Aufstiegsfavoriten der Bezirksliga Sasion 2010/2011 Staffel 3

• Auf Grund guter Verstärkungen, denke ich das der Friedrichshagener SV es dieses Jahr packen wird und in die Landesliga aufsteigen wird. Das Potential hat dieses Team auf jeden Fall. Dieser Verein wird dabei sein, bin ich sicher auch wenn ich die Angelegenheit nur neutral sehen kann und nicht Teil dieses Vereines bin. Sehr gute Spieler, tolles Umfeld, lizensierte Trainer mit Engagement. Die können es schaffen !!!

Eure schwarze Locke !

• Na, das ist doch mal ne Ansage, die Rahmenbedingungen stimmen jedenfalls bei euch. Bei uns sehe ich nicht so rosig in die Zukunft, hoffentlich behalten wir wenigsten am Anfang den Anschluss ans untere Tabellenfeld.
    Man sieht sich...

• ne ztipo friedrichshagen hat einfach nur noch nen paar 1,90m-Typen gefunden die den ball besonders hoch und weit schießen können und so ist man halt automatisch aufstiegsfavorit...... :gruebel:

• also ich denke das concordia wilhelmsruh diese saison aufsteigen wird,die gegner werden sich noch alle umgucken
    wie concordia wilhelmsruh die mannschaften aus den stadion schießen wird....
    da kann kommen wer will....

• also ich denke das concordia wilhelmsruh diese saison aufsteigen wird,die gegner werden sich noch alle umgucken
    wie concordia wilhelmsruh die mannschaften aus den stadion schießen wird....
    da kann kommen wer will....

:bindagegen:

Füße stillhalten ;) Ich glaub als Aufsteiger ist man froh, wenn man zurecht kommt und nicht unter die Räder gerät. Junges Team, etwas fehlende Erfahrung, usw... Nix mit dem Abstieg zu tun haben und der Verein ist glücklich. Auch wenn uns soviel (zugegebenermaßen übertriebener) Optimismus natürlich ehrt. :support:

• Naja die passende Antwort hat Friedrichshagen ja schon mal geliefert, scheinen am ersten Spieltag noch etwas Sand im Getriebe gehabt zu haben, oder die Motivationsspritze hat gewirkt.

Bis jetzt scheint der BSV 92 auf nem guten Weg zu sein, so weit man das nach 2 Spieltagen sagen kann.

• Poeti56@ nach dem zweiten Spieltag über Favoriten zu sprechen finde ich zu früh, nach dem 7 Spieltag kann man schon mehr erkennen wer die favoriten in der 3 Abteilung sind:

Klar ist BSV gut gestartet und sie werden bestimmt auch weiter vorne landen, aber Aufstiegsfavorit das glaube ich nicht. Friedrichshagen das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen...

Bin mir sicher dass am Ende die Favoriten Croatia, Köpenick 2, Wilhelmsruh, und auch Brandenburg 03 trotz der hohen Niederlage den Aufstieg unter sich ausmachern.... aber wie gesagt nach ca 7 Spieltagen ist man schlauer und vielleicht irre ich mich auch.

• @ werder: bei dem namen vom tread ist man irgentwie gezwungen über favoriten zu sprechen ;):D:D:D

denke bsvII wird eine der überraschungsmanschaften sein die um den aufstieg mit spielen. dazu die schon genannten ''üblichen verdächtigen'' B03, Concordia, Crotia, KSCII

• Bin mir sicher dass am Ende die Favoriten Croatia, Köpenick 2, Wilhelmsruh, und auch Brandenburg 03 trotz der hohen Niederlage den Aufstieg unter sich ausmachern.... aber wie gesagt nach ca 7 Spieltagen ist man schlauer und vielleicht irre ich mich auch.

denke bsvII wird eine der überraschungsmanschaften sein die um den aufstieg mit spielen. dazu die schon genannten ''üblichen verdächtigen'' B03, Concordia, Crotia, KSCII

Ich frage mich, wieso CW immer noch als möglicher Aufsteiger gehandelt wird. Wer die letzten drei Pflichtspiele gesehen hat, nimmt davon ganz schnell Abstand!

• Ja so ist das Micha,

wer investiert, wird meist gehandelt. Aber ich habe Euch diese Saison auch schon zwei Mal gesehen und war ziemlich enttäuscht. Aber vielleicht muss dich das auch erstmal alles finden, ein sehr gutes Spielerpotential habt ihr. Aber vor allem taktisch waren die Spiele, die ich sah, nicht überzeugend.

Warten wir mal ab, wenn Ihr uns im Derby wegknallt, dann zählt CW wieder dazu!!^^

• tja mikeee so ist das nicht nur wenn man investiert sondern auch wenn man ne gute truppe + umfeld hat. und das habt ihr ja ohne frage. immerhin habt ihr ja gegen einen favoriten schonmal unentschieden gespielt und das zeigt doch, dass es garnicht so falsch sein kann euch mit dazu zu zählen. :verweis: