War nochmal schön nach der Rückrunde sich mit nem Sieg von den Fans zu verabschieden und ich denke auch für die Moral der Spieler war es gut nach langer Zeit mal wieder nen Dreier einzufahren. Dabei ging das Spiel mit nem frühen Gegentor ja wieder denkbar ungünstig los. Aber die Mannschaft ließ sich davon nicht beeindrucken, drehte noch in der 1. Hälfte das Spielund brachte den Sieg dann sicher nach Hause. War ne ordentliche Leistung, wobei man beiden Teams angemerkt hat, dass es nicht wirklich um noch was ging.
Der TSV Lichtenberg im Kampf gegen den Abstieg Saison 2010/2011
-
-
Ordentliches Spiel zum letzten Heimspiel in dieser Saison, war ganz okay.Hab mich am meisten über Sunny gefreut, super Hütte, die er macht! Jetzt lassen wir es Freitag bei der Abschlußfeier richtig krachen. Erste Personalie steht fest, Dirk Nuss ist nächste Saison Co-Trainer, ein richtig Klasse-Typ und total fußballverrückt! Freu mich auf die Zusammenarbeit mit ihm.Ansonsten sieht es eher mau aus, was sonstige Spielerverpflichtungen angeht, da wird wohl das nächste Jahr ähnlich schwer werden, aber noch is ja Zeit!
-
Opa und Jungs,
meinen Glückwunsch zum klaren und hochverdienten Sieg
Auch habt ihr gestern mit eurer gezeigten Leistung unterstrischen, dass ihr in diese Liga gehört
Ick freue mich auch richtig, dass du Nussi als Co-Trainer gewinnen konntest - das wird ja ne geeiles Gespann nächste Saison
Also bis Dienstag denne
-
Schöner Sommerkick in Köpenick und wenn man schon schummelt, muß die Mannschaft auch eingeweiht sein, nicht wahr liebe KSCer?! Abschlußfeier war eine Abschußfeier, voll geil. Jetze is Pause, um dann ab Juli wieder ein bißchen zu knödeln, wird bestimmt eine lockere Vorbereitung werden!!!
-
Glückwunsch aus Charlottenburg und viel Spaß im nächsten Jahr...
-
Jetze is Pause, um dann ab Juli wieder ein bißchen zu knödeln, wird bestimmt eine lockere Vorbereitung werden!!!
na dann bin ich mal gespannt ich linse dann mal rüber um zu schauen wie locker die vorbereitung wird
-
Gute Nachricht aus der Harnackstraße, Kohlmann bleibt und ein "Talent" von einem Landesliga-Absteiger kommt. Ansonsten nur Absagen, also wird schon wieder ein geiler Ritt auf der Rasierklinge werden, die nächste Saison...
-
Irgendwie vertpflichten wir nur Talente die schon 30 sind .
Ja schade das es mit den ganzen anderen Neuzugängen nicht geklappt hat, aber ohne Moos nix los, deshalb ist es schön zu sehen, dass es Spieler gibt die lieber auf den schmöden Mammon verzichten und aus Spaß an der Sache dabei sind. Danke !!!
-
Wird schon. Ist ja noch ein bisschen Zeit für Neuverpflichtungen. Viel Glück
-
Das Spiel bei Köpenick II wurde mit 6:0 für uns gewertet, bei Köpenick hat Christoph Lehmus mitgewirkt, der am Samstag schon in der Ersten gespielt hat, davon abgesehen stand er auch gar nicht auf dem Spielformular. Sicher ging es in dem Spiel um nichts mehr, aber man muss es nicht unterstützen wenn andere Vereine bescheissen, zumal 18 Spieler bei Köpenick auf dem Spielformular standen.
@steco
Sicher ist noch Zeit für Neuverpflichtungen, aber die Spieler die abgesagt haben, waren nunmal Wunschspieler mit denen man schon seit Wochen in Kontakt stand und die auch schon mittrainiert haben, deshalb ist es ärgerlich. Aber mal schauen vielleicht veriirt der ein oder andere sich ja noch am Harnack-Road-Wembley.
@ alle
Übrigens finden vom 14.07. - 30.07. wieder die Lichtenberger Sommermeisterschaften bei uns statt. Mehr unter Landes-und Kreispokale.
-
@poeti
noch eine Absage, die Göre bleibt ein Fuchs!