Olympia ist kein Aufstiegsfavorit. Die werden so um platz 5 bis 10 landen. Das ist sicher.
Kreisliga B - Staffel 5 2010/2011
-
-
hmmmmm heute wieder nicht gut gespielt aber durch kampf und willen das spiel gewonnen so muss das sein 5:3 gegen wilmersdorf ......
-
Schlecht gespielt aber Verdient gewonnen!
Und ne gute Besserung an Petzke!
-
als aufstiegsfavorit hat sich olympia wahrhaftig nicht präsentiert!
aber gegen uns hat es mal wieder gereicht - 2:4 bei olympia
wobei unser keeper nicht wirklich mehr zu tun hatte außer die 4 bälle aus dem netz zu holen -
ganz bittere niederlage bei olympia wir waren die bessere mannschaft und hatten wie immer die meisten hochkareter,aber wenn mann sie nicht macht dann wird es sich rächen.wir müssen langsam das tor treffen ,wir spielen immer einen guten fussball was dann aber nicht belohnt wird.
-
-
und und und wie ist es ausgegangen??
wollte eigentlich zuschauen kommen, ist mir aber dann doch zu weit und zu kalt..
-
haben leider 3:0 verloren aber ein fraglicher elfmeter für türkiyem und ein abseitstor und bei uns wurde ein tor nicht gegeben und 2 mal war das aluminium im weg....!
-
Heute ging es für den 1. FC Schöneberg (Kreisliga B - 10. Liga) im Pokalfight gegen den 4.Ligisten von Türkiyemspor Berlin.
Die ersten 20 min. waren die Schöneberger am Zug und hatten mehrere gute Chancen um das 1:0 zu Markieren. Die Angriffe von Türkiyemspor wurden spätestens von unserer starken Abwehrreihe unterbrochen. Nach einem Einwurf wurde der Ball von einem Türkiyemspor-Spieler nicht richtig geklärt, ein Schöneberger kam an den Ball und konnte diesen zu einem weiteren Passen, dieser hatte sich den Ball mit einem Gegner im Rücken gut vorlegen können und setzte den Ball per Seitfallzieher an den Außenpfosten!
2 minuten Später kam ein Eckball vor das gegnerische Tor und konnte nicht geklärt werden, der Torwart bekam diesen nicht richtig zu Faßen und lenkte diesen direkt aufs eigene Tor. Der Schiri entschied auf Tor, der Linienrichter entschied auf kein Tor, letztenendes wurde kein Tor gegeben, was auch berechtigt war.
Türkiyemspor nutzte seine Chancen gnadenlos und schoß sich zum 3:0.
Die 2. Halbzeit ist schnell erzählt, Türkiyemspor rannte an, hatte aber keine großen Chancen mehr um das Ergebnis hochzuschrauben. Schöneberg stand sicher und konnte sich Spielerisch auch einige male befreien.
Schöneberg bot eine starke Partie und erspielte sich auch eigene Chancen, Türkiyemspor hat mich mit der gezeigten Leistung ziemlich Enttäuscht, so wirds nichtmal in der Oberliga was.
Lg Schöneberger20
-
schade schöneberg!
-
so männer heute ein richtungweisendes spiel gegen borsigwalde,entweder bekommen wir den anschluss nach oben oder wir bleiben im mittelfeld kleben.ich hoffe heute auf zahlreiche zuschauer die uns unterstützen,sogar unsere sponsoren und der gesamte vorstand hat sich angemeldet. 13 uhr anstoss im hexenkessel neustrelitzer strasse auf gehts oranke
-
ist denn lasse noch trainer?schwirren einige gerüchte durch den äther-danke im vorraus-
-
ja lasse ist trainer und es waren auch nur gerüchte.1-0 gewonnen gegen borsigwalde und es war auch hoch verdient.so kann es weiter gehen und dann ist mit oranke zu rechnen
-
morgen ist es soweit beim spitzenreiter schöneberg,es muss unbedingt eine steigerung her sonst gehen wir dort unter.also männer morgen können wir zeigen ob wir ein team sind.noch eine frage an die schöneberger wo wir spielen,auf rasen oder kunstrasen?
-
Sorry wegen keiner Antwort, aber selbst wenn ich geantwortet hätte, hätte der Schiri heute eh das gegenteil davon getan!
Eigentlich war Kunstrasen angesagt aber der Schiri wollte ja unbedingt auf Rasen! -
da gebe ich dir recht das der schiri nicht sein besten tag hatte aber trotzdem seit ihr verdienter sieger.schade bis zum elfmeter und der roten karte sah es taktisch richtig gut aus.ich möchte mal wissen wie es dann ausgegangen wäre.
-
Morgen ist es dann soweit. der Erste zu Gast beim Zweiten. Das Spiel beginnt um 12:20 Uhr im Poststadion. Also jeder ist eingeladen. Es wird ein schönes Spiel morgen. Dieses Spiel wird garantiert nicht 0 zu 0 ausgehen.
-
schade schöneberg, aber man sieht sich ja immer zwei mal in einer saison
und zu uns - wacker gekämpft aber in unterzahl doch leider wieder nichts mitgenommen, trotz führungstor in der 75. minute..
-
Tja, kein Tag für ungeschlagene Spitzenreiter... Wir waren leider zur Pause schon 0:3 bei BAK II hinten. Auf geht´s, Männer, Mund abputzen und weiter arbeiten! Sonntag an der Götzstraße bei Germania gleich die nächste hohe Hürde.
-
6:8 bei Nordost - BAK II - was'n da los gewesen