DJK Schwarz Weiss Neukölln I

• hallo leute. finde es schade das von schwarz weiss keiner hier was schreibt. vielleicht kommt ihr ja dazu wenn einer den anfang macht. unsere vorbereitung läuft eher schleppend. nur 9 mann beim training viele urlauber und ein paar verletzte. und es wird noch schlimmer, jetzt fahren auch noch 2 von den stars in urlaub. ohne sie wird wohl in den nächsten testspielen nichts zu holen sein. also allen urlaubern wünsche ich gute erholung und allen anderen viel spass und viel glück bei den nächsten tests. bis denne :schal3: 8o :bia:

• Im gestrigen Spiel gegen SV Blau Weiss war DJK in der ersten Hälfte die klar bessere Mannschaft und hätte 2-3 Tore schiessen müssen. Der gegner hingegen hatte in der 1.Hälfte keine einzige Torchance. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel dann aufgrund schwerer Beine auf beiden Seiten zerfahrener. Durch ein mehr als unglückliches Tor gingen die Gäste dann in Führung, wobei sie auch in der zweiten Hälfte keine nennenswerten Chancen besassen. Ich denke, dass DJK für ihr Spiel mindestens ein Unentschieden verdient hätte, aber sei es drum, ist ja nur ein Vorbereitungsspiel gewesen. Bei SV Balu Weiss hat man gemekrt, dass die Truppe neu zusammengestellt wurde. Es gab viele Abstimmungsprobleme. Wenn diese behoben werden, kann die Mannschaft ihren Ambitionen (Aufstieg) gerecht werden, denke ich.

• Im gestrigen Spiel gegen SV Blau Weiss war DJK in der ersten Hälfte die klar bessere Mannschaft und hätte 2-3 Tore schiessen müssen. Der gegner hingegen hatte in der 1.Hälfte keine einzige Torchance.

Dem kann man nur zustimmen!

Bei SV Balu Weiss hat man gemekrt, dass die Truppe neu zusammengestellt wurde. Es gab viele Abstimmungsprobleme. Wenn diese behoben werden, kann die Mannschaft ihren Ambitionen (Aufstieg) gerecht werden, denke ich.

Glaube mir das unser Ziel in dieser Saison nicht der Aufstieg ist. Vielmehr gilt es sich als neu formierte Mannschaft erstmal zu finden. :bindafür: :bindafür: Abwarten ob das so schnell gelingt. :schal1: :schal1: :schal1:

• Samstag gab es ein 4:4 bei Weissblau Allianz, Mittwoch um 19.30 Uhr gehts bei GW Neukölln I zur Sache, am Sonntag spielen wir um 10.40 Uhr im Stadion gegen BFC Preussen II...in der kommenden Woche gilt es die hintendran stehenden Spieler gut heranzuführen.... :thumbup:

• Im Abendspiel gab es ein 6:2 (3:0) bei GW Neukölln, in Durchgang eins war es ein ansehnliches Spiel, Anfangs der 2. Hälfte kamen einige Unkonzentriertheiten , sodass teilweise die Marschrichtung vernachlässigt wurde. Dennoch ein verdienter Test.
    Sonntag gehts gegen BFC Preussen II daheim zur Vormittagsstunde (1o:45) weiter....

• Nach dem 2:2 unter der Woche gegen GW Neukölln I, steht am Sonntag um 10.45 Uhr noch das letzte Testspiel gegen Galatasaray an und dann ist die Vorbereitung abgeschlossen.
    Saisonbeginn ist dann gleich mit einem Derby gegen den "Club"...die Mannschaft ist in vorzüglicher Verfassung und wird auch personell gestärkt in die Saison gehen....nicht wundern :ja:

• Als Fan habe ich mal die Frage, wer ist denn alles neu? Eine Woche vor Start könnte man sich ja mal veröffentlichen!
    Das Sonderheft ist ja wie immer oberflächlich, oder ist Baggio ernstgemeint? Bin natürlich am Sonntag im Stadion.

• [i]Sonntag rollt der Ball, alle Vereinsmitglieder und die stolzen Fans warten schon..dem "Lulle" sei geschrieben, dass wir am Sonntag eine kleine Präsentation aller Spieler machen, natürlich stehen alle Spieler nach dem Spiel "Rede und Antwort"

Sonntag 10.40 Uhr, Stadion Britz-Süd,DJK SW Neukölln vs. 1.FC Neukölln

• Saisonstart nach 0:3 zur Pause, 1:4 im Zwischenstand auf 4:4 und fast noch der Sieg gegen sehr gute 95er! Was Matar und Thamaz da veranstaltet haben wird noch ganz andere in Schwierigkeiten bringen...die junge SW Truppe setzte mal ein Achtungszeichen! :whistling:

• Das man einem der hoch gehandelten Teams nach einem 1:4 Rückstand noch einen Punkt abgeknüpft hat und sogar noch fast den Siegtreffer erzielt hätte spricht für die Moral der Mannschaft. Ich fand, das 95 vor allem in der ersten Halbzeit einen starken Eindruck hinterlassen hat. Man hat jedoch gemerkt, dass die Mannschaft (95) keine optimale Vorbereitung hatte (um es vorsichtig auszudrücken). Nun geht es darum, nächste Woche gegen Liberta einen Dreier einzufahren. Wenn die verletzten Spieler (u.a. Martin "Muco" Lipke, Scharri u. Heinz) und die noch nicht ganz fitten Spieler (wie meine Wenigkeit :D ) dazustoßen, wird noch eine gewaltige Schippe draufgelegt, das kann ich versprechen.

Liberta ist allerdings nicht zu unterschätzen, da sie dem Ligakrösus auch einen Punkt abgeknüpft haben (wie es der Zufall so will, lagen auch sie 1:4 zurück). Allerdings soll es da nicht mit ganz fairen Mitteln zugegangen sein, so dass wir gewarnt sein müssen.

• 9:9 Tore in den Punktspielen, kümmerliche 2 Punkte in der Meisterschaft. 2 Tore im Pokal bei Olympia und aus dem Pokal geflogen....ach so im 11m schiessen trafen wir nur 3x! Da können die Trainer auch nüscht besser machen...mal sehen wie es gegen SG Nordring geht 6:6 ? :wacko: ?( ;(

• ...ging wirklich nicht mit rechten dingen zu.
    sicherlich, haben sich die mannen der liberta diesen punkt reglich verdient, da westend nur in der 1. halbzeit 10 minuten und in der 2. halbzeit 20 minuten ihren zauberfussball zelebrierten. und auch dass einige stammspieler fehlten und man nachher mit zwei weniger spielte soll das ergebniss nicht schmälern.

aber so wie das 4:4 fiel ist mir in all meinen fußballjahren noch nicht unter gekommen.

beim stande von 3 : 4aus sicht der liberta lag ein westend spieler verletzt am boden und der schiri unterbrach das spiel damit dieser behandelt werden konnte.

nachdem der spieler ausserhalb des feldes weiter behandelt wurde gab der schiri regelrecht einen schiedsrichterball frei. ein spieler von liberta spielte sportlich fair den ball zurück in den strafraum von westend, da westend zum zeitpunkt des geschehens in ballbesitz war.

plötzlich stieß ein liberta spieler wie eine furie zum ball hin und haute diesen ein. unsportlichkeit pur,wo sogar einige liberta spieler das verhalten desspielers als unsportlich äußerten. und dann stellt sich der torschütze auch noch nach dem spiel hin und schreit laut: man haben wir die verhauen. alles andere als eine sportliche truppe.

die ballfee :rotekarte: