• sorry OT


    GOALDIVING Weltmeisterschaft 2010
    Sonnabend, 10. Juli (15 Uhr)
    Für Kinder: Hüpfburg, Schminken, Kinderbauchrutschen, Zuckerwatte, Eis, Speedschussanlage und und und ...


    Ab 13.30 Uhr Einlass, ab 14 Uhr Probedurchgang der Teams, ab 15 Uhr Wettkampf, ab 18 Uhr Siegerehrung, danach Public Viewing Spiel um Platz drei bei der Fußball-WM in Südafrika, danach ZELTTANZ mit DJ Sven und Hupe ...


    :keks:

    "Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

  • Morgen...


    ...laut Volksstimme:


    1. Spieltag


    FSV Heide Letzlingen - SSV 80 Gardelegen


    Freud man(n) sich sicherlich.
    Unter fussball.de kann man leider noch keine Staffel 1 10/11 finden. Jemand schon nähere Informationen.


    Mannschaften - Spielansätzungen?


    Gruß
    cux

    "Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"


    Was ist Niveau?


    "KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!


    "aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

  • Hallo,


    laut den Nr. des FSA dürfe es wie folgt los gehen:


    Spielzeit 2010/2011
    Landesklasse Staffel 1
    . Spieltag, 07.08.2010
    640002001 07.08.2010 15:00 Möhringer SV - Blau-Gelb Goldbeck
    640002002 07.08.2010 15:00 Haldensleber SC II - SV Concordia Rogätz
    640002003 07.08.2010 15:00 Germania Tangerhütte - Saxonia Tangermünde
    640002004 07.08.2010 15:00 Post SV Stendal - Victoria Uenglingen
    640002005 07.08.2010 15:00 Burger BC - Borussia Genthin
    640002006 07.08.2010 15:00 Heide SV Letzlingen - SSV Gardelegen
    640002007 07.08.2010 15:00 SV Kali Wolmirstedt - VfB Klötze
    640002008 07.08.2010 15:00 Krevenser SV - SV Arendsee


    2. Spieltag, 21.08.2010
    640002009 21.08.2010 15:00 VfB Klötze - Heide SV Letzlingen
    640002010 21.08.2010 15:00 SSV Gardelegen - Burger BC
    640002011 21.08.2010 15:00 Borussia Genthin - Post SV Stendal
    640002012 21.08.2010 15:00 Victoria Uenglingen - Germania Tangerhütte
    640002013 21.08.2010 15:00 Saxonia Tangermünde - Haldensleber SC II
    640002014 21.08.2010 15:00 SV Concordia Rogätz - Krevenser SV
    640002015 21.08.2010 15:00 SV Arendsee - Möhringer SV
    640002016 21.08.2010 15:00 Blau-Gelb Goldbeck - SV Kali Wolmirstedt


    mehr per PN! ;)

  • Guten Morgen..........


    ich gehe jetzt mal ganz weit und sage euch, das die Mannschaften wie Goldbeck und Gardelegen vielleicht eine Weile um den Aufstieg mitspielen dürfen, aber am Ende der BBC einen Durchmarsch in die LL machen wird!!!


    Den Kader, den sie jetzt haben, der ist meiner Meinung nach den anderen Mannschaften der LK 1 weit überlegen.
    Mal sehen ob ich Recht behalte.
    Allen eine gute und verletzungsfreie LK Saison 2010/11.


    :schal1:

  • @ thk-superstar....


    den möchte ich dann auch auf jeden Fall haben...............aber du wirst schon früh genug merken was ich meinte........fühl dich ruhig sicher, schaun wa mal wer am Ende Recht hatte........


    Ich hoffe bloß das du nicht zu früh feststellen musst, dass der Keks um den Aufstieg dann bereits gegessen ist :rofl:


    MfG Lionel :whistling:

  • Ich denke auch ganz klar Burg!!! :thumbsup:
    Die haben letztes Jahr schon den besten Ball gespielt....
    Goldbeck würde ich auch nicht zu zählen, Gardelegen spielt oben mit und eine gute Rolle wird evntl Uenglingen oder Krevese spielen....

  • Um den Aufstieg werden dieses Jahr meiner Meinung nach SSV Gardelegen, BG Goldbeck, Kreveser SV, Burger BC und Viktoria Uenglingen spielen..Auch dem Möringer SV traue ich einiges zu..

  • Ich denke, wenn es Burg gelingt, die Neuzugänge gut zu integrieren werden sie schwer zu schlagen sein.
    Die sind auch für mich der Topfavorit! Aber das kann ja auch ne schwere Bürde sein.


    Bei Goldbeck muss man mal sehen, wie die Defensive ohne Forstreuter steht. Allerdings dürfen sie in der kommenden Saison auch nicht so viele Punkte gegen die sogenannten "kleinen" der Liga liegen lassen. Sonst haben sie keine Chance auf den Staffelsieg.


    Beim SSV muss man mal sehen, ob Dieter Förster es schafft, eine Mannschaft zu Formen, die in der Lage ist, "Bigpoints" zu holen. In der letzten Saison hat die Truppe in entscheidenden Spielen oft versagt. Wenn sich das nicht ändert, haben sie gegen Goldbeck und Burg keine Chance im Aufstiegskampf.


    Ich glaube Krevese, Tangerhütte (bei beiden ist der Kader wohl zu dünn),Möhringen und Uenglingen werden sich wohl dahinter einreihen. Für den ganz großen Wurf wird es aber nicht langen. Möhringen wird aber sicher der beste Aufsteiger.


    Meine Meinung :argue:

  • @ Fan des Monats:


    Das ist schon lustig, die Saison hat noch nicht mal richtig begonnen und ein Potzehner macht sich schon wieder Gedanken über die Möglichkeiten des SSV 80 Gardelegen in der Landesklassensaison 2010/11. Ich würde mir an Deiner Stelle viel mehr Gedanken über die eigenen Saisonziele und deren Umsetzung im entsprechenden Forum machen.....

    Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

  • Herzlich Willkommen zurück SSV80Fan!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ihr seit ja jetzt schon wieder Favorit Nr. 1 oder 2 oder 3 *grins*
    Naja so können wir dieses Jahr sicher wieder um nen Kasten Gerstensaft wetten, hat also auch positive Seiten! :bia:
    Bei uns wird es in den nächsten Tagen sicher noch ein paar kleine Änderungen geben, aber kommt Zeit kommen Spieler oder wie war das ....???? ups hab da wohl was verwechselt *g*
    alles weitere später.
    Wieso sind Matze und Olli nach Potzehne gegangen????????

    Uenglinger Talkessel-Kämpfer



    Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

  • @ Fan des Monats:


    Das ist schon lustig, die Saison hat noch nicht mal richtig begonnen und ein Potzehner macht sich schon wieder Gedanken über die Möglichkeiten des SSV 80 Gardelegen in der Landesklassensaison 2010/11. Ich würde mir an Deiner Stelle viel mehr Gedanken über die eigenen Saisonziele und deren Umsetzung im entsprechenden Forum machen.....


    Im Gegensatz zu Gardelegen ist es für Potzehne nicht das erste mal, sich in der Landesklasse etabliert zu haben....konnten sich bereits mindestens ein Jahr in der LL halten. Dann jedoch wieder abgestiegen...
    Denke schon das Potzehne das Zeug dazu hat, die LL zu halten...ganz einfach aus dem Grund, da Potzehne, anders als Gardelegen es aus meiner Sicht getan hat, nicht zu viel Kraft in die 2. legen wird....aber das sind wie immer alles nur Spekulation


    Grüße erstmal das LK1 - Forum ....Cux ist nun da :-)


    Favoritenstellungen hin oder her...jedes Spiel muss erstmal gespielt werden!


    Gruß
    cux

    "Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"


    Was ist Niveau?


    "KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!


    "aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

  • SSV 80Fan: Über unsere Zielstellung brauch ich mir keine Gedanken machen! Die ist klar. Wir wollen es besser machen als Ihr und einfach drin bleiben...
    Wenn du, anstatt dich aufzuregen mal nachgedacht hättest, wärst du evtl. drauf gekommen, dass mich die Landesklasse einfach interessiert. Ob ihr da nun mitspielt oder nicht ist da eher nebensächlich...



    Mich hat es ehrlich gesagt gewundert, dass Matze und Olli gewechselt sind- bei den 80ern ist es doch so schön... :whistling:

  • willi1976: freue mich natürlich wieder bei dir zu sein (verständlicherweise nur bedingt), mit dir wird es bestimmt
    wieder cool und wir werden wieder Spaß haben im Forum und mal sehen wer den Gerstensaft einlösen muss....

    Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

    Einmal editiert, zuletzt von SSV80Fan ()