Danke erstma für die Glückwünsche und wir beim TSV sind nun mal ein geiler Verein, 1. Herren hält wahrscheinlich die Bezirksliga, was nicht zu erwarten war vor der Saison un die 2. Herren steigt vielleicht auf. Obwohl wir in der Rückrunde arge Personalprobleme hatten und auch weiter haben werden bis zum Saisonfinale, konnte unsre "Zweete" in Ruhe an einer guten Saison basteln, zur Not kommen dann eben Senioren- oder Altligaspieler zum Einsatz!
tine, bist ja ruhig geworden! Bleibst uns doch hoffentlich erhalten, deine Kommentare haben hier bei uns hohen Unterhaltungswert.
patzer, vergiß nich die Kiste Bier nach Ostern, heute abend fehlste ja, du kleiner John Travolta der Harnackstrasse...
Der TSV Lichtenberg im Kampf gegen den Abstieg Saison 2010/2011
-
-
Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche Das Geschenk hab ich ja schon Sonntag in Form eines Sieges bekommen, auch wenn es vom Ergebnis nicht überragend war, aber dafür konnte ich ja leider nicht sorgen
Coach natürlich wird es eine Kiste geben und zusätzlich natürlich einen leckeren Havana, diesmal mit Limetten -
natürlich auch von mir alles gute Patziiiiiiiiiii *g* gehe mal ordentlich einkaufen , schließlich haben wir durscht ...
-
Glückwunsch zum Sieg, egal wie!
Hatte mich wohl vor ein paar Wochen geiirt und euch stärker eingeschätzt.
Richtig lag ich allerdings mit meiner Aussage, dass selbst bei einer schlechten Rückrunde untenstehenden Mannschaften nicht in der Lage sein werden so viele Punkte einzufahren, um euch einzuholen.
Glückwunsch!
Bei den meisten Teams ist es ja jedes Jahr das gleiche, Hinrunde Hui - Rückrunde Pfui (wobei dass auf mangelnde Fitness, berufliche Veränderungen sowie Verletzungen zurückzuführen ist).
Viele Grüße an Euch
-
Ach bevor ich es vergesse Patzer allet Jute zum 30. Burzeltag.
Grübel, grübel, hatten wir Hübis 30. nicht schon 2006 im Zoschke gefeiert ???
-
ich geb dir gleich 2006 Dann wäre ich jetzt sportliche 35 das war mein 25 Sportskamerad
-
Grübel, grübel, hatten wir Hübis 30. nicht schon 2006 im Zoschke gefeiert ???
Ja, zusammen mit deinem 50-sten.
-
ich geb dir gleich 2006 Dann wäre ich jetzt sportliche 35 das war mein 25 Sportskamerad
Hübi, bei Dir ist es doch wie mit gutem Wein, der wird mit den Jahren auch immer schwerer...!
-
Zitat von »peo« Zitat von »Poeti56« Ach bevor ich es vergesse Patzer allet Jute zum 30. Burzeltag.
Grübel, grübel, hatten wir Hübis 30. nicht schon 2006 im Zoschke gefeiert ??? Ja, zusammen mit deinem 50-sten.
Wenn ich rauskriege, wer dieser lästernde, angebliche Faiplayer ist, na dann gnade Dir Gott !
-
Hübi, bei Dir ist es doch wie mit gutem Wein, der wird mit den Jahren auch immer schwerer...!
dann hast du ihn aber lange nicht gesehen....
-
Muß mal für meinen Hübi ne Lanze brechen, der is Konditionell in Top-Form, federleicht und tanzt wie einst John Travolta!!!
-
Vielen Dank lieber Trainer Das liegt wohl am prächtigen Training + Zusatzeinheiten beim Hüfte schwingen + das Heben von gewissen Kaltgetränken
Peo ich verrate dir gern, wer der böse Fairplayer ist Wir Schwergewichte helfen uns doch gern untereinander
-
Vielen Dank lieber Trainer Das liegt wohl am prächtigen Training + Zusatzeinheiten beim Hüfte schwingen + das Heben von gewissen Kaltgetränken
Peo ich verrate dir gern, wer der böse Fairplayer ist Wir Schwergewichte helfen uns doch gern untereinander
Hübi, das freut mich, dass das Training bei Opa angeschlagen hat. Jetzt brauchst noch nen Mentaltrainer (diese bösen roten Kartons!!!) und dann bleibste auf Jahre ein zuverlässiger Leistungstrainer bei Chemie !
Und wenn wir uns mal wieder sehen, spendier ich Dir auch gerne ein Elektrolyt-Getränk auf Hopfen-Basis ! -
Ach das mit den roten Kartons hat sich schon gebessert
Leistungstrainer bei Chemie??? Ach 1-2 Jahre geb ich Opa noch, dann übernehm ich den Laden und werde Leistungstrainer
-
Ach das mit den roten Kartons hat sich schon gebessert
Leistungstrainer bei Chemie??? Ach 1-2 Jahre geb ich Opa noch, dann übernehm ich den Laden und werde Leistungstrainer
o.k., er hat seine Nachricht ca. 22.18 h Orstzeit bei noch ca. 31°C geschrieben...
-
o.k., er hat seine Nachricht ca. 22.18 h Orstzeit bei noch ca. 31°C geschrieben...
Wieso OSTzeit, Dubai liegt doch südlich von uns ?
Oder meinst du UHRzeit ?
Auf jeden Fall - warm . -
Hey Opa & Jungs der Ersten,
ich wünsche Euch allen schöne Osterfeiertage
Gönnt Euch das eine oder anderen Osterwasser
-
Das kommt davon, wenn die Gedanken zu schnell fuer die aufgeheizten Finger sind, da tippt man schon mal was Unsiniges ein. Sorry, sollte natuerlich LEISTUNGSTRAEGER heissen ! Und Huebi, danach machste erst mal 3 Jahre Betreuer, 5 Jahre Co. bei Opa und dann sehen wir weiter von wegen Trainer !
-
Hübi war bei 2 Spielen jetzt eine kleine Betreuervertretung, also aufm Platz isser besser..
-
Hübi war bei 2 Spielen jetzt eine kleine Betreuervertretung, also aufm Platz isser besser..
Also dann heisst der neue Fahrplan fuer Huebi:
5 Jahre Betreuerassistent, 5 Jahre Betreuer, 5 Jahre Zeugwart, 5 Jahre Co bei Opa und DANN sehen wir wegen Trainerkarriere weiter...