukommen! :thumbsup: :D :schal: :schal: :schal: :schal:

  • hör auf hier zu schreiben, du musst deine sachen packen!ich glaub viele werden mit weniger sachen zurückkommen,wenn die fahrt ähnlich wird wie letztes jahr!!! viel spaß kameraden!!! und ich schön gleich klausur schreiben, während ihr euch schon die erste molle hinterkippt!!!
    vlt gelingt es mir noch vorbeizukommen! :thumbsup: :D :schal: :schal: :schal: :schal:


    Wäre geil, wenn du noch vorbei kommst :bindafür: :schal4: :schal4: :schal4: - ist doch gleich um die Ecke. Viel Erfolg bei der Klausur :bindafür: - du arme Sau. :halloatall:

  • wissen wir auch seit der abschlussfahrt!!! nur noch einer vom berchtigten ostblock bei sparta geblieben!!!


    dafür hat rüdersdorf den ostblock jetzt! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: wünsche allen vieren das beste, werde bestimmt paar mal zum spiel kommen und meine freunde beobachten!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    freu mich auf nächste woche!!! sport frei!!!