yesilyurt-türkiyem spiel verlegt

• das spiel am 27.8.03 zwischen sv yesilyurt und türkiyemspor wurde verlegt auf den 3.9.03! der grund ist mir nicht bekannt!!! :nein:schade eigentlich viele haben sich auf das spiel gefreut aber naja dafür findet es eine woche später statt!gruss aus kreuzberg :!:

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• Wie ich soeben erfahren habe, ist das Spiel Yesilyurt-Türkiyemspor um eine Woche verschoben und findet jetzt am Mittwoch, den 03.09.03 statt. Offizielle Begründung soll Rasenreparatur-Arbeiten sein. Allerdings wird vermutet, daß Yesilyurt aufgrund einiger verletzter Spieler am 27.8. nicht antreten möchte.

• also es geht erst mal darum dass yesilyurt zurzeit viele verletzte spieler hat!terzic bellomo ahmetcik und und und ausserdem spielt mittwoch galatasaray gegen cska sofia champions league quali!jetzt fragst du mich was es damit zu tun hat!yesilyurt erwartet zudem spiel yesilyurt gegen türkiyem über 1000zuschauer!!! :nein:und dazu kommen die neugegründeten yesilyurt jugend mannschaften ins kleine stadion,also sollte man laut yesilyurt sicht 1200-1300zuschauer kommen aber da zur gleichen zeit istanbul spielt kommen nicht mal 300zuschauer!und die kleinen von yesilyurt hätten denn auch keine lust zum spiel zu kommen!und die sachen mit dem verband viele wissen es das vieles schief läuft seit jahren in der oberliga und das yesilyurt schafft so ein spiel zu verlegen und das kurzfristig dann sollte man sich nicht wundern denn yesilyurt wi´rd alles dran setzen um das spiel gegen türkiyem zu gewinenn!die yesilyurter sagen dass sie auch gegen hertha die verletzten spieler hatten,es sit doch klar das das spiel gegen uns weitmehr wichtiger ist als jede andere mannschaft!!egal,
    WER ZU LETZT LACHT,LACHT AM BESTEN :razz: :razz:

MEIN STOLZ MEIN CLUB TÜRKIYEMSPOR!!!WIR SIND IMMER BEI DIR!

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• @ der wolf
    Daß es funktioniert (z. B. wenn der Verein das Sportamt auf seine Seite hat), glaube ich schon. Denn die Verlegung ist ein leichtes, wenn der Platzwart dringende Regenerationsarbeiten geltend macht. In Berlin regieren nämlich die Sportämter, weil ihnen die Plätze gehören. Es ist die Beziehungsarbeit zu diesen Bezirksfürsten, die vorteilhaft sein kann (Türkiyemspor war diesbezüglich meist ein Versager-Verein).
    tuerkiyemfan hat ansonsten vieles zu den Beweggründen, die für eine Verlegung in Frage kommen könnten, gesagt. Und das ohne ausfallend zu werden. Danke, tuerkiyemfan!

• :!:kein problem ahlen!es gibt aber auch eine sache was gegen türkiyem spricht im thema spielverlegung!!denke ich mal! vfl osnabrück k,h sagt dir dat was? :?: :?:

• @ Der Wolf : Ich sag nur Süd - Eisenhüttenstadt am 02.03.03. Ist auch ausgefallen obwohl der Platz hätte bespielt werden können. Ihr hattet auch etliche verletzte Spieler. Zufall ?

@ türkiyemfan, ahlen : Seid doch froh daß das Spiel verlegt ist. Denn so kommen mit Sicherheit auch mehr Türkiyem-Fans als wenn die Champions-League-Quali ist. Oder schauen sich nur die Yesilyurt-Fans Galatasaray an ?

• Ich habe mittlerweile auch kein großes Problem mehr mit der Verlegung.
    @ Altstadthippie
    Bezirksfürsten und Vetternwirtschaft (der 2. Begriff stammt nur von dir) dürften euch Unionern doch geläufig sein. Ihr habt doch Millionen von den Senaten unter CDU/SPD/FDP und Diepgen/Landowsky/Fugmann-Heesing und wie die Gauner alle hießen eingesteckt, um nicht vollends pleite zu gehen. Ihr wißt wie´s geht und seid heute noch stolz auf eure CDU-Connection (wie ich kürzlich hier im Forum nachlesen konnte). Womit ich nun nicht wieder das Thema Politk und Fußball eröffnen will.
    Und bitte, lieber Unioner, verschone mich mit Storys a la "Das war nicht so, sondern ganz anders" oder ähnliches. Über das Thema sind ganze Bücher geschrieben worden (z. b. Berlin - Hauptstadt von Filz und Korruption, v. Mathew D. Rose 1997, Seite 77 - 101).

• du hast recht die spiele kucken sich türkiyemfans an!aber es kommen immer wieder neutrale fans um sich die spiele anzukucken aber türkiyem hat 50-70zuschauer diem immer für die mannschaft da sind egal was für eine situation da ist yesilyurt ist grad seit einen jahr bekannt und die haben nicht diese stammfans die türkiyem hat!kannst du mir folgen? :smile:

• Moin Moin Ihr Türken !
    Seit doch mal ehrlich ! Da stimmt watt nich !
    Datt kann nicht sein sowatt.
    Also nicht das ihr mich gleich wieder als Rechten-Penner abstemmpelt !
    Dem iss nich so. Ick bin Hippie und hab gegen (fast nüscht)
    Vorurteile. Lass uns drüber laabern !

mfg der Hippie

• erstens ist ahlen kein türke und der begriff ihr türken hört sich etwas komisch an oder hippie? :lach:

• Zitat

Original von türkiyemfan
    erstens ist ahlen kein türke und der begriff ihr türken hört sich etwas komisch an oder hippie? :lach:

Hast du was gegen Türken? :rofl:
    Das kannst du mir ja nächsten Mittwoch mal erklären. :wink:

• ich habe doch nichts gegen meine eigene nation!! das hat sich bloss etwas komisch angehört!daswegen