• Was mich etwas wundert,ist, dass gestern Abend noch beide Spiele gegen Post (laut dfbnet-pf *mail*) abgesagt wurden, heute Mittag jedoch wieder angesetzt wurden.


    Kann mir das jemand erklären?


    Gruß
    cux


    Klasse, nu zitiere ik ma schon lebst ^^


    Öhm, gerade mit'm Staffelleiter noch mal geschnattert. Aus technischen Gründen wurde Post wieder in die Tabelle integriert, daher auch die Mail's, die besagen dass jene Spiele nun doch statt finden. Diesem ist natürlich nicht so!


    Was er mir noch einmal nah gelegt hatte, war, dass die Spiele selbst zwar annulliert werden, Karten jedoch weiter im Spielverlauf Bestand haben. Fals das jemand nicht wusste...


    Gruß
    cux

    "Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"


    Was ist Niveau?


    "KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!


    "aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

  • mit den Karten find ich aber auch ne Frechheit, denn andere Mannschafften haben so einen Vorteil im laufe der Saison, eine eventeulle Gelbe aus dem Post Spiel könnte vieleicht am letzten Spieltag entscheidend sein, da der Spieler X dann bei Verein Y aussetzen müsste. und der Gegner hat nie gegen Post gespielt und hat daher 15 Spieler mit 4 Gelben. hahaha,


    Aber ein bischen Wahrheit ist trotz meiner Übertreibung bei.


    Die Torschützen werden die Tore aberkannt und die Karten bleiben??? ich mein uns betrifft es weniger, da wir G/R sowie G + R bekommen haben fallen die Gelben weg, aber es gab bestimmt 3 andere Gegner bei denen es anders ist

    Uenglinger Talkessel-Kämpfer



    Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Möringen - Letzlingen = 2:1
    HSC II - Gardelegen = 0:3
    Tangerhütte - Klötze = 3:1
    Burg - Wolmirstedt = 2:0
    Rogätz - Tangermünde = 1:1
    Arendsee - Uenglingen = 3:2
    Krevese - Genthin = 0:2

    Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

  • Zitat

    die 2te spielt weitehin in der Kreisliga und rückt nicht nach, Post hat aber glaub ich zu 99 % das Recht im nächsten Jahr in der KOL zu spielen, so sie denn wollen und das beantragen, aber dazu braucht man auch spieler...........


    totaler quatsch, post verzichtet auf die LK, automatisch ist Post II jetzt Post I in der Kreisliga, sollte Post eine 2. irgendwann wieder zum Spielbetrieb melden, starten sie in der 2. Kreisklasse. die thematik wurde aber schon in der presse erläutert.

  • Möringen - Letzlingen = 3:0
    HSC II - Gardelegen = 2:1
    Tangerhütte - Klötze = 3:2
    Burg - Wolmirstedt = 4:0
    Rogätz - Tangermünde = 0:2
    Arendsee - Uenglingen = 0:3 (Homo Kamerad Dau mit 2 Buden) =)
    Krevese - Genthin = 2:1

  • Germania siegt nach 1:0 Führung und zwischenzeitlichem 1:3 zur Pause, am Ende noch 5:3.


    1:0 Eigentor
    1:1 Klötze
    1:2 Klötze
    1:3 Klötze
    2:3 Englich
    3:3 Rapczinski
    4:3 Studte
    5:3 Rapczinski (Handelfmeter)


    Der Elfer kam durch ein Handspiel auf der Linie zu Stande. Der Klötzer sah rot und Rapi verwandelte den fälligen Handelfer.

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • Post SV Stendal trifft 3 fach in Arendsee... Obwohl sie sich aus der Landesklasse zurück gezogen haben
    Die ehemaligen Spieler von Post SV treffen für Uenglingen.
    Dau 1 zu 0 nach Einzelleistung kurz vor der Halbzeit.
    Bollenhagen und Meier mit jeweils einem wunderbaren Tor in den Winkel.
    Rund um sehr verdient!

  • Möringer SV 1920 - FSV Heide Letzlingen - 3:1


    Möring in den ersten 45 Minuten die klar bessere Mannschaft, legte sich jenes aber in den 2. 45 Spielminuten. FSV verschenkte durch gute Chancen das aus meiner Sicht verdiente Unentschieden.


    Spielbericht


    ..........


    Was war'n in Haldensleben los? Das Ergebnis gegen Gardelegen hätte ich im Leben nie so auf dem Zettel gehabt!


    Gruß
    cux

    "Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"


    Was ist Niveau?


    "KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!


    "aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

  • Was war'n in Haldensleben los? Das Ergebnis gegen Gardelegen hätte ich im Leben nie so auf dem Zettel gehabt!


    Gruß
    cux

    Hallo,
    kurze Info zum Spiel. Gardelegen ist in der ersten Halbzeit gegen die A Jugend des HSC II überlegen. Spielte guten Fussball und ließ Ball und Gegner laufen. Nach dem 0-2 verkürzte der HSC auf 1-2, durch ein direkten Freistoß kam das 1-3, der Spieler der heute ausgewählt wurde und ins Tor musste, hat ja keine Ausbildung wie man eine Mauer stellt. 8) Nach der Pause verzettelte sich Gardelegen, sie spielten nicht mehr so drangvoll und zeigte in der Abwehr große schwächen. Die junge HSC Mannschaft schaffte innerhalb von 11 Minuten mit 4-3 in Führung zu gehen. Und bekam durch ein Eigentor das 4-4 :cursing:


    Und sollte einer denken da waren Spieler der ersten dabei, weit gefehlt. Es gab mal wieder keine Unterstützung, außer ein Spieler von den Alten Herren.


    Auf diesem Punkt kann man aufbauen.

  • Für mich aber irgendwo auch unverständlich. Was bringt es dem Verein, die "Erste" mit einem 30-Mann-Starken Kader zu einem Spiel fahren zu lassen und nicht einen Spieler für die "Zweite" dazulassen?

    "Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"


    Was ist Niveau?


    "KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!


    "aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

  • Tippen


    VfB Klötze 07: Haldensleber SC II 2:2
    SSV 80 Gardelegen : Kreveser SV 2:2
    SV Viktoria Uenglingen : SV Concordia Rogätz 2:0
    FSV Heide Letzlingen : Burger BC 08 0:4
    SV Blau-Gelb 21 Goldbeck : SV Germania Tangerhütte 2:0
    FSV Borussia Genthin : SV Arendsee 1920 2:0
    FSV Saxonia Tangermünde : Möringer SV 1920 2:2

    Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

  • VfB Klötze 07: Haldensleber SC II 0:3
    SSV 80 Gardelegen : Kreveser SV 1:2
    SV Viktoria Uenglingen : SV Concordia Rogätz 2:1
    FSV Heide Letzlingen : Burger BC 08 1:3
    SV Blau-Gelb 21 Goldbeck : SV Germania Tangerhütte 2:1
    FSV Borussia Genthin : SV Arendsee 1920 1:2 :halloatall:
    FSV Saxonia Tangermünde : Möringer SV 1920 1:3


    :support:

    "Fussball ist wie Schach. Nur ohne Würfel." ( Lukas Podolski )

  • VfB Klötze 07: Haldensleber SC II 3:2
    SSV 80 Gardelegen : Kreveser SV 2:2
    SV Viktoria Uenglingen : SV Concordia Rogätz 3:1
    FSV Heide Letzlingen : Burger BC 1:5
    SV Blau-Gelb 21 Goldbeck : SV Germania Tangerhütte 4:2
    FSV Borussia Genthin : SV Arendsee 3:1
    FSV Saxonia Tangermünde : Möringer SV 2:2
    :keks:

    "Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

  • Heidekicker bremsen Topfavoriten


    FSV Heide Letzlingen vs. Burger BC 08 - 1:0


    Wodran niemand geglaubt hätte....ein klasse Spiel, von der ersten bist zur letzen Minute....


    Spielbericht


    Gruß
    cux

    "Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"


    Was ist Niveau?


    "KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!


    "aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

  • Möringer SV 1920 - Burger BC 08 1:1
    Haldensleber SC II - SV Blau-Gelb`21 Goldbeck 0:5
    SV Germania Tangerhütte - SV Kali Wolmirstedt 2:2
    Saxonia Tangermünde - SV Viktoria Uenglingen 2:1
    SV Concordia Rogätz - FSV Borussia Genthin 3:2
    SV Arendsee 1920 - SSV 80 Gardelegen 1:6
    Kreveser SV - VfB Klötze 07 3:1
    :keks:

    "Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

  • Der Wahnsinn, hier steppt der Bär im Forum :versteck:



    Möringer SV 1920 - Burger BC 08 1:3
    Haldensleber SC II - SV Blau-Gelb`21 Goldbeck 1:3
    SV Germania Tangerhütte - SV Kali Wolmirstedt 2:1
    Saxonia Tangermünde - SV Viktoria Uenglingen 2:1
    SV Concordia Rogätz - FSV Borussia Genthin 2:2
    SV Arendsee 1920 - SSV 80 Gardelegen 1:3 (1:1 wäre mir aber lieber ^^)
    Kreveser SV - VfB Klötze 07 3:0

    "Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"


    Was ist Niveau?


    "KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!


    "aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

  • SVG - Kali 2:2


    Zitat

    Durch 2 Tore von Daniel Brandenberger und Christian Englich noch vor der Pause, schien die Party schon entschieden. Doch Kali kam wie ausgewechselt aus der Kabine. Man spielte ohne Pause nach vorn und drückte auf das gegnerische Tor. Martin Matz bewahrte die Germaina mehrmals sehr stark vor dem Anschlusstreffer. Doch verhindern konnte er den Anschlusstreffer und den Ausgleich nicht. Der Ausgleich fiel allerdings sehr umstritten. Nachdem der Schiedsrichter schon die Nachspielzeit anzeigte verlängerte er diese einfach nochmals um eine Minute in der dann der Ausgleich fiel. Sicherlich ist es regelgerecht, erlebt habe ich so etwas jedoch noch nie!


    Quelle: http://www.sv-germania-tangerhuette.de.tl/Aktuelles.htm

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3