• Gardelegen hatte einfach das Pech gehabt das letzte Saison 5 Mannschaften absteigen mussten .Klar hat man genug Chancen gehabt es auch so zu schaffen aber ich behaupte mal ,das sie drin geblieben wären wenn wie dieses Jahr nur 3 Mannschaften aus der LL absteigen.


    Und wenn Potzehne drin bleiben sollte ,was ich ihnen auch wünsche ,dann hat das nur was damit zu tun das nur 3 Mannschaften absteigen,was die Mission Klassenhalt um einiges leichter macht ,als bei den Gardelegener letzte Saison.

  • @ Torminator: Bei 3 Absteigern wäre GA sicher drin geblieben. Allerdings war die Chance trotzdem sehr groß. Man hätte durchaus 5 oder mehr Mannschaften hinter sich lassen können...die schwache Rückrunde war wohl eher das Problem. Aber wenn der Trainer - aus persönlichen Gründen - in der Winterpause geht, besteht nunmal die Gefahr, das es bergab geht...
    (oder war des jetzt ein Gedanke, den ich besser nicht hätte äußern sollen :gruebel: :gruebel: :gruebel: naja, der SSV 80 Fan wird schon schimpfen wenn es verkehrt war...)


    PS: Wenn wir drin bleiben sollten, liegt es daran, dass wir genug Punkte holen und nicht daran,dass nur 3 Teams absteigen...
    Aber noch ist es ja nicht soweit...


    :support:

  • !!!Tippspiel, für die kommende Saison 10/11, online.!!!


    Auch in dieser Saison bietet die Vereinsseite, des FSV Heide Letzlingen, wieder eine Tippspielplatform an.
    Wer Lust hat, kann sich gern mit anmelden....19 Teilnehmer bisher...gucken was noch so geht...


    www.fsv-heideletzlingen.de


    Direkt zum Tippspiel


    Bis dahin
    cux

    "Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"


    Was ist Niveau?


    "KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!


    "aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

  • so nun vermeldet die Viktoria Ihre Neuzugänge:
    1. Kevin Dau (Post SV Stendal)
    2. Tobia Meier (Post SV Stendal)
    3. Christian Müller-Bollenhagen (Post SV Stendal)
    4. Rene Beckendorff ( KSG Berkau)
    5. David Pasche (Staffelde)
    6. Daniel Bölke (BSC Stendal)
    7. Eugen Wagner (Wittenmoor)


    Damit ist die Katze aus dem Sack und wir können jetzt die neue Saison angehen.
    Auf ne gute Saison!!!!!!!


    SSV80Fan, aber nicht das du jetzt den Wetteinsatz reduzierst ... :rofl:

    Uenglinger Talkessel-Kämpfer



    Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

  • @willi:meine fresse... habt ihr im lotto gewonnen...
    sind ja gestandene spieler dabei... aber integration ist nun angesagt odaaaaa.... :whistling: :whistling: :whistling:
    @crux: genau... was ist aus dem protest geworden??? danke ssv... hätte ick fast vergessen :happy:


    grüße an die füüüüße....

    ***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

  • Commander
    naja in der Spielerlotterie haben wir keinen ZONK gezogen *g*


    ne im ernst das hat sich mehr oder weniger so ergeben


    gruß willi

    Uenglinger Talkessel-Kämpfer



    Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Comander: grüüüüüße erwidert, ja die Frage dürfen wir nicht vergessen. Nachdem sich der Obersportgerichtspräsident "cux" im
    Kreisligaforum der letzten Saison zum Robin Hood der Sportjurisprudenz 'a la FSV Heide Letzlingen ernannt hat. Bin mal gespannt, wie
    dass im LK Forum mit der Rechtsauslegung im Sinne des FSV HL weitergeht. Wird bestimmt überraschend und spannend. Obwohl einfacher wäre es für alle, er würde die Spielordnung einfach mal konzentriert lesen...... und nicht nur in irgendetwas Gehörtem herumstochern. Bis dann du Nordlicht alles Gute für Dich und denke an das Date....

    Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

  • fan d. Monats: suche vergeblich Deine flotten Sprüche nach dem Motto PS im Landesligaforum, dort würden sie hingehören und wahrscheinlich auch entsprechend kommentiert werden. Ich werde sie mit Sicherheit nicht (und schon garnicht hier) kommentieren. Nur soviel, flotte Sprüche vor der Saison allein reichen nicht.......

    Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

  • Viktoria Uenglingen gewinnt das erste Spiel unter neu Trainer Demuth mit 5 : 2...
    Noch ohne einige wichtige Spieler war es nicht mehr als eine Konditionseinheit!
    Torschützen war 3 x Neuzugang Dau und 2 x Zimmermann

  • Supercup - (gleich als Testspiel nutzen können)


    FSV Heide Letzlingen - VfL Kalbe - 4:0


    Spielbericht

    "Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"


    Was ist Niveau?


    "KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!


    "aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

  • Da wir im Pokal ein Freilos gzogen haben, sucht der VFL Gehrden für
    Samstag den 14.08.2010 noch einen Testspielgegner. Wo ist egal!!! Falls
    jemand
    noch einen Gegner sucht, schickt mir einfach eine PN.






    Danke





    Nety

  • @TIPPEN - einer muss anfangen:


    Möringer SV - SV Blau Gelb Goldbeck 2:2
    Burger BC - Boruss. Genthin 2:0
    HSC II - SV Concordia Rogätz 2:2
    Germania TAHÜ - Saxonia TAMÜ 2:2
    Post SDL - Viktoria Uenglingen 0:2
    Kali Wolmirstedt - VfB Klötze 2:0
    Kreveser SV - SV Arendsee 2:2
    FSV Heide Letzlingen - SSV 80 Gardelegen 0:1


    Gute, spannende und verletzungsfreie Saison wünsche ich allen!

    Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

  • Derby - FSV Heide Letzlingen - SSV 80 Gardelegen 1:1


    Möringer SV - SV Blau Gelb Goldbeck 1:2
    Burger BC - Boruss. Genthin 4:0
    HSC II - SV Concordia Rogätz 0:2
    Germania TAHÜ - Saxonia TAMÜ 1:1
    Post SDL - Viktoria Uenglingen 0:2
    Kali Wolmirstedt - VfB Klötze 3:1
    Kreveser SV - SV Arendsee 2:1


    Tippspiel --> auch zu finden unter www.fsv-heideletzlingen.de --> Tippt den Meister, tippt die Absteiger!


    Gruß
    cux

    "Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"


    Was ist Niveau?


    "KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!


    "aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

  • Möringer SV - SV Blau Gelb Goldbeck 2:1 :!:
    Burger BC - Boruss. Genthin 4:0
    HSC II - SV Concordia Rogätz 0:2
    Germania TAHÜ - Saxonia TAMÜ 2:1
    Post SDL - Viktoria Uenglingen 1:4 :schal1: :gruebel: ?(
    Kali Wolmirstedt - VfB Klötze 4:1
    Kreveser SV - SV Arendsee 4:2
    FSV Heide Letzlingen - SSV 80 Gardelegen 0:3

    Uenglinger Talkessel-Kämpfer



    Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Möringer SV - SV Blau Gelb Goldbeck 0:1
    Burger BC - Boruss. Genthin 3:0
    HSC II - SV Concordia Rogätz 2:1
    Germania TAHÜ - Saxonia TAMÜ 1:2
    Post SDL - Viktoria Uenglingen 0:3
    Kali Wolmirstedt - VfB Klötze 1:1
    Kreveser SV - SV Arendsee 2:1
    FSV Heide Letzlingen - SSV 80 Gardelegen 2:2

  • Klötze - Letzlingen = 2:1
    Gardelegen - Burg =2:1
    Uenglingen - Tangerhütte = 3:1
    Tangermünde - Haldensleben II = 3:0
    Rogätz - Krevese = 1:2
    Arendsee - Möringen = 2:2
    Goldbeck - Wolmirstedt = 1:0
    Genthin - Stendal = 2:0

    Fußball ist ein schönes Land - heute hier und morgen gestern !

  • Klötze - Letzlingen = 3:1
    Gardelegen - Burg =2:2
    Uenglinger Talkessel - Tangerhütte = 2:1
    Tangermünde - Haldensleben II = 2:0
    Rogätz - Krevese = 2:2
    Arendsee - Möringen = 1:2
    Goldbeck - Wolmirstedt = 3:0
    Genthin - Post Stendal = 2:0

    Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

  • Klötze - Letzlingen = 2:0
    Gardelegen - Burg =1:2
    Uenglinger Talkessel - Tangerhütte = 2:1
    Tangermünde - Haldensleben II = 2:0
    Rogätz - Krevese = 2:2
    Arendsee - Möringen = 0:2
    Goldbeck - Wolmirstedt = 3:1
    Genthin - Post Stendal = 2:0

    Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

  • Schön guten tag ich bin ein sehr großer fan des bbc .aufgrund meines studiums kann ich jedoch nicht mehr soviele spiele besuchen ....habe jedoch im internet bei der volksstimme immer die spielartikel gelesen ...dabei ist mir aufgefallen das ein spieler fehlt der letzts jahr einer der besten war ...auf den spielfeld ruft man ihn ,,Fuchs " sein richtiger name is mir leider missfallen .er war sehr zweikampfstark jung ( ich glaub letztes jahr 19) spielte im mittelfeld , sehr schneller spieler mit athletisch guten voraussetzung und sehr großen potenzial.hatte in der jugend auch angebote nachdem man die a jugend leider auflöste nun wollte ich wissen ob er den verein verlassen hat oder sich verletzt hat ? würde mich sehr freuen wenn mir jemand aufschluss geben könnte euer Camacho