B03 war gewarnt und das nicht ohne Grund. Starke, kompakte CW Truppe ein Wunder, dass die "nur" auf dem 5. stehen.
BSV kann sich am letzten Spieltag warm anziehen, wenn CW da nochmal Gas gibt wird es eng für BSV.
Aufstiegsfavoriten der Bezirksliga Sasion 2010/2011 Staffel 3
-
-
Also unglaublich Spannend....bis zum Schluss.
Vielleicht wird ja CW Schützenhilfe leisten für Rudow2, wenn sie denn weiter dran bleiben und ihr eigenes Spiel am vorletzten Spieltag dann gegen BSV gewinnen.
Aber wer weiß das schon....aber Hut ab vor diesen Rudowern die dran bleiben mit einer unglaublichen Serie.
Bin gespannt wie es bei Rudow weitergeht.Bleibt Mohra...kommen neue stake Spieler dazu, bleibt die Mannschaft zusammen?
Vielleicht wird es dann erst nächstes Jahr was. Aber dank an Rudow für sie Spannung bis zum Schluss.Was denkt ihr, wer wird es machen??????
-
Die Rudower Serie ist fürn A.R.S.C.H. wenn sie nicht aufsteigen! Dann hätten sie früher damit anfagen sollen
Die beiden da oben lassen sich wohl nichts mehr nehmen.
Und wie es bei RudowII nächstes Jahr weitergeht? Mohra soll wohl wieder abhauen...
Die Chance war ganz kurz da dieses Jahr den Aufstieg zu schaffen, aber dann kam die Überheblichkeit und das 2:2 gegen PreußenII. Die wohl absteigen werden.
Spannend ist doch nur, ob BSV die 100 Tore Schallmauer knackt!
-
Rudow wird BSV schlagen.
CW wird entscheiden, wer aufsteigt... -
Oh..oh...oh was wäre wenn CW dafür sorgt das Rudow aufsteigt fließt dann Bier ohne Ende von den Rudowern oder oder oder??!!!
Man wird es sehen. Trotzalledem sehe ich Rudow nächstes Jahr wieder weit vorne vielleicht ja sogar als Geheimfavorit. Von Jahr zu Jahr sind die besser geworden.
Beachtlich was die 2. da macht von Rudow. Das muss man schon anerkennen!!! Man darf nicht vergessen es ist eine 2.!!!!!!!!!!!
Aber ich denke sie werden sich mehr auf das Pokalspiel konzentrieren. In der Liga heißt es hoffen, im Pokal hat man es selber in der Hand!!
Ich sage nur viel Erfolg an alle 3 da oben.
Wer am Ende oben steht hat es auch verdient aufzusteigen.Man munkelt, dass der beste 3. der Bezirksliga auch aufsteigt??!!! Weiß einer genaueres was es damit auf sich hat???
Wäre nett wenn jemand etwas genaueres weiß und schreibt -
Man munkelt, dass der beste 3. der Bezirksliga auch aufsteigt??!!! Weiß einer genaueres was es damit auf sich hat???
Wäre nett wenn jemand etwas genaueres weiß und schreibt
Laut Amtlicher Mitteilung Nr. 01 aber nur dann, wenn kein Berliner Verein aus der OL absteigt. Ansonsten doch nur durch Fusionen, oder?Rudow2 hab ich nur zweimal gesehen, aber beim zweiten Spiel (vs Croatia) wirkten sie deutlich stärker als beim ersten. Höheres Tempo, gut eingespielt, schnelle zielstrebige Angriffe, ein paar vertikale Bälle. Aber dem BSV reicht wahrscheinlich ein Remis im Duell, dafür sollten sie abgezockt genug sein.
-
@ delgado
danke erstmal für deine Mitteilung, naja da ich schon viel gehört habe der eine erzählt so der andere so,aber keiner weiß so recht wie es nun genau ist, bin ich da nicht mehr sicher
Hast Rudow also auch schon beobachtet. Aufgrund der wenigen Gegentore stehen sie recht sicher. Im Abschluss hapert es wohl nen bisschen.....
Aber egal wie es endet, sollte Rudow nur annähernd so ein Team nächstes Jahr stellen können...sehe ich sie weit vorne.
Abgesehen davon das man sich verstärken wird.Vielleicht ist sogar eine Niederlage für BSV ausreichend....
Ich werde auf alle Fäle zu dem Spiel fahren. Mal sehen wie voll es wird -
Frage mich immer wofür sich eine zweite verstärken will, wenn die erste nur in der berlin-liga spielt? Da reicht doch bezirksliga vollkommen aus. Und als Spieler muss man ja nicht wirklich unbedingt in einer zweiten mannschaft spielen, wenn man das niveau für die landesliga hat. Die sprüche kann man sich doch dann echt ersparen. spielt rudow nicht auf einem Kunstrasen? Ein weiterer Grund.
Naja, ich zweifel nicht an den Fähigkeiten von BSV, dass die das Ding noch vergeigen. Dafür sind sie viel zu konstant. Aber wünsche und träume sollte man ruhig haben.
wäre auf jeden fall ein riesen lacher :-))))
-
Möchte man als Fußballer nicht immer das best und höchstmögliche in einer Saison erreichen.
Ich denke keiner geht in die Saison mit dem Ziel:Lasst uns ordentlich mitkicken in der liga. Oder?
Man es brodelt ja sowas von in der Gerüchte...küche.
Halte mich da aber noch nen bisschen zurück. Kenne ja nun auch einige Persönlichkeiten aus Vereinen unter anderem auch aus dem Rudower Lager.Ich kann nur sagen...dass es für mich nächstes Jahr einer der TOPFAVORITEN ist. Warum und weshalb erläuter ich hier nicht weiter.
Denn ich persönlich glaube auch nicht so wirklich an das was aus dem Rudower Lager zu hören ist.Stimmt es das ihr euch dermaßen verstärken wollt bzw. habt?
-
Hallo Ballermann,
ich finde es auch sehr schade, dass man hier nicht unbedingt mit Samthandschuhen angefasst wird, wenn man mal eine andere Meinung hat . Das hier ist ein Diskussionsforum und jeder darf und soll gerne seine Meinung kund tun, denn man will ja auch diskutieren und nicht alles Ja-Sager haben .
Aber im Vergleich mit anderen Mannschaften können wir individuell nicht mithalten, da geht es nur über Kampf und mannschaftliche Geschlossenheit. Wenn wir das beibehalten, dann werden wir auch nen einstelligen Tabellplatz erreichen .
So Ballermann ich hoffe du bist jetzt zufrieden
Ziel einstelliger Tabellenplatz erreicht, dass Spiel bei Köpenick II wurde mit 6:0 für uns gewertet, bei Köpenick hat Christoph Lehmus mitgewirkt, der am Samstag schon in der Ersten gespielt hat, davon abgesehen stand er auch gar nicht auf dem Spielformular. Sicher ging es in dem Spiel um nichts mehr, aber man muss es nicht unterstützen wenn andere Vereine bescheissen, zumal 18 Spieler bei Köpenick auf dem Spielformular standen.